Jump to content

Was muss ein Mann hier haben um Kontakte kennen zu lernen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? Ich habe nun schon viel probiert, aber irgendwie mögen die Damen etwas nicht. 

Vielleicht gibt es ja Tips oder Anregungen etwas zu verbessern. Frau mich ernst gemeinte Antworten. 

LG 

Geschrieben
Vielleicht ist der Nachrichtenfilter falsch eingestellt. 😃
Geschrieben
Geduld, sehr viel Geduld! 😐
Geschrieben
Liebevoll anschreiben und zum Kaffee einladen!Hat bisher schon oft funktioniert 😀
Geschrieben
Geduld und nochmals Geduld sowie die Fähigkeit nicht mit dem Träumen aufzuhören........
Geschrieben
ich habe mein einzelprofil gelöscht, die damenwelt wollte nicht, egal wie freundlich man schreibt
Geschrieben
Was du brachst ist Tattoos/Sixpack/ Kohle und einen 24x6 Riemen, sonst wird es sehr schwierig hier.
Geschrieben
1. Single Status einstellen (egal , wenn auch gebunden) 2. Schwanzgrößenangabe löschen 3.Penisbilder löschen 4. Kniepolster umschnallen und den Bückling machen
Geschrieben
Ich hatte auch noch nie das Glück Kontakt aufzubauen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf jemand nettes mit den selben Interessen zu finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SecretlyFreaky:

Charisma, Eloquenz, Anstand, Selbstbewusstsein und ne gute Prise Humor.

Denke das ich diese Eigenschaften mein eigen nennen darf 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CarstenG:

Hallo Gemeinde, 

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

Ich habe nun schon viel probiert, aber irgendwie mögen die Damen etwas nicht. 

Vielleicht gibt es ja Tips oder Anregungen etwas zu verbessern. 

Frau mich ernst gemeinte Antworten. 

LG 

das Wichtigste: Die Fähigkeit zu Denken und dies als erstes machen. Frag Dich: Was suche ich hier ganz genau?

Danach: Die Fähigkeit zu Lesen: Lies Dir Profile durch und siehe 1. Fähigkeit: Denke. Denke darüber nach, ob sie in Deine Suche passen könnten und ob Du in ihre. ( Wenn im Profil steht, das Männer ab 2,50 m ;) gesucht werden , die Blond sind, nicht anschreiben!)

3. Fähigkeit: Schreiben. Schreibe die Dame Deiner Wahl individuell an.

4. Fähigkeit: Geduld. Warte und wenn keine Antwort kommt, gehe wieder zur 2. wichtigen Fähigkeit, dem Lesen, über und suche erneut Profile.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb CarstenG:

Vielleicht gibt es ja Tips oder Anregungen etwas zu verbessern.

Frauen die meinen hier das Recht zum respektlosen einfach nicht antworten gepachtet zu haben, nicht ernst nehmen, die jeweils entsprechend einsortieren und dich darüber freuen, was dir mit dieser ersten Respektlosigkeit alles erspart geblieben ist, kann ich dir wärmstens weiter empfehlen.

Versuche möglichst nur dann anzuschreiben, wenn du in das Suchmuster deines Gegenübers passen könntest, was dich allerdings vor deren evtl Respektlosigkeit nicht zu antworten, anstatt abzusagen falls es für sie nicht passt, schützen wird. @CarstenG  Netzmanieren lassen sich im realen Umfeld leichter umgehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Frauen die meinen hier das Recht zum respektlosen einfach nicht antworten gepachtet zu haben, nicht ernst nehmen, die jeweils entsprechend einsortieren und dich darüber freuen, was dir mit dieser ersten Respektlosigkeit alles erspart geblieben ist, kann ich dir wärmstens weiter empfehlen.

Danke 

 

Geschrieben

Profilcheck:

1. Comic-Ente als Banner? Ernsthaft?

2. Anrede

a) Ein liebes Hallo an die Damen Welt - Super Einstieg

b) ( ok genug geschleimt) - schon kaputt gemacht

3. Ich bin kein Prinz auf dem weißen Pferd oder mit Kutsche. - Dann sei es!

4. Ich bin normal und Bodenständig. Ich bin wie ich bin mit Ecken und kanten an... - Ja, jede Frau möchte einen Durchschnittstypen...

 

So, hier habe ich aufgehört zu lesen und das wird jede Frau ebenfalls getan haben.

 

Um Deine Frage zu beantworten: Ein Mann braucht hier, genauso wie überall sonst zunächst Selbstachtung und Selbstvertrauen. Und als Tipp: Solltest Du an etwas zweifeln, lass den Punkt lieber weg.

Geh mit Elan und positiver Hoffnung an die Sache ran, sei direkt, ehrlich und konzentriere Dich auf das Wesentliche. Versetze Dich in die Lage einer Frau, die dein Profil liest, lehn Dich einen Meter vom Bildschirm und lies nochmal durch und wenn Du der Meinung bist, dass es komisch klingt, lösche den Absatz, denke nach was Du eigentlich sagen wolltest und fange von Vorne an.

 

Viel Erfolg!

 

PS: wollte gerade absenden und da springt mir beim Schließen Deines Profils mitten im Gesichtsfeld Folgendes ins Auge:

"Eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
(Und ich bin bestimmt nicht immer einfach)"

Willst Du damit Werbung machen? Willst Du die Frau so beeindrucken? Lass sie selbst beurteilen, ob Du einfach bist. 1. Sei einfach! 2. Vielleicht bist Du für sie ja einfach?

Geschrieben
Die Frage finde ich nicht förderlich für dich. Das macht ein gewisses Bild. Wie lernst du im RL Frauen kennen?
Geschrieben
Wahrscheinlich ein dickes Portemonnaie. Mir hat noch nie eine geschrieben. Mein Profil muss wirklich abschreckend sein
Geschrieben
Das ist sehr schwer zu sagen 🤔
Geschrieben
Vor allem kein Selbstmitleid.
Geschrieben
Weil wahrscheinlich viele Fakes vorhanden sind.
Geschrieben
Das gleiche Thema hast du doch scjon vor 1 Woche reingestellt und 114 Kommentare erhalten????? Nur so am Rande...Frauen jammern auch nicht, dass von 100 eingehenden Nachrichten evtl 2 evtl das Potential eines persönlichen kennenlernes mit sich bringen.
Geschrieben
Das sind viele Faktoren um hier Kontakte zu knüpfen.. Vielleicht solltest du dein Profil ganz ausfüllen..ein wenig Humor mit einbeziehen und ganz klar sagen was du dir vorstellst und was du möchtest Liebe Grüße 😊
Geschrieben
Also mir persönlich ist der Profiltext zu lang und fängt irgendwie wie ein Märchen an. Für mich wenig ansprechend. Auch die Bilderauswahl ist nicht so meine... Aber ich kann nur für mich sprechen.
×
×
  • Neu erstellen...