Jump to content

Was muss ein Mann hier haben um Kontakte kennen zu lernen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich nur die anschreiben die bei dir einen Nerv treffen... Dann gehst du auf ihr Profil ein und triffst damit ihren 😉 Und so Tips wie "du musst wie ein Mann rueberkommen" ignorieren. Ausser natürlich du willst dich verbiegen...
Geschrieben
Genug Selbstachtung als Mann! Bleibe so wie Du bist und verändere dich nicht um anderen zu gefallen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeugierOL:

Weil wahrscheinlich viele Fakes vorhanden sind.

Definitiv nicht. Ich bin hier erst seit 2 Tagen aktiv und kann sagen, dass hier eine große aktive Gemeinde ist. Ich kenne die Plattform von vor 9 Jahren und da waren wirklich extrem viele Fakes. Heute gibt es auch welche, die sind aber sehr schnell gesperrt.

Geschrieben
Geh raus vor die Tür da stehen die Chancen besser 😎
Geschrieben
Wenn Frau ein bisschen Niveau hat ,dann antwortet man auch ,vorausgesetzt es ist eine vernünftige Anfrage !
Geschrieben
Geduld. Hier werden die Frauen bestürmt, gestalkt und bei einem Nein Danke aufs übelste beschimpft oder weiter gestalkt. Es ist somit recht schwierig geworden. Profil ehrlich ausfüllen.......Bild rein und mal im Chat mitmachen. Ich denke da wird klar was ich meine. Findet dich eine Dame interessant....wirst du öfter besucht und dann lohnt sich auch ne Nachricht.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Endeffekt ist das ganze hier durch die schiere Masse an Kerlen schlicht nicht viel mehr als ein Schwanzbasar...

Von daher trennt sich die Spreu vom Weizen seeehr langsam und mit seeehr viel Geduld...

In einer Disko sind die Zahlen wesentlich ausgeglichener, als hier...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Du bist bei poppen.de nicht unbedingt bei einer Singlebörse im herkömmlichen Sinne.
Geschrieben

Sieh zu das du gesehen wirst und laß dich finden. Mit der Finderin mußt du dann selbst klarkommen. Bisexualität und die Liebe zur Rubensfigur erhöhen die Chancen kolossal.

Geschrieben
Es ist wie im echten Leben Charm, Intelligenz und Höflichkeit sollten dir behilflich sein.
Geschrieben

mir gefiel es am besten, wenn ich nicht zum thema sex angeschrieben wurde ,sondern eine ganz normale unterhaltung.

Geschrieben
Was uns als erstes auffällt bei deinem Profil ist z.B. der Comic-Header. Normalerweise schon ein Kriterium das Profil nicht weiter anzusehen. Und was zumindest uns negativ ins Auge sticht, ist die Rechtschreibung in deinem recht langen Profiltext. (Ok, langen Text haben wir auch) Der Weg zum Erfolg im Netz ist logischerweise die schriftliche Kommunikation. Und wenn da Defizite sind (was ja auch völlig ok sein kann, Stichwort: Rechtschreibschwäche) kann das ein falsches Bild vermitteln. Bevor man schreibt, den Text einfach nochmal durchlesen und evtl korrigieren. ABER: Das ist nur unsere Meinung oder Vermutung was da ein Kriterium sein könnte und wir sprechen da nur für uns.
Geschrieben
Da gibt es kein Rezept, denn die meisten landen hier, weil sie in der Realität entweder Hemmungen oder einen geringen Selbstwert besitzen, um auf der Strasse eine(n) interessante(n) Mann/Frau anzusprechen. Der Großteil der Männer kommt hierher und denkt, sofortigen (Sex)Kontakt zu finden; was natürlich nicht klappt und sie daraufhin wütend und größtenteils beleidigend werden. Frauen sind hier massiv in der Unterzahl und bekommen wahrscheinlich mehrere Dutzend Anfragen, welche teils von sabbernden Halbaffen mit der eloquenten Frage:" Willste fikken ... meiner is 30 Zentemeter lang ... hehe" eröffnet werden. Wäre ich da eine intelligente und selbstbewusste Frau, würde ich mir das ein paar Tage ansehen und dann verschwinden. Übrig bleiben dann die Frauen, die in der Realität zu schüchtern sind, um ihre Bedürfnisse einzufordern und sich nicht trauen, einen Mann anzusprechen. Aber hier werden sie von hunderten begehrt, auch wenn sie nur Sex haben wollen - die Folge ist eine scheinbare Aufwertung des Selbstbewusstseins und eine Abhängigkeit dieser Frauen nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht auf der Strasse Beachtung finde, dann will ich hier gelten, auch wenn die Typen nur Sex von mir wollen." Und sie bleiben hier kleben, posten ihr Dekolletee in allen Variationen, weil Männer nunmal optische Wesen sind, und erhöhen durch diese Illusion ihren Selbstwert - wirkt wie eine starke Droge. Du kannst nichts machen, außer auf einen Sechser im Lotto zu hoffen. Die Meisten dieser Damen werden niemals ein Treffen auch nur in Betracht ziehen, weil ihnen die virtuelle Umschwärmung völlig reicht, um ihren Selbstwert zu erhöhen und keine Gefahr darstellt, sich mit einem realen Mann in der realen Welt auseinandersetzen zu müssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlos10021:

Es ist wie im echten Leben Charm, Intelligenz und Höflichkeit sollten dir behilflich sein.

Da haben wir aber völlig unterschiedliche Erfahrungen hier gemacht.

Geschrieben

Ganz einfach:einen dicken langen Schwanz haben 

Geschrieben
Ich sage es mal wie es ist, die Damenwelt ist hier an der Macht. Warum an der Macht? Weil eine einzelne Frau hier zugeschüttet wird mit Nachrichten, jetzt hat sie die Option vor denen die Qual der Wahl. Jede einzelne Frau hier, sucht etwas bestimmtes und da wir Menschen alle unterschiedlich Wünsche, Vorstellung, Gefühle, Denkweisen und und und haben, (zum Glück sonst wäre jeder gleich und die Menschheit ist total langweilig) ist es sehr schwer unter der Flucht von Nachrichten, genau der einzige zu sein wo sie erreicht hat im Kopf. Wichtig ist es auch, ihr Profil von oben bis unten genau aber genau zu lesen und nicht einfach eine Nachricht schreiben, wo du sie nicht im Kopf erreichen kannst, weil das Profil nicht sorgfältig gelesen wurde. Ja die Frau sind hier an der Macht. Das sollen sie auch schön bleiben hier. 😏
Geschrieben

Geduld und das Fingerspitzengefühl die richtigen Frauen nur anzuschreiben - d.h. Profil der Frauen genau lesen, verstehen und mit den eigenen Vorstellungen abgleichen

Geschrieben
Lass sein, es wird so oder so nicht geantwortet, ganz egal was du hast oder schreibst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ?

Wenn du nur was zum texten suchst, probier's im Chat. 

Möchtest du dich treffen und mehr......also für mich müsste die Entfernung passen, die berühmt berüchtigte Chemie, schon beim schreiben passen und er sollte gutaussehend sein. 🤷‍♀️

Geschrieben
Es wurde helfen wenn im Hintergrund deine Yacht oder deine teuren Sportwagen zu sehen wären
×
×
  • Neu erstellen...