Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier liegt denke auch bei einigen der Grund in der Angst entdeckt zu werden. Gerade auch beruflich ist es ein hohes Risiko. So wie bei mir. Aber daher hat man ja eine freischaltbare Galerie ;) und wer Interesse hat darf sich die gerne anschauen.
Geschrieben
Für jemanden, der nur einen feilen Körper zum vögeln sucht ist ein Bilder loses Profil natürlich blöd, da man sich ja erst um ein Foto bemühen muss und sich über die verlorene Zeit ärgert, wenn das dann nicht den Geschmack trifft. All diejenigen, denen an mehr als nur der Hülle gelegen ist, wissen, dass sich die inneren Werte ohnehin erst aus den geschriebenen Zeilen ergiben und dabei ein Foto irgendwann von alleine kommt. Von daher kein Problem und ich finde Text sowieso immer aussagekräftiger als ein Bild. Zudem stellt sich die Frage, ob ein Profilfoto denn so in Gänze der Realität entspricht... Letztlich muss das jede(r) für sich entscheiden und es ist ja niemand gezwungen eine(n) Bilderlose(n) zu kontaktieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senseless112:

Hier liegt denke auch bei einigen der Grund in der Angst entdeckt zu werden. Gerade auch beruflich ist es ein hohes Risiko. So wie bei mir. Aber daher hat man ja eine freischaltbare Galerie ;) und wer Interesse hat darf sich die gerne anschauen.

Kann ich  auch verstehen, wenn es für jemamden ein Risiko bringt!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Die besten Männer, die ich hier kennengelernt habe sind hier ohne Gesichtsbild. 

Wenn ich Interesse an jemanden habe bekommt er ein Gesichtsfoto von mir und ich von ihm. So einfach ist das.

Mag so sein.

Mich interessieren Profile mit Gesichtsfoto mehr.

Hautsache ein ansprechendes Foto drin ;)

Geschrieben
Muss nicht jeder meiner Bekannten wissen was ich hier mache
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Also nochmal, auch wenn dieses Thema das 1000 te mal läuft( aber das ist wohl bei fast jedem Thema), sollte die Diskussion mit Niveau ablaufen. Wen es nicht interessiert, braucht sich ja nicht melden. 

Es interessiert mich aber und deshalb habe ich Dir etwas dazu geschrieben....auch wenn es unpassend für Dich ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat.

Was genau ist daran peinlich? Ich finde es verständlich und nachvollziehbar, aus den schon vielfach genannten Gründen. Und wer mich interessiert hat, hat auch immer per PN ein Gesichtsbild von mir bekommen.

Geschrieben
Jede Woche dieses Thema!!! Es gibt auch Leute, die privat hier sind und z.B. Publikumsverkehr haben. Ein Bankangestellter wird hier kaum sein Bild zeigen. Auch kein Politiker. Im übrigen kann man das Foto für einzelne Personen frei schalten.
Geschrieben

@BerlinerJunge64 geht es dir generell um Bilder oder speziell um ein Bild vom Gesicht im Profil ? Erschliesst sich mir nicht oder ich hab es überlesen 🤔

Geschrieben
Sogenannte Blaumänner und Frauen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hautsache ein ansprechendes Foto drin ;)

Freudsche Fehlleitung?

Ich finde es viel interessanter jemanden über seine Worte kennen zu lernen. Wenn das passt, möchte ich wissen wie er aussieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

... Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

9_9 Darf ich als bildlose Dir also nicht antworten, wenn/dass Du nicht mein Typ wärst? :clapping:

Bissl wirr, oder? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind. Warum meldet man sich denn hier an? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Peinlich sind andere Dinge.

Geschrieben

Nur hübsch zu sein reicht doch ohnehin nicht, man muss auch Bier trinken können. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

9_9 Darf ich als bildlose Dir also nicht antworten, wenn/dass Du nicht mein Typ wärst? :clapping:

Bissl wirr, oder? :confused:

Frauen können ja zumindest noch ein Halbwegs anonymes Tittenbild als Profilbild hoch laden, aber bei Männern die nicht gerade Athletisch sind wird es da schon schwierig seine Vorzüge ohne Gesichtsbild zu zeigen 

eineheissebraut
Geschrieben
wer unbedingt ein Profilbild brauch, um zu gucken ob man jemand anschreibt, dann soll er / sie die bilderlosen einfach nicht anschreiben...... es soll noch Leute geben, denen der Job viel wert ist und somit nicht jeder aus der Firma wissen muss, das man hier on ist... kann jeder sehen wie er will.... ich verschicke ein Bild, wenn ich meine es lohnt sich.... wem das nicht gefällt, der soll einfach weiter klicken....peinlich ist eher die Frage *fg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb female_instinct:

@BerlinerJunge64 geht es dir generell um Bilder oder speziell um ein Bild vom Gesicht im Profil ? Erschliesst sich mir nicht oder ich hab es überlesen 🤔

Na ein Profilbild ist immer interessanter!

Geschrieben
Wer nett fragt bekommt selbstverständlich auch ein Bild.aber viele Männer wollen gleich Nacktfotos und die gibt es von mir nixht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jizzdoit:

Frauen können ja zumindest noch ein Halbwegs anonymes Tittenbild als Profilbild hoch laden, aber bei Männern die nicht gerade Athletisch sind wird es da schon schwierig seine Vorzüge ohne Gesichtsbild zu zeigen 

Also ehrlich gesagt würde ich nur wenige Tittenbilder hier unter "Vorzüge" subsummieren.

Geschrieben
..........Pimmelbilder sind ähnlich wie eine Katze .....die dir ne tote Maus schenkt. .........Lieb gemeint, aber man möchte es nicht haben......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind. Warum meldet man sich denn hier an? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Es soll doch echt die Möglichkeit geben jemandem der Interesse zeigt ein Foto zu schicken.

Wenn mich eine Frau nur anschreibt weil Sie ein Foto von mir sieht, interessiert Sie mich eben einfach nicht.

Ich hab ein Profil, da steht eine Menge drin was mir wichtig ist und ich spreche damit die Frau an, der das auch wichtig ist.

 

Ich hab mich nicht hier angemeldet um mich jedem zu zeigen.

Ich finde es für extrem dämlich, wenn wenn man es als peinlich empfindet wenn ein anderer kein Profilbild hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@TranshureEs gibt doch überhaupt keine Pimmel-Profilbilder hier, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Freudsche Fehlleitung?

Ich finde es viel interessanter jemanden über seine Worte kennen zu lernen. Wenn das passt, möchte ich wissen wie er aussieht.

Auch ein guter Weg. :)

Ich finde viele Wege intereassant..

Worte sind ein Weg.

Die Wenigsten stehen noch zu ihrem Wort.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

9_9 Darf ich als bildlose Dir also nicht antworten, wenn/dass Du nicht mein Typ wärst? :clapping:

Bissl wirr, oder? :confused:

Darfst du gerne auch. Ich beantworte auch Mails von Profilen ohne Bild. Nur habe ich es ganz gerne , zu wissen ,mit wem ich es zu tun habe. 

×
×
  • Neu erstellen...