Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Du hast aber gesehen, dass auf der Startseite, vor dem Login, explizit mit Fremdgehen und Seitensprüngen auf eine möglichst einfache und schnelle Art geworben wird, weil das hier Gang und Gäbe ist und es genau dazu gemacht ist?

Ja habe ich...und trotzdem darf ich mein Empfinden kund tun...das du irgendwann aber auch mal genervt bist und denkst...Gott gehts noch!

Es gibt Tage da habe ich das Gefühl 90%  der Herren sind gebunden!

Ich freue mich diebisch für die wenn sie sich denn hier austoben können....aber man darf auch mal sagen....Es nervt!:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber gar kein Bild als irgendein Gesichtsloses oder noch besser, aus dem Netz geklautes Bild.

Es kann sich wirklich nicht jeder erlauben einfach mal sein Gesicht auf einer Erotikseite zu teilen. Warum? Weil es Privatsache ist welche Vorlieben jemand hat und man eventuell keine Lust darauf hat das am nächsten Tag die ganze Firma weis das man z.B. Devot ist, Passiven Natursekt mag und gerne Windeln trägt(nur als Beispiel)

Wenn die Leute nur endlich begreifen würden das sich jeder auf einem Bild von seiner besten Seite zeigen kann, mit Filter und allem drum und dran und das dieses Bild absolut nichts über die Person aussagen muss die da gerade schreibt, dann hätten es alle etwas leichter mit der Kontaktaufnahme!

Aber da es ohne Bild hier ein absolutes No Go ist, dann lade ich gerne ein Bild von irgendeinem Sexy Typen hoch, hauptsache erstmal den Fuß in der Tür haben bei den Leuten die man so anschreibt, sich erklären das man leider etwas zugenommen hat kann man ja beim ersten Treffen... 

Schönen Abend noch Ihr Bildersammler und Sammlerinnen ;)

bearbeitet von Jizzdoit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich freue mich diebisch für die wenn sie sich denn hier austoben können....aber man darf auch mal sagen....Es nervt!:crazy:

Darfst du... mir geht's ja mit den Kein Single Frauen auch so, wenn dann im Profil steht das der Partner immer dabei ist. 

🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich freue mich diebisch für die wenn sie sich denn hier austoben können....aber man darf auch mal sagen....Es nervt!:crazy:

Tja, wat soll ich sagen? Vielleicht sollten die die Marketingstrategie ändern? Die gebundenen Männer heulen rum, dass sie nix zum ficken finden und die Frauen heulen rum, dass sie nur von gebundenen Männern gefickt werden wollen.

Aber hey - Moral ist offenbar am Eingabt abzugeben. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Oh, hatte vergessen dass wir nicht erwünscht sind. 

Draußen an der Tür, stand gar kein Schild "nur (echte) Single erwünscht". 🤔 Deswegen bin/sind ich/wir hier auch einfach so reingelatscht. 🙄

Geschrieben
Gab's doch die Woche erst die Diskussion ☝️ Is doch immer noch jedem seine eigene Sache ob Bild oder ohne Bild hier unterwegs hat jeder seine eigenen Gründe dafür 🙄 Wer Interesse hat mich kennzulern sieht mich eh bei einem Date in Natura... 🤷‍♀️ Frag mich aber wieso sich die Bildlosen hier immer so muckieren, ganz ehrlich so Thread is ja nun auch nicht der erste in dieser Art, aber mit Meckern sind solche ohne immer mit ganz vorne dabei 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind. Warum meldet man sich denn hier an? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Gab es die Frage nicht erst vor 3, 4 Tagen?!

Und nochmal vielleicht , weil  man Kinder hat u nicht möchte das es iwann heißt hey, ich hab deine Mama auf poppen gesehen.

Evtl aufgrund der Arbeit, es gibt Leute die zb in christlichen Einrichtungen arbeiten, da kann so was  zu Problemen führen. 

Und wenn ich es für nötig halte kann ich immer noch ein Bild per PN senden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Na dann erstelle selber einen Thread, der nicht schon 1000 mal gelaufen ist, anstatt andere nur zu kritisieren! Ich bin gespannt!

Auch das ist hier jedem ohne weiteres möglich, kein Hexenwerk und in der Tat auch nicht selten. Spielt aber keine Rolle, wer welchen Thread erstellt, sondern was er erstellt. Deine Frage, bzw. Deine These wurde zugelassen und damit für Antworten freigeschaltet. Nun erlebst Du diese Antworten, die Du Dir im Traum nicht gedacht haben wirst. Nämlich hauptsächlich, dass es Dich nichts angeht, Wer, Warum, und Wieso ein Foto im Profil hat oder eben nicht. Das Dir die Antworten nicht passen, spürt man mittlerweile, ändert aber nichts daran, dass es hier absolut jeder handhaben darf und kann, wie er es möchte.

Dir bleibt eine Erkenntnis!

Wenn Du auf unbedilderte Profile stösst, die Dich dennoch interessieren, schreib sie an......oder...geh einfach weiter! Das ist das einzige Fazit was zu ziehen sein kann!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Was um Himmels Willen ist an einem Bild nur so wichtig? Sagt das was über die Person aus? Nein.

oder entscheidest du echt nur nach dem Bild? Dann sorry tust du mir leid mit deiner Oberflächlichkeit. Ein Bild sagt nichts über die Person aus. 

