Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte doch wirklich jedem selber über lassen sein ob er/sie ein Profilbild hat,es kann viele Gründe haben warum man sich nicht offen zeigen möchte! Ich habe von poppen meine Echtheit überprüfen lassen,daher das grüne häckchen und wer Interesse hat bekommt Bilder von mir zugeschickt,entweder man akzeptiert es oder man lässt es!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Die Begründigungen kann ich auch nachvollziehen,  aber genau das ist das Problem, das dein Gegenüber gerne ein Bild haben würde!

Was ist denn so schwer daran, einfach nach einem Bild zu fragen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Die Begründigungen kann ich auch nachvollziehen,  aber genau das ist das Problem, das dein Gegenüber gerne ein Bild haben würde!

Aber das ist ja auch nicht immer so und vor allem hast du dich so auch nicht ausgedrückt im deiner Eröffnung. Es gibt halt viele vorsichtige Menschen. Menschen die vielleicht nicht so offen damit umgehen können und ggf. eine Menge auf dem Spiel steht.

Geschrieben
Meist sind das die "singlemänner" die eigentlich vergeben sind 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

nicht peinlich :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin auch sehr vorsichitg mit meinen daten, bilder kann man immer noch senden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Wird doch keiner gezwungen, sich daran  zu beteiligen!

Ne aber du disqualifizierst dich schon selbst mit der Frage 

Geschrieben

ja da stimme ich zu Profil ohne Profilbild hat keine Konturen ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ne aber du disqualifizierst dich schon selbst mit der Frage 

Wenn du das so siehst, ist mir trotzdem egal!

Geschrieben
So ein müll wie oft denn noch!! Unästhetische Bilder, keine Bilder, fake Bilder usw. Dünnschiss. Ach sorry Daumen hoch tolles Thema!! Liebe grüße euch allen! Und Tschüss !!!!!!???
Geschrieben
Nun wenn man will kann man seinem Gegenüber ja jederzeit Bilder schicken. Sehe das nicht dramatisch. Wer was sieht kann jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
Achtet mal auf Bewertungen Eurer Bilder von Usern ohne Bild. Tendenz schlechter als von denen mit Bild - dies lässt klare Rückschlüsse deren Einstellung zu.
Geschrieben
Schade idt das muss aber jeder selbst wissen sind alle erwachsen mir egal ob mich jemand erkennt etc bin hier angemeldet und stehe dazu.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Wenn du das so siehst, ist mir trotzdem egal!

Mir auch 

Geschrieben
Ich hab hier kein Gesichtsbild drin weil ich weder von manchen Freunden, Familie noch Arbeitskollegen drauf angesprochen werden möchte. Und schon gar nicht wenn ich mit den Kids unterwegs bin von einem der komischen Typen die hier teilweise unterwegs sind. Ich hab hier schon 4 Bekannte getroffen. Bei denen wars mir egal. Aber es wäre mir nicht bei jedem egal. Und ja, ich hab auch schon Typen in Geschäften, in Kneipen etc. getroffen die ich von hier " kenne" und nein, ich hab sie nie nicht angesprochen von wegen "Hey... Dich hab ich doch bei Poppen schon paar Mal gesehen" aber ich bin mir nicht sicher ob alle anderen auch so diskret wären und nichts sagen. Wenn ich hier wen kennen lerne und interessant finde kann man immer noch Bilder tauschen.
Geschrieben
Entscheide immer noch ich ob ich ein Bild von mir hier öffentlich mache
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

... aber genau das ist das Problem, das dein Gegenüber gerne ein Bild haben würde!

Und dann ist es auch die ganz eigene Entscheidung, ob ich dem Folge leiste oder nicht :yum:

Ich hatte bisher noch keine Probleme diesbezüglich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Dafür hab ich ja gleich mehrere!😉

Manchmal könnt ich mir selber eine drüber ziehen, dass ich den FSK18 habe. (warum muss ich auch immer nur so neugierig sein):flushed:

Geschrieben
Da sitzen bestimmt kleine Schneeflockenspritzer dahinter. :D
Geschrieben
Ich weiß ja nicht was du für einen Jop hast falls du einen hast. Es gibt nunmal welche da ist Vorsicht geboten. Lg
Geschrieben
Ich will nicht das jeder mich sieht weiß ja nicht was die ganzen Typen mit meinen Bildern anstellen nur Leute die ich ein bisschen kenne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Manchmal könnt ich mir selber eine drüber ziehen, dass ich den FSK18 habe. (warum muss ich auch immer nur so neugierig sein):flushed:

Hör bloß auf... das lässt sich manchmal nur mit schocktherapie erklären. Da gibts aber auch Motive...örgs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Hör bloß auf... das lässt sich manchmal nur mit schocktherapie erklären. Da gibts aber auch Motive...örgs

Obwohl das in dem Fall auch ohne FSK......örgs ist. 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Mir auch 

Na dann erstelle selber einen Thread, der nicht schon 1000 mal gelaufen ist, anstatt andere nur zu kritisieren! Ich bin gespannt!

×
×
  • Neu erstellen...