Jump to content

Verhütung oder Alles Ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuallererst möchte ich mit diesem Beitrag keinem nah treten oder irgendjemandem etwas unterstellen.

Ich merke, dass auf dieser Plattform zu 70-80% aller User den Sex ohne Verhütung bevorzugen.. mit Verhütung meine ich die, für den gesundheitlichen Aspekt.

Meiner Meinung nach ist das etwas Verantwortungslos, vor allem wenn Mann z.b von GB zu GB mit vielen Verschiedenen Personen es rumtreibt oder bei Einzeltreffen.

Sexuell Übertragbare Krankheiten sind viel und in Deutschland keine Seltenheit, habt ihr selber keine Angst, mal davon betroffen zu sein? Ist die Geilheit so bewältigend, dass man sagt: ich mache es und ich werde eh nicht krank?!

Klar, ich weiß dass der Sex ohne Verhütung tausend Mal besser ist oder manche einfach keine Erregung wegen dem Kondom nicht bekommen. Aber ist es wert für 1 Stunde Spaß dann unter einer Krankheit leiden?

Es ist mir einfach schwer zu verstehen wie man mit wildfremden Menschen einfach mal sex haben kann ohne jegliche Verhütung..

Wie seht ihr das? Bin auf eure Meinungen gespannt.

Geschrieben
Ich spiel nur mit Gummistiefeln im Regen ! Oder vorherigem Test auf Krankheiten !
Geschrieben
Bei uns kam es immer auf die Situation an 😅 manchmal hat man einfach kein gummi zur Hand und wenn man sich kennt geht es mal ohne 🙃 wir haben früher nur ohne solange meine frau die Pille genommen hat (sollte als paar auch ok sein ) . Heute nur noch mit Gummi da es die einzige Verhütung ist die wir haben 😊 am Ende des Tages muss das jeder selbst entscheiden....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Equalizer94:

Ich merke, dass auf dieser Plattform zu 70-80% aller User den Sex ohne Verhütung bevorzugen

Bei mir entsteht gerade die Frage, woher weißt du das eigentlich so genau?🤔

Geschrieben
Ohne Gummi läuft bei mir nicht, und zwar genauso.
Diejenigen, die ohne Kondom durch die Gegend vögeln, können genausogut russisch Roulette spielen.
Geschrieben
Beachtlich das du 70-80 % dieser Plattform dazu befragt hast, bzw so viel Kontakte hast das du die hohe Zahl ansetzen kannst .
Mir ist egal was andere machen oder mir sagen. Wichtig ist das ich weiß was ich mache. Denn ich vertrau in dem Punkt nur mir selbst.
Geschrieben
bei ständigen wechsel würde ich auf verhütung bestene ich such aber was festes dann würde ich ohne gummi in den hinter ficken lassen
Geschrieben
Unbekanntes, mehrgleisig gefahrenes gibt - Gummi.
Beziehung - kein Gummi.

Fertig.
Geschrieben
Das mit dem Krankheitserreger einfangen . Beim ungeschützten Sex , sehe ich genau so , deshalb ist es sinnvoller eine Gruppe zu finden was länger dauert aber wenn alle getestet sind und bei klarem Verstand , ist es noch geiler. Wenn man jede Woche eine andere Frau knallt oder gb oder swingerclub geht kann vieles passieren . Wenn man aber nur zuhause bumst und die anderen auch , ist es anders. AO IST das beste ganz klar , wo ich Hausfreund war war ich getestet großes Blutbild plus ansteckende Krankheiten und dann ging es los , natürlich darf man dann nicht außerhalb noch ungeschützten Sex haben , das wäre verantwortungslos dem Pärchen gegenüber lg Kerl
Geschrieben
FÜR uns kommt Ao garnet in frage !! Wer sich einmal was eingefangen hat und Medis oder sogar für mehrere Wochen darben muss ,sollte es sich echt überlegen ob es das wert ist Ao !!
Geschrieben
Verhütung oder Alles Ohne? Ich liebe ebenfalls Sex ohne Kondom, abgesprochen mit der jeweiligen Frau.. Bei einem GB oder in einem SC liegen doch meistens Kondome aus, sodass man(n) die Wahl hat
Geschrieben
Da ich nur in einer Beziehung Sex habe, ist die Anfangszeit mit Kondon sexuell zu geniessen. Danach ist ein gemeinsamer Test eine sehr gute Lösung. Ich mag die verbindende Zweisamkeit.
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was bringt es dir, von wildfremden Leuten zu erfahren, ob sie Sex mit oder ohne Kondom haben? Gründest du mit denjenigen, die deiner Meinung sind, einen Stuhlkreis? Oder lädst du sie ein, gemeinsam eure Namen zu tanzen? 

Geschrieben

Die alten Griechen waren auch in Sachen Kondom die Vorreiter. Sie sollen bereits Ziegenblasen genutzt haben, später setzten sich jedoch Schafdärme durch. Die alten Japaner schworen dagegen auf Kondome aus Leder.

