Jump to content

Ohne Gummi


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welches Risiko , kann ich da nur sagen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Wenn sie es mit machen will, habe ich damit kein Problem warum auch. 

Sobald sie auf ohne steht, steht es für mich aber nicht mehr zur debatte... 

 

...was sollen mir diese zwei Sätze jetzt sagen? Wenn der TE so fickt wie er schreibt kann das nicht gut gehen.

Geschrieben
DirtyTalk Meines Erachtens sind das eine ganze menge...Tzzzz, Du kennst Dich ja aus...Für mich gilt, in einer Beziehung, ohne Gummi. Und ausserhalb natürlich, mit Gummi...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb backdoorfan:

Man(n) muss ja nicht mitmachen bei dem Spiel und schon ist alles Safe!

Also keinen Sex

Geschrieben
Entweder ganzer Schutz mit Lecktuch und Gummi beim Lecken und blasen oder halt gleich alles ohne machen. Wenn die Frau bläst mit Aufnahme und dann ein Gummi zum Ficken nimmt, dann ist das definitiv kein Schutz!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Also keinen Sex

ist eine der Möglichkeiten

Geschrieben
DirtyTalk Und mit nem Mann, wie dir, würd ich nicht mal mit 10 Gummis ficken...
Geschrieben
Man muss schon echt sehr naiv sein, wenn man jetzt wirklich nur so Antworten von Frauen erwartet wie "Klar, bumse ich mich AO durch die Gegend." Der "shitstorm" und die Stigmatisierung würden für die Frau gar kein Ende nehmen.
Geschrieben
WeiblicherMensch ich glaub, dass sich hier die meisten ohne gummi ficken lassen sofern er will. Das glaube ich aber nicht...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen? 

Ich hatte einen langen Text geschrieben mit Zahlen wie sehr sich die Anzahl der Geschlechtskrankheiten erhöht hat wie unverantwortlich so etwas ist und dann noch einmal deinen Text gelesen und das alles gelöscht.

Denn, wenn das, was du schreibst, dein Ernst ist dann tust du mir einfach nur leid und du begreifst das, was ich geschrieben hatte, eh nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einige sagen ja, dass sie in einer Beziehung auf das Kondom verzichten. Aus einer lockeren Affäre wird nun etwas Festeres. Bisher hattet ihr Sex mit Kondom. Wer von euch macht jedes Mal, bevor er das Kondom weg lässt einen HIV Test oder geht zum Frauenarzt/Urologen um andere Krankheiten auszuschließen?

Aber auch während der Beziehung... Es ist ja schön, wenn ihr Euren Männern bzw Frauen blind vertraut. Ich persönlich würde aber für niemanden meine Hand ins Feuer legen... Ein Risiko hat man immer. Ich würde auch in einer festen Beziehung hin und wieder einen Test machen, um das Risiko zu minimieren. Im Zeitalter von Selbsttests auch kein großes Drama mehr. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mein partner hat hier auch ein profil und ich weiss welche ohne kondom ficken will und auch ao blasen und schlucken will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Ich find es auch viel geiler sie richtig zu spüren und ihr alles da hin zu spritzen wo sie will 💦

Wenn sie es mit machen will, habe ich damit kein Problem warum auch. 

und wieder einer für die AO-ficker-ignoliste :):clap:

Geschrieben

Ich halte den Eingangstext für eine ehrliche Meinung die viele Männer zumindest insgeheim teilen .

Ob diese Einstellung richtig ist spielt im Moment der Geilheit kaum eine Rolle . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte den Eingangstext für eine ehrliche Meinung die viele Männer zumindest insgeheim teilen .

Ob diese Einstellung richtig ist spielt im Moment der Geilheit kaum eine Rolle . 

Könntest du Recht haben. Nach dem Motto: Alle finden Mc Donalds scheisse, trotzdem ist er meistens voll 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaPerla:

WeiblicherMensch ich glaub, dass sich hier die meisten ohne gummi ficken lassen sofern er will. Das glaube ich aber nicht...

du kannst ja glauben was du willst. du musst ja nicht das selbe glauben wie ich.

Geschrieben
Es ist sehr erstaunlich, wieviele noch nicht informiert sind. HIV ist therapierbar. Andere Geschlechtskrankheiten sind es auch. Desweiteren kann man auf ein Kondome verzichten, es gibt die sogenannten PrEP‘s.. jemand der HIV+ ist und unter der Nachweisgrenze liegt, ist nicht ansteckend. Keine Gefahr für andere. Weder der Erzeuger eines Kindes würde die Viren weiter an sein Kind übertragen oder die Mutter anstecken. Ungkehrt genauso, die Mutter unter Nachweisgrenze würde weeder den Vater oder das Kind anstecken. Menschen die ständig neue Sexpartner haben, sollten sich sowieso alle 3 Monate auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. Da gibt es Bakterien oder Viren die sich allen durch Küssen übertragen lassen. Alle Studien sind auf verschiedenen Portalen zu lesen oder auf den Seiten von Ärzten die sich zum Thema spezialisiert haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ob diese Einstellung richtig ist spielt im Moment der Geilheit kaum eine Rolle .

Wann denn dann?? Wenn er erstmal ohne "drin steckt", dann wirds schwierig was zu ändern.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Wenn sie es mit machen will, habe ich damit kein Problem warum auch. 

Sobald sie auf ohne steht, steht es für mich aber nicht mehr zur debatte... 

Wenn sie es ohne Gummi machen will, dann hast du kein Problem damit.

Wenn sie drauf steht, dann ist es für dich kein Thema mehr?

Hääääääää?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen? ...

Mehr, als mir lieb ist, schon etliche Körbe deswegen verteilt.

Umsonst steigen die Neuinfektionen mit durch GV übertragbaren Krankheiten seit ca. 20 Jahren wohl nicht fast exponential an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FirstLady:

Es ist sehr erstaunlich, wieviele noch nicht informiert sind. HIV ist therapierbar. Andere Geschlechtskrankheiten sind es auch. Desweiteren kann man auf ein Kondome verzichten, es gibt die sogenannten PrEP‘s..

wenn ein mann mit einer frau von hier also ao sex hat, er sich ansteckt, wäre das also deiner meinung nach gar nicht so schlimm. ?

ich weiss warum ich hier keinen ficke. das ist hier ja evtl bald keine datingseite mehr , sondern eine seuchegrube

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Frag doch mal umgekehrt Wie viele Frauen genötigt werden ohne Gummi ficken zu müssen...

So nötig, kann es meines Erachtens keine Frau haben. Sie hat immer die Möglichkeit, einem Typen, der es ausschließlich ohne Gummi machen will, das Loch in der Wand zu zeigen, dass Maurer gelassen hat. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ein mann mit einer frau von hier also ao sex hat, er sich ansteckt, wäre das also deiner meinung nach gar nicht so schlimm. ?

ich weiss warum ich hier keinen ficke.

Du hast den Text was ich geschrieben habe überhaupt nicht verstanden. Lies mal ganz in Ruhe durch, verstehst ihn dann hoffentlich. Du bist anscheinend auf Krawall gebürstet. 

×
×
  • Neu erstellen...