Naja aber wem laut Profil egal ist wie alt oder welcher beziehungsststus der will nur „ ficken“ 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 Frag mich aber wieso sich die Bildlosen hier immer so muckieren, ganz ehrlich so Thread is ja nun auch nicht der erste in dieser Art, aber mit Meckern sind solche ohne immer mit ganz vorne dabei 🙄

Der TE zeigt sein Gesicht und meckert über die Bildlosen, richtig lesen und guggen, wäre vielleicht angebracht.:smirk:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Macht es nicht besser 

Ist aber ehrlich!😉😉😁😁

Geschrieben
Muss jede/r selbst wissen, ob und wie ansprechend man/frau sich beim Ersteindruck präsentiert. Und dann nicht jammern, wenn es keinen Zuspruch gibt 😉 Warum schreibst Du dann solche an???
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind. Warum meldet man sich denn hier an? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Gut erkannt.

Altes Werbemotto “wer nicht wirbt, der stirbt“.

Kann stimmen, muß nicht.

Mich persönlich interessieren mich zuerst Profile mit guten Bildern und einem genauen Profiltext.

Der Rest “mit Ohne“ sickert vorbei.

Schade auch. ;-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Der TE zeigt sein Gesicht und meckert über die Bildlosen, richtig lesen und guggen, wäre vielleicht angebracht.:smirk:

Ich rede auch nicht vom TE sondern die Bildlosen hier die Kommentieren und sich muckieren... Also auch mal richtig lesen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich rede auch nicht vom TE sondern die Bildlosen hier die Kommentieren und sich muckieren... Also auch mal richtig lesen 

Ich lese kein Gemecker von Bildlosen...Sondern sehr gut Gründe dafür sich hier nicht zu zeigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Gut erkannt.

Altes Werbemotto “wer nicht wirbt, der stirbt“.

Kann stimmen, muß nicht.

Mich persönlich interessieren mich zuerst Profile mit guten Bildern und einem genauen Profiltext.

Der Rest “mit Ohne“ sicket vorbei.

Schade auch. ;-)

Die besten Männer, die ich hier kennengelernt habe sind hier ohne Gesichtsbild. 

Wenn ich Interesse an jemanden habe bekommt er ein Gesichtsfoto von mir und ich von ihm. So einfach ist das.

Geschrieben

Bilder finde ich grundsätzlich gut. Besonders im Forum weil ich mir die wenigen Kommentatoren dadurch ziemlich schnell merken kann ohne auf die Nicks zu schauen.

Würde ich großen Wert auf die Profile legen, würde ich auch die bevorzugen, wo ich sehen kann wer (im besten Fall) dahinter steckt. Bildlose Profile klicke ich nicht an.

Allerdings ist mir das im großen und ganzen völlig egal, weil ich der Meinung bin, dass jede/r ihr/sein Profil so gestalten soll, wie es ihr/ihm gefällt. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

... aber ehrlich!

Ich bin nicht unehrlich, weil ich ja vor einem evtl. Date ein aktuelles Foto individuell zusende :coffee_happy:

Geschrieben
Hallo Ja Foto ist super aber manchmal bin ich ganz froh. 😂 Also jetzt im Ernst jeder so wie er mag und wenn es einen stört braucht er nicht aufs Profil so einfach ist das... Das ding hier wird langsam in flenn. de oder mimi de umbenannt Lg vince
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich rede auch nicht vom TE sondern die Bildlosen hier die Kommentieren und sich muckieren... Also auch mal richtig lesen 

Immer nur Stänkern bringt auch nix.

Positiv sollte man den Tag beginnen.

Die “Scheiße“ hagelt leider täglich.

Der Pessimist sagt:

“Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.“

Ich sehe das mal positiv.

“Et hät noch ewwer jot jejange“

 

 

Geschrieben
Kein Bild weckt die neugier! Das Bild schreckt ab! Und Antipathie entsteht, bei der Kamera Auflösung heut zu tage 😊 naja, was fehlt ist die Kommunikation und das kennenlernen, die Mimik und Gestik der Ausdruck und sympathie sowie das verständnis für den Humor und die Einschätzung des Charakters über die reale Person. Bilder sind nicht nichtssagend eher aussagend, dazu kommen noch die Ansprüche und die Bewertung zum geschriebenen und dem gesehenen! Also haste gleich verloren obwohl es in der Realität von Angesicht zu Angesicht zum bus gekommen wäre und zum gegenseitigen kommen 😋
Geschrieben

Wird wohl schwierig, weil einige hier ständig das Profilbild austauschen @JoChris

Dein Profilfoto sieht übrigens so aus,  als ob du einen längeren Haarkranz trägst. 

Geschrieben
Wir sollten nicht soviel schreiben und bewerten, sondern gleich in die Realität eintauchen!Ja selbst fair Profilbilder sind nicht immer zu entschlüsseln
schüchtern_0815
Geschrieben
Es gibt auch Gründe das Bild an eine Frau oder Mann nur direkt zu schicken
Geschrieben

Also nochmal, auch wenn dieses Thema das 1000 te mal läuft( aber das ist wohl bei fast jedem Thema), sollte die Diskussion mit Niveau ablaufen. Wen es nicht interessiert, braucht sich ja nicht melden. 

×
×
  • Neu erstellen...