Eine Wende in der Geschichte der Kondome fand dann im Italien des 16. Jahrhunderts statt. Ein Arzt wechselte die Schafdärme gegen Leinensäckchen aus. Grund dafür war die damals kursierende Syphillis: Die Säckchen wurden vor dem Gebrauch in ein Medikament getaucht, das vor der Geschlechtskrankheit schützen sollte.

Der eigentliche Vorläufer des heutigen Kondoms stammt von dem britischen Arzt Dr. Condom: Er setzte zwar auch auf Schafblinddärme und Fischblase, allerdings mit höherem "Tragekomfort" und hauptsächlich zum Zweck der Empfängnisverhütung. Das war im 17. Jahrhundert.

1839 gelang dann Charles Goodyear ein Durchbruch hinsichtlich des verwendeten Materials. Dank des neuen Verfahrens der Vulkanisierung konnte er Kautschuk elastisch und trotzdem haltbar machen. Das erste Gummi-Kondom sah jedoch noch anders aus als die, die wir heute in den Regalen finden. Mit ein bis zwei Millimeter Dicke und einer Längsnaht waren die damaligen Kondome sicher nicht vergleichbar mit den heutigen Varianten.

Die gibt es in der jetzigen Forme erst seit 1900 und wurden ebenfalls von Goodyear erfunden. Er tauchte Glaskolben in die Kautschuk-Masse. Die Serienproduktion erfolgte 1912 durch Julius Fromm.

Die ersten bunten Kondome kamen 1949 in Japan auf, in Deutschland wurden sie erst in den 1980er Jahren populär. (Focus. De unnützes wissen)

Sei kein Dummi nimm ein Gummi 🙃👍

Geschrieben
Gerade gestern habe ich einen Artikel gelesen das Syphilis wieder auf dem Vormarsch zu sein scheint, von 2001 zu heute auf 8000 Fälle angestiegen das sollte einem doch zu denken geben. Oftmals ist es sogar symptomfrei aber trotzdem ansteckend. Also mit wechselnden Partnern doch nur safe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Die alten Griechen waren auch in Sachen Kondom die Vorreiter. Sie sollen bereits Ziegenblasen genutzt haben, später setzten sich jedoch Schafdärme durch. Die alten Japaner schworen dagegen auf Kondome aus Leder.

Eine Wende in der Geschichte der Kondome fand dann im Italien des 16. Jahrhunderts statt. Ein Arzt wechselte die Schafdärme gegen Leinensäckchen aus. Grund dafür war die damals kursierende Syphillis: Die Säckchen wurden vor dem Gebrauch in ein Medikament getaucht, das vor der Geschlechtskrankheit schützen sollte.

Der eigentliche Vorläufer des heutigen Kondoms stammt von dem britischen Arzt Dr. Condom: Er setzte zwar auch auf Schafblinddärme und Fischblase, allerdings mit höherem "Tragekomfort" und hauptsächlich zum Zweck der Empfängnisverhütung. Das war im 17. Jahrhundert.

1839 gelang dann Charles Goodyear ein Durchbruch hinsichtlich des verwendeten Materials. Dank des neuen Verfahrens der Vulkanisierung konnte er Kautschuk elastisch und trotzdem haltbar machen. Das erste Gummi-Kondom sah jedoch noch anders aus als die, die wir heute in den Regalen finden. Mit ein bis zwei Millimeter Dicke und einer Längsnaht waren die damaligen Kondome sicher nicht vergleichbar mit den heutigen Varianten.

Die gibt es in der jetzigen Forme erst seit 1900 und wurden ebenfalls von Goodyear erfunden. Er tauchte Glaskolben in die Kautschuk-Masse. Die Serienproduktion erfolgte 1912 durch Julius Fromm.

Die ersten bunten Kondome kamen 1949 in Japan auf, in Deutschland wurden sie erst in den 1980er Jahren populär. (Focus. De unnützes wissen)

Sei kein Dummi nimm ein Gummi 🙃👍

Wenn Klugscheißerwissen genial ist, und der letzte Satz der beste ist... 👍👌👏

Geschrieben
Anfangs immer mit Gummi.
Bei längeren kennen und vertrauen, dann gerne ohne.
Geschrieben
Und wieder grüßt das Murmeltier…mit steter Regelmäßigkeit das gleiche Thema.
Man sollte schon mal unterscheiden zwischen „was findet man gut“ und „was wird real gemacht“! Nicht jede/r der hier vollmundig behauptet es AO zu treiben und von einem GB = Gangbang zum nächsten rennt tut das auch real so. Mal von dem Begriff GB abgesehen. Du meinst wohl eher das Thema Männerüberschuss-Events. Frag mal die Damen. Die meisten die das genießen erlauben ausnahmslos nur mit Kondom. Und das aus gutem Grunde. Und die meisten haben auch immer einen/zwei Guides dabei, die aufpassen, dass keiner der Herren mal eben unerlaubt die Lümmeltüte abzieht. Insofern ist das Thema leider totgeritten.
×
×
  • Neu erstellen...