Jump to content

Rat gesucht


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Reise kannste Storieren kostet nicht viel sie muss schauen das sie selber klar kommt ging auf vor Deiner Zeit und dies wird es auch nach Deiner Zeit
Geschrieben
Also ich würde das beenden. Schlicht und einfach. Liest sich für mich wie Prosititution von ihrer seite aus - und Du bist der Freier. Ich würde ihr kein Geld mehr geben, und wenn man was zusammen unternimmt eben halbe-halbe. Dann siehst du schon dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat - Du bist nur ihr Zahlesel. Sorry wenn ich das so krass schreibe, aber ich hab ganz einfach diesen Eindruck - wenn es wirklich so ist wie Du schreibst ...
Geschrieben
Ich würde mir die Frage stellen: wie sieht die Beziehung in 10 oder 20 Jahren aus. Und will ich das die nächsten 10 oder 20 Jahre mitmachen. Denn eins ist klar: die Person in dem Alter zu verbiegen wird ein sehr großes Stück Arbeit. Achso... Bist du dir sicher dass sie dich wirklich liebt? Passen eure Definitionen von Liebe halbwegs überein?
Geschrieben
Hallo Vor dir ist sie auch ohne dich klar gekommen. Krank hin oder her. Guter Rat von mir: Beende lieber jetzt .Und du kannst neu durchzustarten. Ich hatte ähnliches. Hab sehr lange gewartet. Und muss jetzt wieder auf die Beine stellen. Aber im Endeffekt Deine Entscheidung
Geschrieben
natürlich......sofort beenden die geschichte.die zockt dich ab.ganz klar
Geschrieben
wehret den Anfängen! Wenn es jetzt schon so schwierig ist, in einer Zeit wo sich jeder noch von seiner besten Seite zeigt, wie wird es dann in ein paar Jahren? Bestimmt nicht leichter und günstiger für dich!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stierxx71:

die zockt dich ab.ganz klar

Woher nimmst du diese Gewissheit? Er wohnt bei ihr, also in ihrer Wohnung. Weisst du, ob er überhaupt anteilig Miete zahlt? Über solche "Kleinigkeiten" lässt uns der TE völlig im Unklaren.

Geschrieben (bearbeitet)

Zieh aus! oder um es deutlicher zu sagen "Lauf Forrest lauf! 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Sofort beenden das ganze Such dir was neues damit fährst du besser
Geschrieben
Du verlierst nur kostbare Zeit. Sprich mit ihr und wenn es sich nicht ändert, triff eine Entscheidung. Jeder ist seines Glückes Schmied! Würde sie es für dich machen??
Geschrieben
Und tschüss ,mach nicht den Fehler von wegen Krank Ich bereue bis heute
Geschrieben
Einfach beenden und nach vorne schauen..
Geschrieben

Reisen kann man ausbezahlen und nen anderen mitnehmen

bei Geld hört die Freundschaft auf - wenn gemeinsam, dann auch gemeinsam, da muss nicht ein Part mehr übernehmen, nennt man Haushaltsplanung

Krankheit ist kein Argument, um mit jemandem zusammen zu bleiben, wenn man es partout nicht will

 

 

Geschrieben
Wenn du das Gefühl hast es ist nicht mehr, dann beende die Beziehung und zieh aus. Die zusammen gebucht Reise, schenke sie Ihr. Ist allemal günstiger wie das was du jetzt hast, mit der Ungewissheit und den vorwürfen
Geschrieben
Zitate: "19Marc69 Die Reise kannste Storieren kostet nicht viel " // "DickeElfeBln Reisen kann man ausbezahlen und nen anderen mitnehmen" - NICHT IMMER !! gibt auch Bcuhungen da hast Du direkt ziemlich hohe Kosten (z.B. X-Veranstalter) - wie gesagt, bei Fragen dazu schick mir ne PN
Geschrieben
So eine kannte ich auch mal... Stellte sich im Nachhinein als absolute Soziopathin raus. Ganz ehrlich, schieß sie in den Wind.
Geschrieben
Als Aussenstehender zu kommentieren ist nicht so einfach, denn ich bin der Meinung man sollte immer zwei Seiten hören , bevor man überhaupt urteilt über eine Person, die man selber nicht kennen tut ! Also rein rechnerisch , seid ihr zusammen gezogen nach 2 Monaten schon ! War wohl etwas früh :))) Ob das der richtige Weg ist, dass hier breit zu treten, bezweifel ich auch mal, denn wenn ich Probleme habe in der Beziehung, rede ich als erster mit meinen Partner darüber als hier in poppen.de ! Das ist meine Meinung dazu ! Eine Reise kann man stornieren, wenn man sich nun nicht mehr so sicher ist..sollte nicht das Problem sein ! Der vernünftige Weg ist aber immer sich mit seinen Partner zusammen zu setzen und über alles zu reden , als sich von fremden Menschen hier sich einen Rat zu holen, bringt gar nichts, denn die Leute hier kennen deine Freundin nicht, nur die Aussage die du hier tilgst ! Rede mit deiner Freundin in Ruhe darüber , dann wird sich auch ein Weg finden ! Es gibt nur 2 Sachen, entweder man probiert es noch mal zusammen oder man trennt sich !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NymphomaninXXL:

