Jump to content

Was muss ein Mann hier haben um Kontakte kennen zu lernen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Respekt, und die Wahrheit du sagst.Ich meine hier kann man wirklich viel Lachen und Spaß haben...wenn man nichts erwartet.

Aber genau das ist ein sehr guter Ansatz. Einfach mal locker miteinander umgehen und auch einfach mal reden ohne was zu erwarten. Dadurch entsteht Sympathie. Und wenn dann die Sympathie da ist, dann geht manchmal auch mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sportiv50:

klaue einer *Lady* deiner Wahl den/ihren Einkaufswagen im Super-Markt oder so... und du wirst mehr Erfolg haben... eventuell... ;-)

Da hast du recht, man muß dafür Eier in der Hose haben, über seinen Schatten springen können und dann die passende Antwort auf Lager haben, wenn sie ihren Einkaufswagen 🛒 wieder haben möchte. Coole Idee, werde ich mal ausprobieren 😉😉

Geschrieben
Aussehen und was in der Birne. Halt genauso wie im realen Leben auch.
Geschrieben
Sorry Passt halt nicht zu mir. Ohne Beleidigungen. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Woman1970:

... Sind hier ja vermute auch viele Nicht - Single Frauen... Die können damit nichts anfangen, denn das würde ja nur Aerger und Probleme bedeuten.

Wenn er sowas aber nicht sucht, find ich den Text ok.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn er sowas aber nicht sucht, find ich den Text ok.

Viiiiel zu lang.... 

Geschrieben
Da bist du nicht der einzige leider.Ich kann auch schreiben wem ich will,Krieg ständig euch Nein Danke Antwort vor die Nase.Denken einige Frauen wunder was zu sein
Geschrieben
Immer nett und freundlich sein.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so eben ein paar Off-Topics und der Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Warum_denn_nicht:

Da hast du recht, man muß dafür Eier in der Hose haben, über seinen Schatten springen können und dann die passende Antwort auf Lager haben, wenn sie ihren Einkaufswagen 🛒 wieder haben möchte. Coole Idee, werde ich mal ausprobieren 😉😉

eine Eins-zu-Eins-Situation, wie sie hier nie enstehen kann...!

schön... dann "zeig Eier" *lächel... und "berichte", zumindest mir... auch eventuell... :-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Da bist du nicht der einzige leider.Ich kann auch schreiben wem ich will,Krieg ständig euch Nein Danke Antwort vor die Nase.Denken einige Frauen wunder was zu sein

Bist Du ein erfolgreicher Flirter auf der Arbeit, im Bus, in der Kneipe, im Supermarkt? Ja? Dann bist Du hierauf nicht angwiesen.  Nein? Dann hast Du Deine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Nett muss er sein...Geduld muss er haben...im Hirn sollte auch genug vorhanden sein...Frau möchte sich ja auch mal gut unterhalten können Ehrlichkeit find ich sehr wichtig...theoretisch sollte er sich nicht verstellen; einfach so sein wie er ist. Tja....das wäre es im grossen und ganzen.wenn dann noch das Aussehen passt und man von dem Inhalt der Mail begeistert ist; dann hat er 100 Punkte und bekommt bestimmt ne Antwort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
"Zumindest mal antwortet" wie das schon klingt he... wei oh wei.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ?

Ich weiß es nicht, aber vielleicht reicht nur etwas Glück in der Größenordnung einer Lottogewinnchance? ;)

Geschrieben
Zeit Carsten, viel Zeit und Geduld und Spucke...und Tee, viel Tee !
Geschrieben
Schon wieder? Haben wir dir doch erst vor einer Woche erklärt. Oder glaubst du der Schwarmintelligenz nicht? Hoffst noch auf die eine welche dich sofort will, dank der Aufmerksamkeit hier?
Geschrieben
Tja, was haben Chris Hemsworth, George Clooney, Brad Pitt und Co., was ich nicht habe? Frag' ich mich jeden Tag, komm' nicht drauf ... 😉. Was ein Mann haben muß? • Einfühlungsvermögen, • die Fähigkeit, ihr den Wunsch von den Augen abzulesen, bevor sie ihn selbst kennt, • ein Taschentuch, bevor die erste Träne beim gemeisamen gucken von "Titanic" die Wange runterkullert, • er muß Vater, Freund oder Liebhaber sein können (das wünschen wir Männer uns von den Damen doch auch: Mutter, Freundin oder Hure) • ... Der frühere BaWü Ministerpräsident Lothar Späth hat mal den Ausdruck der "eierlegenden Wollmilchsau" geprägt. Vielleicht kann man das aber auch einfach unter guten Manieren oder gegenseitigem Respekt subsumieren? Aber: jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist jeden Tag anders, gestern hätte ich vielleicht nicht geantwortet, heute schon. Heißt: heute hat sie nicht geantwortet, vielleicht hast Du auch heute ihren Nerv nicht getroffen? LG ... don't give up!
Geschrieben
Anstand und Respekt Das hilft scjon mal gewaltig Dann noch etwas Hirn und Lesekompetenz. Ja..... Die Profiltexte kann man lesen Und ja... Man kann auch in der ersten Mail darauf eingegen
Geschrieben

ist dat hier wieder ne Heulerei der Erfolgreich Erfolglosen, die einfach nicht begreifen, das Frau sie nicht will und sie deshalb ungefickt ins Bettchen müssen.....

Geschrieben

bei allen bisher gelesenen Comments bleibe ich grundsätzlich bei meiner "Einkaufswagen-Klau-Theorie"... :-)

sollten sich "Partner-ich-führ-euch-sinnlos-zusammen-Portale" merken... ;-)

 

Geschrieben
Es kommt natürlich viel darauf an „was“ Mann von den Frauen will, und was die Frauen wollen! Jeder ist nicht für jeden gemacht, und trotzdem, wenn man Geduld hat, findet auch hier jeder Topf seinen Deckel! Die einen mögen es mit Niveau und Anerkennung, die anderen mögen es derb und dirty. Die einen mögen etwas mit verheirateten Männern weil sie selbst gebunden sind und nur etwas Spaß und Befriedigung suchen die sie zu Hause nicht bekommen, von anderen wird man verurteilt weil man fremd geht! Die Hintergründe werden nicht hinterfragt. Die einen möchten gequält werden, während andere Blümchensex lieben. Grundsätzlich gibt es kein Geheimrezept außer Geduld, Respekt und Akzeptanz eine Absage hinzunehmen. Es gibt selbstverständlich mehr „nein“ als „ja“, aber nichts ist unmöglich! Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...