Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Manchmal könnt ich mir selber eine drüber ziehen, dass ich den FSK18 habe. (warum muss ich auch immer nur so neugierig sein):flushed:

Ich hatte es immer mal vor..aber ich glaube ich lasse es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

ich lasse es

👍 ist besser. 

Geschrieben
Berufliche Gründe , des Weiteren möchte ich selbst entscheiden, wer meine Bilder sehen darf !🙂
Geschrieben

Ich habe einen ganz schlechten Tag heute!!:sleepy:

 

Also Bild kein Bild...kann Jeder machen wie er will.!:$

Wenn er meint er könnte mal ein Grill mit 10 Nacken :poultry_leg:Steaks als Profilbild nehmen....immer zu!9_9

 

Was mir aber mittlerweile langsam hoch kommt...Das sich  hier nur noch gebundene Männer rum tummeln.

Das waren immer viele,aber mittlerweile tanzen die hier auf einer Galeeren rein.:ship:

Wenn so ein Haudini mich anklickt wäre das toll wenn man im Profilbild vielleicht dazu :two_women_holding_hands:2 Ringe sehen würde.

Dann könnte ich mir das aufrufen des Profils ersparen.>:(

Ich sehe schon in 10 Jahren heisst das hier  nicht mehr Poppen.de

sondern 

           :confounded:  Techtelmechtel.de:confounded:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

... ist mir trotzdem egal!

Das ist oft die Einstellung von Menschen die hier ihr Gesicht öffentlich zeigen.

Mir persönlich kann es nicht egal sein, wenn mich X aus meiner Nachbarschaft oder Y von irgendwo aus dem Kleinstädtchen in dem ich wohne oder Z aus der Schule, von einem meiner Kinder hier erkennen würde.

Die Leute tratschen und ich habe keine Lust darauf, mit meinem Profil und dem was drin steht zum Gesprächsstoff zu werden und das meine Kinder davon betroffen wären, wäre wirklich peinlich für mich und für die Kids.

Zudem sind mein Sohn und seine Freunde inzwischen über 18, vor ein paar Tagen kam mir zufällig ein Gesprächsfetzen, von einem Kumpel meines Sohnes zu Ohren. Er meinte dieses Bumsportal (Poppen de?) kannste abhaken, da sind hauptsächlich ältere Hausfrauen angemeldet.

Mein Gedankengang bei meiner Anmeldung hier war also sehr richtig, denn weder mein Sohn, noch seine Freunde und ich könnten es gebrauchen, das sie mich hier erkennen.

Geschrieben
Traurig und peinlich ? Tolle agumente, das istn Bumerang! Wenn du ma über dein Profil switcht , meen klener! 😍😗
Geschrieben
Du willst wissen mit wem Du es zu tun hast anhand eines Fotos? Wer sagt Dir das das Foto echt ist? Davon abgesehen entscheidet jeder für sich ob er sich zeigen möchte oder nicht. Oder läuft das hier unter Gruppenzwang?
Geschrieben
@Karla Warum kann ich nur einmal liken? 😂👍🏽
Geschrieben
Hatte noch nie ein Bild im Profil und erwarte auch bei niemandem eins. Das Vorhandensein von Fotos auf dieser Seite hatten einzig und allein die Funktion, die ganzen Typen bei Laune zu halten, die hier eh niemals was abkriegen werden, mehr nicht. So bleiben die armen Wichte der Seite wenigstens als Geldquelle erhalten, denn sie latzen wenigstens ordentlich dafür ab, dass sie ordentlich auf die freiwillig und unentgeltlich hochgeladenen FSK 18 Fotos und Videos der arglosen Mitglieder abwichsen. Abgesehen davon sind die meisten Fotos in den meisten Profilen nichts wert, weil zwischen der Entstehung der Bilder und der Kontaktaufnahme per heißem Chat nicht selten eine komplette Wesensveränderung und ein Zentner Gewichtszunahme liegen. Fragt mal die Heavy-Userinnen hier, seit wann sie hier angemeldet sind. Und dann fragt sie, von wann ihre Bilder sind. Meistens sind Profil und Fotos am Tag der Geburt von poppen-dä entstanden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann es einfach nicht verantworten, dass Männer sich hier reihenweise ob meiner grenzenlosen Schönheit schockverlieben und dann bettelnd und flehend mein Postfach füllen.

das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir. man muss ihnen nicht unnötiges leid zufügen wenn sie dann abgewiesen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mir aber mittlerweile langsam hoch kommt...Das sich  hier nur noch gebundene Männer rum tummeln.

