Jump to content

Was muss ein Mann hier haben um Kontakte kennen zu lernen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

Frau mich ernst gemeinte Antworten.

Ein anderes Profilbild

Geschrieben

 

                              Wer fragen muss, wird es niemals haben!

Geschrieben
Nur Hunde spielen mit Knochen??? Dein Charakter unbezahlbar...
Geschrieben
Jede Frau ist anders.. keiner kann dir Ratschläge geben. Entweder es klappt oder halt nicht..
Geschrieben

Denken Männer wirklich, das sie mit 3,59€ weiterkommen?

Hier hat doch kein Mann Millionen, mit denen er wedeln könnten..... 

Geschrieben
Ein großen Schwanz obwohl das ja nicht so wichtig ist😂😂😂
Geschrieben
Versuchs mal mit Humor.... und bleib locker , dann klappts auch mit der Nachbarin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

Ich habe nun schon viel probiert, aber irgendwie mögen die Damen etwas nicht. 

Zuerst mal solltest Du Dir darüber klar werden, was Du eigentlich suchst. Suchst Du die Eine, die Du in Deinem Profil beschreibst...dann wirst Du vielleicht noch viele anschreiben müssen, aber die Eine wird Dir dann auch antworten. Oder suchst Du erstmal Irgendeine, dann solltest Du Deinen Profiltext umformulieren, denn keine nicht-Beziehung-suchende, nur-Sex-wollende Frau wird sich davon angesprochen fühlen.

bearbeitet von pusteblume67
Geschrieben
Frauen finden intelligente Texte toll, so hat man mir erzählt ☺ Wenn man das Hirn der Frau versucht zu erreichen, nicht den G Punkt
Geschrieben

Zuerst mal Anstand und Respekt dem anderen Gegenüber. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Reiseführer:

Frauen finden intelligente Texte toll, so hat man mir erzählt ☺ Wenn man das Hirn der Frau versucht zu erreichen, nicht den G Punkt

Mein Hirn und Herz hast Du erreicht. 😊

Geschrieben
Anregung 1: Nimm die Urlaubsfotos raus! Eine Puppe sagt nichts über Dich, ein Sonnenuntergang auch nicht. Ausserdem gibt es so eine Inflation von Urlaubsfotos, dass man sie nicht mehr sehen kann - und Frau trifft Dich hier nicht im Urlaub, sondern im Alltag. Anregung 2: Ist eigentlich keine, aber das hier ist eine Börse, in der Leute Sex suchen und eher selten Beziehungen. Gut dass Du ehrlich bist, aber der Marktplatz ist der Falsche. Anregung 3: Steter Kopf höhlt den Stein
Geschrieben

weiß nicht was hier manche haben, ist doch eigenltich kein Problem.

Bin mit Unterbrechungen hier, seit Bestehen. Und hatte in der Zeit mehr oder weniger gute und schlechte Kontakte.

Kommt immer drauf an was man unter Kontankt versteht.

- ob es rein "maaal" nur um schriftlichen Kontakt handelt ( das man überhaupt eine Antwort bekommt ) - wie so einige Muckieren

- oder mal nen ungezwungenen Kaffee zu Trinken

- oder wie letztendlich den Realen, mit Vergnügen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn der Mensch alle Sinne beisammen hat und Mann mit dem Kopf denkt, sollte bei einem Besuch von Profilen sehr schnell auffallen oder

einleuchten, ob es etwas taugt oder nicht. Wer natürlich nur auf "tolle Foto´s" hereinfällt, wo klar wie Eugen ist, das dies nie uind nimmer ernst ist,

dem ist von Natur aus nicht zu helfen.

Ebenso, ohne jetzt die Damenwelt angreifen zu wollen - je mehr in diesen "unechten" steht, desto weniger steckt dahinter.

Warum sollte Mann jemanden Anschreiben, wenn soviel Geprahle darhin enthalten ist, Sie ALLES durch hat, "dauernd nass" ist ( was eher auf

eine Inkontinenz hinweißt ), immer geile und geiler ist - meist sind diese Profile nach kurzer Zeit weg vom Fenster. Natürliche Auslese.

