Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedes Thema mindestens 2 mal pro Woche. Du kannst nachlesen, wie die Leute hierdas finden. Sogar ganz genau von den Leuten, die hier immer schreiben. Also wird sich da nichts geändert haben
Geschrieben
Bilder können sehr täuschen. Hab schon Herren getroffen die ihrem Profilbild gar nicht ähnlich sahen. Was nützt also das Bild?
Geschrieben

Davon ab, das einige Profilbilder eher zum davonlaufen sind. Dann lieber keins..

Geschrieben
Was stört dich daran? Wenn eine Frau Interesse an dir hat, wird sie dir auch so ein Bild von sich schicken. ... Ja sowas soll es hier geben ;)
Geschrieben
Übrigens, ein Brieffreund von mir aus dem Süden hat einen großen Kunden deswegen verloren, das mal nur am Rande, dieser Kunde war zwar nicht selber auf dieser Seite, aber man hat es ihm zugetragen
Geschrieben
Bilder von uns gibt es nur wenn uns ein Kontakt wirklich interessiert. Öffentlich gehen unsere Bilder hier niemanden etwas an!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Bilder können sehr täuschen. Hab schon Herren getroffen die ihrem Profilbild gar nicht ähnlich sahen. Was nützt also das Bild?

Dafür hab ich ja gleich mehrere!😉

Geschrieben
...ein Kunde zeigt sein wahres gesicht...---.dann ist es doch gut , einen verlogenen Kunden los zu sein.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Dafür hab ich ja gleich mehrere!😉

Was auch keine Garantie ist, wenn die Bilder (wie bei vielen Usern hier) schon zig Jahre alt sind. Ich hab meine Bilder ( immer aktuell ) in der geheimen Galerie, die bei gegenseitigen Interesse geöffnet wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Und mit der Frage hast du für heute im Forum verloren. Viel Spaß noch. ;) 

Warum, weil es dir einfach Spaß macht , jeden Threadersteller als Idioten dazustellen? 

Geschrieben
Es ist traurig dass dieses Thema immer wieder zugelassen wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Was auch keine Garantie ist, wenn die Bilder (wie bei vielen Usern hier) schon zig Jahre alt sind. Ich hab meine Bilder ( immer aktuell ) in der geheimen Galerie, die bei gegenseitigen Interesse geöffnet wird. 

Meine sind auch aktuell!

Geschrieben
Es kann sich bestimmt nicht jede Person erlauben, hier ein Bild rein zu stellen. Ich habe kein Problem, nach den ersten Schreiben zu Fragen, ob man auch mal ein Bild bekommt. Wenn Ich 2 große Brüste oder einen Männerhintern sehe, weiß ich auch nicht, mit wem ich Kontakt habe.
Geschrieben
Warum sollte das peinlich sein? Muss man sich schämen das man sein Profil so anlegt wie man selbst möchte? Es ist doch jedem selbst überlassen ob man ein Profilbild einstellt, einen Text verfasst oder die persönlichen Angaben ausfüllt. Sich über so etwas aufzuregen ist albern und verschwendete Zeit.
Geschrieben
....Stellt euch vor, ........alle unsere Gedanken würden auf Papier ausgedruckt........ und jeder könnte darin lesen – .......plötzlich würden alle erkennen, .........dass Verstecken und Lügen die Basis der Identität der Allermeisten ist..........
Geschrieben
einige möchten anonym bleiben aus Privaten gründen und oder andere beurteilen um ihr Ego zu stärken!
Geschrieben
Ich habe absolut kein Verständnis für die Kritik. Es hat jeder seine Gründe warum man kein Foto im Profil hat....Das sollte man so akzeptieren und vor allem RESPEKTIEREN!!! Das ist hier ja kein Wunschkonzert.
Geschrieben
Anders als du! Peinlich aber alle male nicht. Gibt teilweise verständliche Begründungen. Was ich eher peinlich finde... wenn man als Bildoser/Bildlose ein Bild voraussetzt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist traurig dass dieses Thema immer wieder zugelassen wird

Wird doch keiner gezwungen, sich daran  zu beteiligen!

Geschrieben
@Transhure verlogener Kundeklar, aber ein ganz herber, finanzieler Verlust,man beschäftigt sich im Geschäftsleben eher nicht mit der Moral der Kunden, sondern ob sie eine Menge bei einem einkaufen und das war viel, viel geld oder fragt Dich der Autoverkäufer nach Deiner Moral, wenn Du bei ihm einen daimler kaufen willst, ic scätze, dem ist es abslut wumpe ob Du ein ehrlicher Knochen bist oder nicht
Geschrieben
Denke das manche Probleme damit haben das Freunde oder Familie sie hier entdecken konnten. Auch die Arbeit könnte ein Grund sein. Wenn aber bei der Unterhaltung gar nichts kommen sollte, würde ich den Kontakt abbrechen. Auf Blinddates kann man verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OOdavidOO:

Anders als du! Peinlich aber alle male nicht. Gibt teilweise verständliche Begründungen. Was ich eher peinlich finde... wenn man als Bildoser/Bildlose ein Bild voraussetzt.

Die Begründigungen kann ich auch nachvollziehen,  aber genau das ist das Problem, das dein Gegenüber gerne ein Bild haben würde!

Geschrieben
Wenn ich an jemanden nach Profil und ausgetauschten Nachrichten Interesse habe, versende ich selbstverständlich auch ein Gesichtsbild. Aber ich muss mich hier nicht jedem zeigen, schon gar nicht evtl. Kollegen.
×
×
  • Neu erstellen...