Jump to content

Was muss ein Mann hier haben um Kontakte kennen zu lernen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jämmerlich Männer, wenn ihr so durchs Leben geht. 🙈
DerLustvolle22
Geschrieben
Schau deine Kommentare Beiträge oder dein Profil an oft steht was drin was den Frauen nicht gefällt. Oder du bist vieleicht nicht so interessant das kann viele Gründe haben! Selbst wen du Tipps bekommst und sie umsetzt musst du schauen ob du dich dan nicht verstellt und wen du das tust nur um antworten zu bekommen merken das Frauen schnell. Ach und die Frage stellen sich 100 Leute hier wen nicht mehr
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CarstenG:

Denke das ich diese Eigenschaften mein eigen nennen darf 

Also wenn ich jetzt von deinem Profilbild ausgehe....für mich ist da nix mit Charisma, sorry.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Warum_denn_nicht:

Weil eine einzelne Frau hier zugeschüttet wird mit Nachrichten...

Also ich nicht. 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Warum_denn_nicht:

Jede einzelne Frau hier, sucht etwas bestimmtes...

Also ich nicht. 🤷‍♀️

 

vor 9 Minuten, schrieb Warum_denn_nicht:

...die Damenwelt ist hier an der Macht. 

Also ich nicht. 🤷‍♀️

 

ABER... vill stimmt mit mir was nicht 🤔

Geschrieben
Vergiss mal die letzten Kommentare, mal zur sache: dein Profil ist ok, überarbeite die drei vier Rechtschreibfehler, dann kann es sich sehen lassen. Keine/kaum Neigungen und vor allem keine fsk18 Fotos ist auch sehr positiv. Du machst vom schreiben und den Fotos her einen sympathischen Eindruck. Auch das passt meiner Meinung nach. Bring dich im Forum ein und reflektiere dein anschreiben, das weiss ich eben nicht. Dann wirst du sicher einen Deckel für den Topf finden. Ich drück dir die daumen👍
Geschrieben
Das weiß sie damenwelt selber nicht 😂wer Frauen versteht kann Holz Schweißen 😂
Geschrieben
In erster Linie, gehe hier nicht mit zu viel Erwartungen ran. Der Seitenname ist nämlich alles andere als Programm.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen: - passendes Alter - passende Interessen - passender Humor und einen höflichen Umgang Ich versuche so sorgsam wie möglich zu antworten, aber es sind halt echt furchtbar viele Nachrichten die eintrudeln, obwohl ich im Profil klar angebe, keine Dates zu wollen 🙈😁 Auf lieblose, sinnlose Nachrichten antworte ich manchmal nur noch mit "Nein Danke".
Geschrieben (bearbeitet)

klaue einer *Lady* deiner Wahl den/ihren Einkaufswagen im Super-Markt oder so... und du wirst mehr Erfolg haben... eventuell... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Mmmhh wir haben dir doch schon mal Tipps gegeben vor paar Wochen. An deinem Profil liegt es nicht, ist ok.Da hilft nur Geduld, Geduld, Geduld und nur Frauen anschreiben in deren Suchmuster du passt. Kann nur die Daumen drücken.
Geschrieben
Entfernung ist meistens hier die größte Hürde. Dann wie man angeschrieben wird. Einfach selbst sein
Geschrieben
Deine Optik ist die "Eintrittskarte" und Dein Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst....na und ein bischen Charme und Empathie kann nicht schaden....😉.
Geschrieben
Top Aussehen, sehr gepflegt sein, nicht mit der Tür ins Haus fallen, super netten Charakter haben, die selben Interessen haben, weder GB noch PNs ununterbrochen schreiben und wenn du alles hast dann, jaaa nur dann, kriegst du trotzdem keine Antwort. :) Ne dann vielleicht schon aber so in etwa kommt es mir hier vor, hat für mich zwar nix mit Lust und Spaß zutun aber das muss ja jeder selber wissen :).
Geschrieben

KOHLE !

Denn dann kannst du die Damen mit den Euro-Profilen anschreiben und da wächst die Chance auf ein Date ins Unermessliche.

Ansonsten ... Geduld und Leidensfähigkeit.

 

Geschrieben
Ähm, räusper, hust .... es gibt sie hier, die Männer, die erfolgreich daten, sogar mehrfach. Aber ich schreibe das hier ganz leise, um die Frustparty nicht zu zerstören. Möchte jemand 'nen Schnaps?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chevymicha:

Deine Optik ist die "Eintrittskarte" und Dein Charakter entscheidet ob Du bleiben darfst....na und ein bischen Charme und Empathie kann nicht schaden....😉.

dann kann das aber "nur" (*s*) mit meiner "Theorie" klappen... der vom "Einkaufswagen"... ;-)

Geschrieben
Eier! Denn dann wärst Du nicht auf diese Seite angewiesen und könntest die Frauen in freier Wildbahn ansprechen :)
Geschrieben
Profil bearbeiten! Keine Kommas, Groß- und Kleinschreibung. Die Mail kann noch so nett sein, lese ich das so in einem Profil hab ich absolut kein Interesse mehr
Geschrieben
Zum einen keinen so langen Text ins Profil schreiben.... Da klickt man lieber gleich weiter. Zum anderen solltest du besser in dem Text nicht so eindeutig definiert schreiben, von wegen Beziehung usw. Das schreckt sicher einige gleich mal ab. Sind hier ja vermute auch viele Nicht - Single Frauen... Die können damit nichts anfangen, denn das würde ja nur Aerger und Probleme bedeuten.
Geschrieben

Der Text ist definitiv zu lang, alles zu langatmig.

Rechtschreibung!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet

-Geld

-einen großen Lachs, am besten 26x9, am besten mit viel Sperma und Mehrfachspritzer

-unbedingt bei einem Nachrichtenfilter das Gästebuch zu müllen

-oder einfach etwas Geduld

vor 2 Stunden, schrieb CarstenG:

Frau mich ernst gemeinte Antworten

Frau? 🤔 Und ja, irgendwie fehlt da noch ein Wort. 

bearbeitet von hamburgnord1980
Korrektur
Geschrieben
Auch hier solltest du eine gewisse Etikette haben, du solltest in deiner ersten Nachricht nicht Dinge wie " hey Bock zu ficken" oder so schreiben, auch dejne erste Nachricht sollte die Damenwelt ansprechen. Außerdem ist eine aussagekräftiges Profil inkl. eines ansehnlichen Bildes sehr hilfreich!
Geschrieben
Andere Fotos wären schon mal ein Anfang😉
Geschrieben

Hier muss Mann wohl tatsächlich das Besondere haben....was immer das auch ist.

Ein bisschen Geduld und auch Glück können nicht schaden. 

Die Entfernung sollte irgendwie passen oder wenigstens problemlos zu überwinden sein. Gemeinsame Vorlieben und Interessen machen ein Kennenlernen auch einfacher.

Zudem braucht er hier genau das, was auch offline anziehend wirkt: Charme, Humor, IQ, Empathie, Eloquenz...usw. 

Ganz wichtig, egal ob on- oder offline, ist Authentizität. 

×
×
  • Neu erstellen...