 

auch nicht Anschreiben brauch der Mensch, wenn z.B. eine "Neue" innerhalb ner Stunde 200 Nachrichten versendet, das ist vornherein Mist.

Entweder ein Prof. Chatter, oder jemand der nur schnell Aufmerksamkeit brauch. Danach ist auch die nat. Auslese in Kraft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wie schon "Elegance for You" - das sind sooo die allgemeinen Dinge die zu beachten sind.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Klar gibt es bei der Suche auch Rückschläge. Manche denken hier - täglich oder wöchentlich eine Andere - bei wünsch dir was sind wir hier nicht.

Rückschläge oder das auch mal nur "Mist" eine zeitlang hier unterwegs ist, is das Normale. Kommt aber auch wieder anderst und dann klappt´s wieder.

Wenn ich der Ansicht bin, aus irgendeinem Grund, wird meine schon geschriebene Nachricht nicht beantwortet, wird diese freiwillig in die Tonne katapultiert.

Und meistens behalte ich dann damit Recht, dass das Profil "Mist" war.

Auch behalte ich mir das Recht vor, "Körbe" zu verteilen. Denn wenn jemand zum Kaffee oder Date erscheint und null mit dem zu tun hat, was hier oder versendeten Fotos zu gemein hat, aber klar doch. Ich mein, wenn jemand mollig angibt und dann real diese Angabe bzw. Einheit seit 5 Punkten nicht nur leicht überschritten wurde,nee. Unehrlich,no way.

 

Ebenso denke ich das viele Damen nicht auf diese täglichen "Deppenkommentare" stehen.

- "ey komm in ner Stunde vorbei"

- " komme nicht durch den Filter"

- "schicke bitte nen Flirt"

- "bin nächste Woche in der Gegend"

- " ich weiß das ich gar nicht dein Typ bin, aber schreib mich bitte doch an, bitte,bitte."

ect.

 

Dieses jämmerliche Gebettel und Gejammer ist meist nur lächerlich und hält viele im Nachhinein davon ab, denen, die es wirklich ernst meinen, eine Chance zu geben.

Leider sind manche Typen so lernfähig, wie ein Esel der wieder und immer wieder am Stromkabel leckt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Fazit, jeder muss wissen, was er daraus macht und ja, es läuft nicht immer Perfekte, aber es geht.

 

 

 

Geschrieben
Nur eins.....ein ausgefülltes ehrliches Profil
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 18:33, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

Ein Profil mit mehreren dicken Autos, Motorrädern, Ferienhäusern auf 3 Kontinenten.
Eine Monatsabrechnung der letzten 2 Jahre ist auch gerne gesehen.
Dann kannste aussehen wie Quasimodo, sie rennen Dir die Türen ein.

Oder Du musst 22 cm in der Hose haben und 83 Jahre alt sein. Dann hast Du vielleicht Glück, das mal eine antwortet...

Geschrieben
Das gewisse äußerliche Etwas ist schon wichtig. Für mich definitiv in Richtung Kontra K oder Felix Lobrecht. Also der markant-symetrisch-0815-drei Tage Bart- Typ und definitv sportlich (bzw ein gesundes Körpergewicht) 😅 charakterlich und sprachlich wäre ne Allgemeinbildung schon ein Anfang. Viele besitzen hier leider nicht einmal die Grundkenntnisse der Groß und Kleinschreibung :D und wenn es zum Treffen kommt ist Humor immer ne gute Sache. Meiner Meinung nach gehören zu einer guten Erziehung, Höflichkeitsformen, etwas Stilbewusstsein und die Grundkenntnisse der deutschen Sprache einfach dazu - sind jetzt eigentlich recht simple Vorraussetzungen , wobei das hier viele anders sehen werden. Stilbewusstsein , deutsche Sprache und Höflichkeitsformen ist ja eher ne' Interpretationsfrage :D
×
×
  • Neu erstellen...