Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salome:

(muhaha, jaja, die hat "Latte" geschrieben. Einfach so...)

Dankeeeeeeee! YmmD :clapping:

Geschrieben
was ist peinlich daran kein Profilbild zu haben? ich finde Aufregung darüber sinnlos, manch einer hat eins und manch einer nicht. Es gibt immer die Option sich eins schicken zu lassen wenn man ins Gespräch kommt. Nur weil du eins drin hast musst du es nicht von anderen Erwarten.
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 16:54, schrieb BerlinerJunge64:

Warum meldet man sich denn hier an?

Was hat ein öffentlich sichtbares Bild mit dieser Frage zu tun?

Am 21.3.2019 at 16:54, schrieb BerlinerJunge64:

Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat.

Das kann man auch ohne öffentlich eingestelltes Bild! Zum Glück kann man bei Interesse Bilder auch auf anderem Weg verschicken!

Am 21.3.2019 at 16:54, schrieb BerlinerJunge64:

Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat.

Was ist daran peinlich? Da hat jemand bestimmte Vorstellungen/Anforderungen, fertig!

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 18:46, schrieb Maria2466:

Freudsche Fehlleitung?

Ich finde es viel interessanter jemanden über seine Worte kennen zu lernen. Wenn das passt, möchte ich wissen wie er aussieht.

Und ich mag Beides.

Ansprechende Bilder/Optik und Text/Geist.

Wa nützt es mich, wenn Frau mich stundenlang anzutexten und aufzugeilen weiß, aber wenn dann “Showdown“ ist, steht mir eine unattraktive Frau gegenüber.

Es muss passen so, oder/und so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Und ich mag Beides.

Ansprechende Bilder/Optik und Text/Geist.

Wa nützt es mich, wenn Frau mich stundenlang anzutexten und aufzugeilen weiß, aber wenn dann “Showdown“ ist, steht mir eine unattraktive Frau gegenüber.

Es muss passen so, oder/und so.

ich lasse mich von Fremden nicht aufgeilen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

ich lasse mich von Fremden nicht aufgeilen.

Ich auch nicht.

Ich stelle mich vor.

Ich mache mich bekannt.

Ich baue Vertrauen auf.

Ich werde intim, oder eben nicht.

Alternativ:

Zahle Summe X und vielen Frauen ist das “Pipapo“ der “Konventionen“ plötzlich und ziemlich scheißegal. Moral ist elastisch. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Ich auch nicht.

Ich stelle mich vor.

Ich mache mich bekannt.

Ich baue Vertrauen auf.

Ich werde intim, oder eben nicht.

Alternativ:

Zahle Summe X und vielen Frauen ist das “Pipapo“ der “Konventionen“ plötzlich und ziemlich scheißegal. Moral ist elastisch. ;)

er kann ruhig Summe X zahlen, wenn er nicht sympathisch ist, wird das nix

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 16:54, schrieb BerlinerJunge64:

..........Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat.............Wie seht ihr das?

ähm...anders...

bei dir könnte ich gut aufs bild verzichten, wie auch bei allen anderen, die mich eh nicht interessieren....

und interessiert mich jemand, dann frage ich eben nach einem bild und schicke im gegenzug eines von mir....weshalb sollte ich mein bild krethi und plethi zeigen.............

Geschrieben

Dann dürfte das nicht dein Ziel, deine Intention dein Wunsch sein.

Ich persönlich, bin da weltoffen. Lerne gerne neue Menschen kennen. Einige wenige auch lieben. Manche nur körperlich, mache eben mehr.

Jeder wie er mag.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2019 at 20:44, schrieb Maria2466:

nicht jeder hat den Arsch in der Hose ...

Ich meine ja auch wenn sich dann jemand treffen will, und dann sagt ich habe keine Fotos das kann nicht sein. Man trifft sich doch nicht einfach so ins Blaue. Hier geht es nun mal um Sex gefallen und aussehen. oder nicht

 

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 16:54, schrieb BerlinerJunge64:

Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Nachem das hier auch ein Tummelplatz der "Nicht-Singles" ist.... ist es sicherlich normal.... Aber man muss ja keine Kontakte pflegen, deren Profile einem nicht gefallen...

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 16:54, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind. Warum meldet man sich denn hier an? Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat. Ich kann gut damit leben, wenn ich nicht der Typ einer Dame bin, finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Gebe ich dir vollkommen recht. Was zum Teufel soll das!!!!!!! :clapping:

Wenn es dir nicht passt dann kannst du doch zu einer anderen Seite gehen wo Profilbilder Voraussetzung sind.

×
×
  • Neu erstellen...