Oh, hatte vergessen dass wir nicht erwünscht sind. 

Geschrieben
Ich finde es peinlich, dass es eine gefühlte Pflicht zur Fleischbeschau geben soll.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Na dann erstelle selber einen Thread, der nicht schon 1000 mal gelaufen ist, anstatt andere nur zu kritisieren! Ich bin gespannt!

Das habe ich bereits 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann es einfach nicht verantworten, dass Männer sich hier reihenweise ob meiner grenzenlosen Schönheit schockverlieben und dann bettelnd und flehend mein Postfach füllen.

Verstehe ich. 

Bei mir melden sich immer nur Glaser und Optiker... 😭

Geschrieben

das ist für manche auch allein wegen seines Berufes nicht möglich wahllos fotos zu posten 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde dass jeder das Recht hat hier ein Profil ohne Bilder zu erstellen. Ich kann es nachvollziehen dass man Bedenken hat dass der eigene Vater/Bruder/Pfarrer Poppen.de nach Bildern durchsucht. Und ich habe das Recht diese Profile zu ignorieren. So ist jeder glücklich....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mir aber mittlerweile langsam hoch kommt...Das sich  hier nur noch gebundene Männer rum tummeln.

Du hast aber gesehen, dass auf der Startseite, vor dem Login, explizit mit Fremdgehen und Seitensprüngen auf eine möglichst einfache und schnelle Art geworben wird, weil das hier Gang und Gäbe ist und es genau dazu gemacht ist?

Geschrieben
Profilbild hab ich. Sogar mehrere öffentlich. Gesichtsfoto auch. Aber nicht öffentlich. Warum? Bin so hässlich, das würde Euch den Tag versauen. Und das will doch niemand. 😉 Was andere machen is mir dagegen absolut Rille. Gibt schlimmeres als kein Foto im Profil zu haben. MfG
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Anders als du! Peinlich aber alle male nicht. Gibt teilweise verständliche Begründungen. Was ich eher peinlich finde... wenn man als Bildoser/Bildlose ein Bild voraussetzt.

Die Begründigungen kann ich auch nachvollziehen,  aber genau das ist das Problem, das dein Gegenüber gerne ein Bild haben würde!

 

Geschrieben
Ich möchte lieber ein Gesichtsbild zeigen - wenn sich Wellenlänge abzeichnet ;-)
Geschrieben
Allle die keine Bilde drinnen haben sind Pastoren, Pfarrer oder wollen das werden...
Geschrieben

Ich habe ja Verständnis dafür ,wenn jemand sich nicht mit Bild zeigen möchte, aber es ist schon eine beträchtliche Anzahl hier.  Trotzdem sollte diese Diskussion nicht ins Beleidigende führen. Hier wird immer Niveau verlangt,  also bitte auch im Forum.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Dafür hab ich ja gleich mehrere!😉

Macht es nicht besser 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Es reicht aber doch, wenn du nicht der Typ einer Frau ohne Profilbild bist? Sieh es doch positiv! So musst du dich nicht unnütz ärgern, wenn dir zusätzlich auch noch das Foto gefallen hätte.

Beweggründe für Inkognito sind doch vielfältig. Sei doch einfach nur froh, dass du deine Existenz, mit all deinen Wünschen und Vorlieben, hier frei leben kannst. Das ist doch ein erheblicher Vertrauensvorschuss.

Der innere Frieden ist das einzige Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Lass dir das doch nicht von solchen Gedanken zerstören. Agenten in geheimer Mission wird es immer geben. Wolltest du so leben?

Ein Vorteil für jede Einstellung ist ganz eindeutig, wenn es keine Nachteile gibt. Vielleicht sehen Einige auch nur aus, als ob sie ihren Eltern keinen Spaß gemacht haben? Man weiß das doch alles nicht.

Man sollte aufhören sich alles bildlich vorzustellen. Schockbilder auf Zigarettenschachteln bringen doch auch überhaupt nichts. Auch ich sehe hier täglich Schockbilder und bin trotzdem online. :$

Warum also nicht wichtigere Probleme klären, wie zum Beispiel unser Abwasser. Be-Happy-Go-Lucky - Devil-May-Care ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...