Jump to content

Was muss ein Mann hier haben um Kontakte kennen zu lernen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allen Dingen eines: Nicht wehleidig sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gegenteil von langweilig sollte er sein 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Ich würde sagen Glück und nen großen Schwanz, egal was viele Frauen hier sagen. Es zeigt einfach, dass die mit zwischen 20 und 16cm bessere Chancen haben. :/ Ansonsten noch mehr Glück.
Geschrieben
Sei selbstbewusst, bettele nicht und jammere vor allem nicht öffentlich. Dann klappt’s auch mit der Frau.
Geschrieben
Mist keine 20 und auch keine 16. ....cm 😢
TheBlueEye1703
Geschrieben
Mach dich nicht schlecht, sei du selbst jeder hat seine stärken und schwächen, locker sein mit bisschen Humor nicht zu wehleidig sein, auch nicht alles anschreiben wäre gut. Und wenn es keine erkennt macht dir nix draus denk einfach dann ist sie nicht die richtige.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Ansprüche und Erwartungen? Halbiere diese um die Hälfte ! Mindestens! Das hier ist nicht der heiße Pirellii-Fotomodell-Kalender, sondern die Realität. Mit ganz reellen Menschen und reellen Wünschen und Bedürfnissen. Gehe davon aus, dass andere Mitglieder auch ganz normale Menschen wie Du und ich sind. Gehe davon aus, dass dies hier kein Fick-Katalog ist, sondern ein Marktplatz, auf dem Du nicht nur der Kunde, sondern auch Ware bist. Du suchst nicht nur aus, sondern Du bietest auch an. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, ob Du Dich selbst wählen würdest, wenn Du Frau wärst? Also: versuche, die Empfängerin Deiner Nachricht zu verstehen (was sagt sie in ihrem Profil aus?) und mach Dich selbst interessant. Bleib dabei realistisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@CarstenG

Ich habe weder Lust Dein Profil zu analysieren, noch Dir Ratschläge zu erteilen wie Du besser ankommst. Davon steht hier schon reichlich. Blende einfach mal alles aus und stelle Dir 10 Frauen vor, die genau in Dein Suchmuster passen. Diese 10 Frauen haben Profile, die Du gelesen hast und bei welchen auch Du in deren Suche entsprechen könntest/würdest oder gar exakt triffst. Du schreibst alle 10 an. Wieviele würden Dir antworten? Weiß Niemand. Aber Du müsstest das wissen. Es sei denn, Du weißt gar nicht, was Du willst. Dann bist Du so beliebig unterwegs, dass es alle 10 nicht interessieren würde. Denk darüber nach.

Abschließend meine Standardfrage: "Würdest Du Dich selbst anschreiben?"

Geschrieben
Sei einfach du selbst Das ist das wichtigste
Geschrieben
Tja, wenn ich das wüsste, wäre ich auch schon einen Schritt weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

D - B- D - D - H - K - P ..kennst Du das noch?! *grins*

Zudem hat es dann auch noch mit Anstand zu tun, ob jemand überhaupt antwortet. Oder eben dem fehlenden. Denn wie Du schon sagst, geht es Dir wohl in erster Linie darum, wieso Du erst gar keine Antwort bekommst.

Ich könnte kotzen, wenn ich immer wieder Kommentare lese, die am grundsätzlichen Problem vorbei schießen.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CarstenG:

 

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

 

Das ist bestimmt sehr unterschiedlich was eine Frau hier wirklich lesen will. Sei einfach wie du bist verstell dich nicht, denn keiner sollte sich verbiegen und vor allem man(n) sollte sich treu sein.Sich verstellen oder zu lügen bringt doch auf die Dauer nicht. Ich persönlich finde das PNs wenig bringen viel besser lernst du Leute im Chat kennen und dadurch entsteht dann eine Unterhaltung und man ist sich nicht so fremd.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bleib einfach so wie bist, denn es lohnt sich nicht sich zu verstellen, oder jemand anderes zu sein. Ich denke wenn du nett und Höflich bleibst, dann wirst du deinen Deckel finden😉 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Trainerheld:

Vielleicht ist der Nachrichtenfilter falsch eingestellt. 😃

Wenn Du das schon vermutest, warum stellst Du dann deinen Nachrichtenfilter nicht richtig ein?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CarstenG:

Hallo Gemeinde, 

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

Ich habe nun schon viel probiert, aber irgendwie mögen die Damen etwas nicht. 

