Jump to content

Ohne Gummi


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar. In längerfristigen, exklusiven Beziehungen (sic!) is so'n Gummi irgendwann echt nervig.
Geschrieben
omg und was ist mit HIV, Sifilis, Tripper, HPV und 1000 andere krankheiten... die du danach weiter verpflanzen kannst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Klar ist ohne Gummi ficken geiler. Aber bei den ersten drei date nur mit .

Aha, also ich hatte schon mehr als "3 Dates" mit meiner Mitbewohnerin aber wir machen es trotzdem noch mit Gummi. Meinst Du,jetzt wo wir die 3x überschritten haben weiß ihr Körper das wir keine Kinder wollen? Können wir jetzt auf das Gummi verzichten? So a la Scanner "am Eingang": Ach der schon wieder, die wollen keine Kinder ich sperre mal die Eizellen weg?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie passt du denn auf?  Oh da ist ein Virus,  das lass ich nicht rein? 

Jetzt meine Gegenfrage wie passt Du denn auf? Ne 100% Sicherheit gibt es gar nicht. Egal ob beim ersten mal oder beim 5 mal. 

Geschrieben
AO ist geil. Aber doch nicht mit gleich mit dem Date 🙄🤢. Auch nicht beim 2., 3. 4. ...Mal. Sowas ist was für eine Beziehung, egal welcher Art. Gehört viel Vertrauen auch zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sicherste ist doch im Prinzip ein Leben lang ein Gummi nehmen. Aber wer will das schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja das stimmt,viele Frauen ficken ohne Gummi.Hatte ein Date,Outdoor, Gummi war kein Thema, reingspritzt,eine Woche später ein Kumpel dazugeholt,sie würde wieder ohne Gummi gefickt von uns beiden.
Geschrieben
Ohne Gummi? Wer es braucht. Das ist was für die Beziehung aber nicht für ONS oder eine Affäre
Geschrieben

Bei mir kam bisher immer die Frau als erstes auf die Idee, dass wir es doch ohne Gummi treiben könnten. Es steht wohl auch nicht zur Debatte, dass es ohne geiler ist. Ich bin mir jedoch nicht so sicher, ob den meisten überhaupt die Gefahren klar sind. Da hört man dann als Argument z.B.: "Ich nehme doch die Pille." Also ob die Ansteckungsgefahr für Geschlechtskrankheiten gar nicht vorhanden wäre.

Geschrieben
Na klar ist es ohne schöner. Aber das sollte langfristigen Beziehungen vorbehalten sein, bei denen man sich vorher testen lässt.
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtfertig hier Menschen mit ihrer Gesundheit spielen. Geschlechtskrankheiten sieht man dem Sexpartner nur selten oder zu spät an. Oder haben die Herren nicht Angst, dass man ihnen Kinder unterjubelt? Im Leben nicht, würde ich ohne Gummi vögeln, außer es ist ne exklusive und langwährende Affäre und man vertraut sich gegenseitig. Ansonsten ist mir meine Gesundheit wertvoller, als Sex ohne Gummi 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb backdoorfan:

 Da hört man dann als Argument z.B.: "Ich nehme doch die Pille." Also ob die Ansteckungsgefahr für Geschlechtskrankheiten gar nicht vorhanden wäre.

Die Pille schützt vor Krankheiten? 🤦 Wo hast denn solche Frauen aufgelesen?

Geschrieben
Ich habe Sex ohne Gummi seit 9 Jahren mit dem richtigen Mann andere Männer kommen gar nicht in Frage
Geschrieben
Verantwortungslos. Und da geht es eben nicht um deine eigene Sache, im Falle einer Infektion, muss die Gesellschaft für deine "Entscheidung" mit aufkommen. 👍
Geschrieben
Immer nur mit und ich bin eine Frau und treffen nur mit mein Freund zusammen alleine würden wir nicht machen 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Die Pille schützt vor Krankheiten? 🤦 Wo hast denn solche Frauen aufgelesen?

Gibt es zu genüge.

Geschrieben
Manchen Menschen ist Ihr eigenes Leben und das der anderen scheinbar egal - Hauptsache Ficken. Wenn nur noch die Notgeilheit im Kopf vorherrschende ist, ist alles andere egal? Und wieder stellt sich mir die Frage - wo bin ich nur gelandet 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Jetzt meine Gegenfrage wie passt Du denn auf? Ne 100% Sicherheit gibt es gar nicht. Egal ob beim ersten mal oder beim 5 mal. 

Meine Sexualpartner können mit Kondomen umgehen. Was sagst du nun? 

Geschrieben
Was für ein armseliger Versuch auf diese Weise Frauen anlocken zu wollen, die sich jetzt hier als AOler outen, damit sie dann von ihm angeschrieben werden können. Nach dem Motto: jetzt haben wir ja schon mal eine Basis... Auf geht's. Warum habe ich bei ihm das Gefühl dass er der Typ "ungefragtes Dickpic" ist? Ilona
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Meine Sexualpartner können mit Kondomen umgehen. Was sagst du nun? 

Super ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Meine Sexualpartner können mit Kondomen umgehen. Was sagst du nun? 

Manche haben eben noch etwas Blut im Kopf und bekommen das hin *sfg*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb backdoorfan:

Gibt es zu genüge.

Die nehmen es dann auch mit der Pille so genau. Herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die nehmen es dann auch mit der Pille so genau. Herzlichen Glückwunsch 

Man(n) muss ja nicht mitmachen bei dem Spiel und schon ist alles Safe!

Geschrieben
Gummis sind nicht nur zur Verhütung gut, sondern vor allem auch zum Schutz! Auch wenn ich sie nicht mag. Ich würde mich niemals auf jemanden einlassen, wenn ich nicht weiß, dass er gesund ist. Was die Verhütung betrifft: Ich vertraue und verlasse mich auf niemanden, außer mir selbst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb backdoorfan:

Gibt es zu genüge.

Unglaublich... 🥴 Die Pille hat dann wohl aufs Hirn geschlagen...

×
×
  • Neu erstellen...