 NICHT IMMER !! gibt auch Bcuhungen da hast Du direkt ziemlich hohe Kosten (z.B. X-Veranstalter) - wie gesagt, bei Fragen dazu schick mir ne PN

klar kann ich an den Partner die Reise ausbezahlen oder mir bezahlen lassen und nen anderen mitnehmen , selbst bei Personengebundenen geht das, nennt sich Umbuchen, ist mit fast keinen kosten verbunden, muss man sich eben halt nur bewegen und es machen, macht sich nicht von alleine

Geschrieben
Führe doch mal ein Haushaltsbuch Alles was ihr zahlt aufschreiben und ihr an Monatsende mal zeigen
Geschrieben
Lass fahren dahin, aber ganz schnell, habe ich fast15 Jahre mit gemacht und dann hat sie nen reicheren gefunden und war weg. Genau dass gleiche, kein Sex wenn ihr was nicht richtig war und wenn ich gestreikt habe, war immer krank. Du gehst irgendwann darann kaputt, dass ist keine Beziehung und keine Partnerschaft.... Ich stehe seit dem allein da und es geht mir besser....
Geschrieben
Wenn du unglücklich bist und sehr leidest dann lieber beenden mal abgesehen von den finanziellen Dingen es ist wichtig das man in einer Partnerschaft glücklich ist und sich wohlfühlt
Geschrieben
Ja kann mich da nur den anderen anschließen, würde auch so schnell wie möglich weg gehen, den vor deiner Zeit ist sie ja auch recht gekommen, die wird bestimmt dann schon einen anderen doofen finden He He
Geschrieben
Rat liebst du Sie ?? Ansonsten Zewa Wisch und Weg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doubledee41191:

Habt ihr einen Rat für mich ? 

Reißleine ziehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WonderWoman321:

Als Aussenstehender zu kommentieren ist nicht so einfach, denn ich bin der Meinung man sollte immer zwei Seiten hören , bevor man überhaupt urteilt über eine Person, die man selber nicht kennen tut ! Also rein rechnerisch , seid ihr zusammen gezogen nach 2 Monaten schon ! War wohl etwas früh :))) Ob das der richtige Weg ist, dass hier breit zu treten, bezweifel ich auch mal, denn wenn ich Probleme habe in der Beziehung, rede ich als erster mit meinen Partner darüber als hier in poppen.de ! Das ist meine Meinung dazu ! Eine Reise kann man stornieren, wenn man sich nun nicht mehr so sicher ist..sollte nicht das Problem sein ! Der vernünftige Weg ist aber immer sich mit seinen Partner zusammen zu setzen und über alles zu reden , als sich von fremden Menschen hier sich einen Rat zu holen, bringt gar nichts, denn die Leute hier kennen deine Freundin nicht, nur die Aussage die du hier tilgst ! Rede mit deiner Freundin in Ruhe darüber , dann wird sich auch ein Weg finden ! Es gibt nur 2 Sachen, entweder man probiert es noch mal zusammen oder man trennt sich !

Ich bin ja auch kein "FlinteninskKornwerfer" aber er schrieb ja, das der Wurm schon von Anfang an drin war. Also ist der beste Rat die Beine in die Hand zu nehmen und das so schnell wie möglich. Und nach 9 Monaten sollte man auch keine Totgeburt am Leben erhalten. Klingt Hart, ist aber so. Ab einen gewissen Punkt sollte man Realistisch bleiben. 

bearbeitet von futuresoundofegypt
×
×
  • Neu erstellen...