Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv nur SAFE ...das ist eigentlich 'ne Frage, die sich gar nicht stellen sollte!!!
Geschrieben
Es genügt mir voll und ganz wenn das Gegenüber ohne Gummi bläst und natürlich auch schluckt, ich bin ja genügsam 🤡
Geschrieben
Also ich nur mit da muss schon viel vertrauen da sein oder Test machen Safty First
Geschrieben
Ein vollkommen Fremder müsste mich schon sehr vom Hocker reißen, aber trotzdem dann nur mit Gummi 😁😇
Geschrieben
Ohne gummi geht für mich nicht
Geschrieben
Mit fremden nur mit. Gesundheit steht an erster Stelle.
Geschrieben
Ich poppe nur mit meinen privaten Treffen ohne Gummi. Wir treffen uns seit Jahren. Meine Gesundheit ist mir sehr sehr wichtig. Wir haben auch gegenüber anderen eine Verantwortung. Zumindestens Ich sehe es so.
Geschrieben
Ich ficke nicht mehr mit Fremden und wenn dann nur mit Gummi.
Geschrieben
Immer mit Gummi! Hab keine Lust auf Geschlechtskrankheiten.
Geschrieben
Ich hab weder mit Fremden, noch ohne Gummi Sex. 🙈
Geschrieben
Je nachdem! Situation bedingt. Ich liebe es ohne 😉
×
×
  • Neu erstellen...