Jump to content

Rat gesucht


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen du das Gefühl hast bleibt es meistens auch! Und wen du nicht glücklich bist ist die Trennung ratsam. Nur weil sie ständig Krank ist heißt das nicht das du verpflichtet bist mit ihr zusammen zu bleiben! Da du unglücklich bist und dich das auf Dauer auch krank macht bunt das ja am Ende nix.Geld ist nicht alles sollte aber nie ein Streitthema sein. Du musst auch nicht alles bezahlen zumal es viele gibt die wenig haben und klar kommen und über die Runden. Und wen man sich sein Hobby nicht leisten kann muss man sich eben einschränken. Uns eine Reise kann man stornieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doubledee41191:

... allerdings habe ich aktuell nicht das Gefühl in einer richtigen Beziehung zu sein und bin auch nicht glücklich dabei. 

Ich denke, darauf kann es nur eine Antwort geben. Wenn Du nicht glücklich bist, trenn Dich. Du hast nur das eine Leben und bist nicht für ihres verantwortlich. Dafür bist Du eindeutig zu jung und ihr auch noch nicht lange genug zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

klar kann ich an den Partner die Reise ausbezahlen oder mir bezahlen lassen und nen anderen mitnehmen , selbst bei Personengebundenen geht das, nennt sich Umbuchen, ist mit fast keinen kosten verbunden, muss man sich eben halt nur bewegen und es machen, macht sich nicht von alleine

meine liebe Elfe ;) -  vom Partner auszahlen lassen ist soweit klar, ja - ABER glaube mir, du (ER oder SIE, wer auch immer wen ausbezahlt) kannst NICHT immer alles einfach umbuchen lassen - ich bin "vom Fach"! Z.B. bei sogenannten X-Veranstaltern hast Du allein auf den Fluganteil meistens direkt nach Buchung gleich schon mal 100% Stornokosten; dazu lassen solche Veranstalter meistens keine "Umbuchung" zu sondern nur Storno und Neubuchung zum tagesaktuellen neuen Preis - und JA auch wenn es nur eine Namensänderung ist und man jemand anderes mitnehmen will - das kann durchaus auch jetzt schon mal in die hunderte gehen - deshalb sollte der TE eben einfach schauen was er gebucht hat, was er dann mit seiner Madame machen will und wenn er Interesse hat und ich helfen kann, soll er sich melden - soweit mein fachlicher Rat, ein bisschen OT aber das wollte ich doch richtigstellen ;) ;) ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Ich bin ja auch kein "FlinteninskKornwerfer" aber er schrieb ja, das der Wurm schon von Anfang an drin war. Also ist der Beste Rat die Beine in die Hand zu nehmen und das so schnell wie möglich. Und nach 9 Monaten sollte man auch keine Totgeburt am Leben erhalten. Klingt Hart, ist aber so. Ab einen gewissen Punkt sollte man Realistisch bleiben. 

Für mich hat sowas hier gar nichts zu suchen, dass ist realistisch genug für mich ! Sein wir ehrlich, der Arme Junge wird nun bedauert und seine Freundin ist sowas von schlecht und jeder gibt sein Senf dazu, wobei keiner die andere Person kennt ! 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn man arbeitsunfähig ist, dann ist man doch eigentlich auch "hobbyunfähig", oder? Wie kann also ein Hobby, dem man krankheitsbedingt nicht nachgehen kann, soviel kosten? Seltsam. Ich kann es ja nicht beurteilen, aber vielleicht ist sie garnicht so krank, sondern einfach nur faul und braucht jemanden, der die Rechnungen zahlt? Nur so ne Vermutung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WonderWoman321:

Für mich hat sowas hier gar nichts zu suchen, dass ist realistisch genug für mich ! Sein wir ehrlich, der Arme Junge wird nun bedauert und seine Freundin ist sowas von schlecht und jeder gibt sein Senf dazu, wobei keiner die andere Person kennt ! 

Wer was von seinem Privatleben ins Netz trägt, ist jedem selber Überlassen, das Werte ich in der heutigen Zeit nicht mehr.

Wer bedauert denn den Jungen? Ein Rat zu geben ist kein Bedauern, also nicht in meinen Augen. Und die Freundin wird damit auch nicht schlecht gemacht, nur weil man ihre Sicht der Dinge hier nicht zu lesen bekommt. Was ja meistens so ist, wenn nur eine Seite die Geschichte erzählt. Er empfindet das so und er muss für sich eine Entscheidung treffen und der Rat ist, zu Gehen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Bei dem war Du geschrieben hast, würde ich mich trennen. Nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Wenn man arbeitsunfähig ist, dann ist man doch eigentlich auch "hobbyunfähig", oder? Wie kann also ein Hobby, dem man krankheitsbedingt nicht nachgehen kann, soviel kosten? Seltsam. Ich kann es ja nicht beurteilen, aber vielleicht ist sie garnicht so krank, sondern einfach nur faul und braucht jemanden, der die Rechnungen zahlt? Nur so ne Vermutung...

