Jump to content

Ohne Gummi


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also man könnte natürlich rein wissenschaftlich trocken an das Thema rangehen... Aber was ist schon Statistik?

Insgesamt ist nämlich das Risiko, sich ohne Kondom mit einer Krankheit anzustecken, geringer als allgemein vermutet und MIT Kondom höher als allgmein vermutet. Kommt auch alles auf die Krankheiten drauf an... Gefährlich oder weniger gefährlich, gut therapierbar oder schlecht bis gar nicht...

Könnte man jetzt noch aufdröseln, die beiden Extreme:

HIV : auch ohne Kondom in Deutschland ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher

HPV: Die häufigste Gefahr, auch MIT Kondom. Kann man sich aber in jungen Jahren impfen lassen...

Sorry das ließt sich jetzt wie ein pro-AO, aber ich sage ja, was ist schon Statistik? Risiko-Verminderung ist schon kein Fehler. Nur wenn es mal passiert, nicht gleich in Panik verfallen...

Es kommt natürlich auch drauf an, ob man starker "Wechselwähler" ist oder nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Diskussion: Ohne kommt nicht in Frage, ganz einfach!

Geschrieben
Wenn ich deinen Fred lese, würde ich dir nicht mal die Hand geben. 🤦‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich würde ablehnen wen eine Frau die ich nicht kenne drauf besteht one Gummi mit oder garnicht Punkt wen man sich gut kennt weiss beide Gesund und Frau verhütet anders gern aber Ao mit Fremden nie im Leben.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ein absolutes no-go,

aber wenn zwei erwachsene menschen sich darauf einigen,ist es rein ihre angelegenheit.:confused:

ich hoffe nur,das keiner von beiden einen"betrogenen"partner zuhause hat und dann ist es keine entscheidung,die"nur"zwei betrifft und dann wird es  zum allgemeinen no-go.

jeder hat auch die verantwortung für seine nächsten und diese sollte jede entscheidung beeinflussen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ok - damit wissen wir jetzt, du suchst jetzt Frauen für OA - oder welchen Sinn soll der Text machen?

Geschrieben
AO setzt für mich eine Vertrauensbasis voraus - und das kann dauern. Sorry aber bevor ich da irgendwas riskiere bei ggf. völlig Unbekannten fliege ich eher nochmal in irgendein Krisengebiet und lass auf mich schiessen denn da hab ich ein abschätzbares Risiko. Gefühl ohne ist natürlich geiler - aber garantiert nicht wenn man sich was einfängt!
Geschrieben
dieser thread ist genau so unsinnig wie wenn männer nicht ohne gummi vögeln wollen, die frau aber genüßlich lecken wollen und die frau aber trotzdem ordentlich einen blasen soll...auch beim oralsex besteht eine ansteckungsgefahr ! ohne gummi nur wenn vertrauen aufgebaut ist ! - und mit gummi wird halt nicht geblasen...so einfach ist das !
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic und deren Reaktionen sowie Unterstellungen und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich in Euren Diskussionen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb backdoorfan:

... Also ob die Ansteckungsgefahr für Geschlechtskrankheiten gar nicht vorhanden wäre.

Natürlich ist nicht jeder krank (oft liest das sich so) Ich verzichte trotzdem nicht auf's Kondom!

Geschrieben

warum melden sich Männer zu diesem Thema, wo doch die Frauen gefragt sind!!!!

Geschrieben

Wen Dem mal so wäre ein durchaus berechtigter Einwand , Isset aber nicht . 

Geschrieben
Ich ficke niemals mit gummi.wenn das eine frau nicht ohne gummi will ficke ich sie nicht
Geschrieben

Kennst Du hier Frauen? @sailerx Dann kannst Du doch sicher hierauf auch antworten, auch als Mann, oder?!

"Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen? ..."

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

sei versichert...die allesvögler und AO-ficker halten nie solange durch, bis es mal zum sex kommt.....oder sie verplappern sich schon vorher...:smiley:

Das ist sicher nonsens. Mit ein wenig Recherche finden sich auf dieser Seite genügend Beweise für die Widerlegung dieser Behauptung.

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hab ich auch immer gesagt nur in Beziehungen ohne, aber nach der letzten Erfahrung in einer Beziehung bin ich am "immer mit" drüber nachdenken. Nachdem wir abgesprochen und auf seinen Wunsch eine Monogame Beziehung führten...zumindest wurde es von ihm so artikuliert...haben wir nach Test und ca 5 Monaten angefangen das Gummi wegzulassen... Er war sehr eifersüchtig und regte sich immer drüber auf wenn er mitbekam das wer fremd ging..zum Ende der Beziehung hab ich dann erfahren das er seit 6 Monaten 2 Gleisig fuhr und mit uns Beiden ohne Gummi Sex hatte ...ich fühlte mich derart benutzt und hintergangen und denk mir mittlerweile man kann dem Geschlechtspartner halt nur vor den Kopf schauen, egal wie lang man zusammen ist. So eine Sauerei von ihm, er hätte mich mit wer weiß was anstecken können. 

Sein Bruder ist HIV infiziert, grad deswegen hätte ich ihm mehr Verstand zugetraut bzw vorrausgesetzt. Der hat sich übrigens beim Oralverkehr angesteckt.

 

bearbeitet von BigLadyCougar
Geschrieben
Sobald sie es ohne will steht sie für mich nicht mehr zur Debatte. Ich werde keiner Frau die ich nicht näher kenne weiter trauen als ich sie werfen kann, vor allem nicht in dem Bezug.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TinkerBell66:

dieser thread ist genau so unsinnig wie wenn männer nicht ohne gummi vögeln wollen, die frau aber genüßlich lecken wollen und die frau aber trotzdem ordentlich einen blasen soll...auch beim oralsex besteht eine ansteckungsgefahr ! ohne gummi nur wenn vertrauen aufgebaut ist ! - und mit gummi wird halt nicht geblasen...so einfach ist das !

Das hat wohl auch damit zu tun, dass für die meisten ein Kondom nicht Krankheiten, sondern kleine herumwuselnde Konsequenzen verhindern soll

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb FirstLady:

HIV ist therapierbar.

Was soll diese Aussage was vermitteln ? Das es nicht mehr so schlimm ist, sich mit HIV zu infizieren, weil man es ja mittlerweile therapieren lassen kann ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Der eigene Schutz und der Schutz des Gegenüber sollte das A und O sein.

Ohne Gummi nur in einer längeren Beziehung.

Hatte vor Jahren eine Freundin, die keine Pille nahm. 

Da ist das ganz einfach mit Kondom anziehen. Sonst kannste dich allein Vergnügen. 

Und da sucht man sich Kondome die gefühlsecht sind und man merkt sie so gut wie gar nicht. 

Beim Oralverkehr sehe ich es auch so, daß man viel unvorsichtiger ist. Das gilt für beide Geschlechter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FirstLady:

Ja so ist es!! 

Ah ja, mal davon abgesehen, dass man sein Leben lang Medikamente schlucken muss ( und davon mehrere), immer wieder wechselnd, wenn das Präparat nicht mehr richtig wirkt ( denn HIV ist nicht heilbar, es wird nur an einem gewissen Punkt gestoppt, solange man die Medis nimmt)...oder gar keine Wirkung hat, da der HI Virus nicht rechtzeitig behandelt worden ist...oder die Nebenwirkungen, die dadurch entstehen können...also ob ein unbedachter Fick oder russisch Roulette das damit aufwiegen kann...ich weiß nicht^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Bei und mit mir: Grundsätzlich MIT !!!

×
×
  • Neu erstellen...