Vielleicht gibt es ja Tips oder Anregungen etwas zu verbessern. 

Frau mich ernst gemeinte Antworten. 

LG 

Jede Frau ist ein Individuum. Deshalb gibt es keine allgemeingültigen Sachen, die für alle Frauen zutreffen.

Einen Tipp kann ich Dir trotzdem geben. Ihr Profil genau durchlesen und verstehen und nur die Frauen anschreiben, wenn Du in ihr Suchschema passt und sie in deins. Das ist zwar keine Garantie für eine Antwort, aber ehöht die Chancen doch etwas.

Ach und noch eins. Die meisten Frauen mögen es, wenn Mann die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Ein Satz wie: "Frau mich ernst gemeinte Antworten." fällt den meisten Frauen auf und der Mann bei ihnen durch.

Geschrieben
Hey, als Mann brauchst du nur Geld, nen fetten Schwanz und Charakter.... und wenn du auch noch cool rüber kommst....
Geschrieben
Glück ... oder eine passende und direkte Ansage auf die SIE einfach antworten muss ;)
Geschrieben

Sehr viel Geduld.

Wie ich gesehen habe, bist Du erst seit 2 Monaten angemeldet.

Mit mejnem Einzelprofil bin ich seit über 2 Jahren hier angemeldet.

Sehr viele Damen hier sitzen auf einem hohen Roß, haben Wünsche and Anforderungen, die Sie selber nicht erfüllen.

Wünschen Sich einen Bewerbungsroman und halten es dann nicht mal für nötig ein Nein Danke zu Antworten.

Geschrieben
Zeit, Glück und etwas ansprechendes. Es kommt mir manchmal so vor als wären die Frauen hier auf der suche nach einem Einhorn, was ihr gutes Recht ist. Ich habe die meisten Kontakte, nicht mit Anschreiben geknüpft ;).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb CarstenG:

Was muss ein Mann hier haben damit die Damenwelt zumindest mal antwortet ? 

Hier ist kein Supermarkt, der sich auch über Massenwerbung bemerkbar macht, um Umsätze zu generieren. Dem enstprechend ist auch das Verhalten auf der anderen Seite, denn keine Frau will beliebig abgreifbare Massenware sein..

Also kann das mit Dutzenden oder Hunderten von Mails nicht funktionieren.

Als ganz normaler Mensch an den Diskussionen im Forum teilnehmen. Da ergeben sich immer wieder Kontakte in jeder denkbar möglichen Form. Ist jedenfalls bei mir so.

 

vor 10 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Frauen jammern auch nicht, dass von 100 eingehenden Nachrichten

Wer soll oder will denn die auch alle beantworten. Da hätte ich schon garnicht die Zeit dazu. Das reale Leben wartet jeden Tag aufs Neue auf mich......

 

vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Geld!

Bei mindestens 9 von 10 Frauen völlig falsch!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein sehr umfangreiches Thema und lässt sich sicher nicht in ein paar Sätzen beantworten. Auch online gilt das selbe wie offline.

.

Der Mann braucht eine Persönlichkeit, hebe Frauen nicht auf einen Sockel, denn wenn sie das Gefühl haben über dir zu stehen bist du raus. Sei nicht bedürftig, denn dann bist du raus. Frau möchte mit dir ein gutes Gefühl haben und das kommt nicht dadurch, dass du ihr nach dem Mund redest. Frau möchte keinen Mann der nach kurzer Zeit denkt sie sei die einzige Frau auf der Welt, denn das ist nicht der Fall. Habe ein eigenes Leben denn nur so wirst/ bist du interessant. usw. usw.....

.

Auch Frauen erzählen mal Quatsch und das darfst du ihnen auch gerne sagen, #redeihrnichtnachdemmund

.

MfG Royo

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben
Das kann man ich so nicht bestätigen 🙄
Geschrieben
Einfach mal normal anschreiben und nicht so plump wie es manche hier so machen 😂😂😂😂 Meine Affäre hat mir die Nachrichten immer gezeigt 😉 Jungs, die Freuen hier sind nicht alle NOTGEIL nur weil sie bei Poppen angemeldet sind. Und dann immer dieses Betteln nach anschreiben. ........ Echt armselige Typen hier vertreten 😁 Denkt mal mit dem Hirn oben wenn vorhanden, dann klappt das auch später weiter unten. In diesem Sinne, schönen Samstag euch allen.
×
×
  • Neu erstellen...