Oh jetzt wird sich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. ;) 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Oh jetzt wird sich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. ;) 

Wie gesagt, nur so ne Vermutung. Aus der Ferne kann ich das natürlich nicht 100% beurteilen...

Geschrieben
Ein ganz einfacher Rat: Miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden, die beiden gerecht wird. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Wie gesagt, nur so ne Vermutung. Aus der Ferne kann ich das natürlich nicht 100% beurteilen...

Dann verkneift man sich am Besten solche Meldungen. ;) 

Geschrieben

Ich persönlich würde mir im realen Umfeld, gar kein Bild von ihr machen wollen, ich würde ihm auch dort raten zu laufen so schnell er kann!

Denn was im EP beschrieben ist gibt es wirklich, er macht und tut, finanziert sie mit und lässt sie ,,krank" sein und wenn ihr was nicht in den Kram passt, ist selbstverständlich nur er dran Schuld, Sexentzug dazu zu benutzen damit er wieder ,,besser spurt", ist ein beliebtes Mittelchen.

Geschrieben
@v1980er: Arbeitsunfähig gleich Hobbyunfähig? So ein Quatsch. Erstens kann man psychisch krank sein, dann kann man alles tun was Spaß macht, Ablenkung hilft da gut. Und wenn man den Hof pflastert. Bei physischen Einschränkungen kann man immer noch Hobbies nachgehen, entweder, weil der betreffende Körperteil nicht beansprucht wird oder geistige Beschäftigung. Nur mal als Beispiele. Aber an den TE: Nach zwei Monaten schon zusammen ziehen, ist vielleicht etwas übereilig. Da kennt man sich noch nicht gut genug. Das rächt sich jetzt womöglich. Hier kann dir niemand helfen, rede mit ihr.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Dann verkneift man sich am Besten solche Meldungen. ;) 

Nein, der TE benötigt Rat, dann darf/muss er auch über sowas nachdenken.

Geschrieben
Zieh einen Schlußstrich und las dir kein schlechtes Gewissen machen.Such dir eine eigene Wohnung.
Geschrieben
Hallo , habe gelesen was du geschrieben hast , meine meinung dazu wäre diese : zusammen setzen , reden ein kompromiss finden für jeden und wenns nicht zusammen passen sollte ausziehen , das dann aber sofort oder sie bitten aus zuziehen wenns deine wohnug ist , ansonsten direkt ausziehen , wenn sie schon jetzt nicht klar kommt mit ihrem geld ,auch mit dem geld welches du ihr gibts ist ein zusammen leben nicht gewährleistet ,ohne das du zu grunde gehst , ist meine ehrliche offene meinung
Geschrieben
Wenn du nicht glücklich bist. Solltest du was ändern. Für Reisen gibt es Reiserücktrittsversicherungen. Ich würde an deiner Stelle gehen und mir was eigenes suchen. Sie wird schon alleine durch kommen. Oder willst du so sein ganzes Leben verbringen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Logan638:

Für Reisen gibt es Reiserücktrittsversicherungen.

Die zahlen aber nur bei Krankheit/Todesfall und nicht, wenn die Reisenden keinen Bock mehr aufeinander haben.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Und Tschüss, gibt genug von dieser Sorte. Ich könnte mir sogar vorstellen das Sie dich betrügt.
Geschrieben
Lass Dich nicht ausnutzen. Vom Bauchgefühl her rate ich Dir, das schnellstmöglich zu beenden.
Geschrieben
Mach das was dich glücklich macht. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, in beide Richtungen, nicht nur in eine. Wenn ihr nicht zusammen harmoniert, geht es auf Dauer so oder so in die Brüche. Klar sollte jeder an seiner Beziehung arbeiten, aber da gehören immer zwei dazu. Gegenseitiges Vertrauen ist da mit eines der wichtigsten Punkte, was ja wohl bei euch nicht vorhanden ist. Dazu stelle och mir gerade die Frage, warum bist du hier angemeldet, weiß sie es? Immerhin lügst du ja laut deiner Aussage nicht und somit wäre das eine berechtigte Frage.
Geschrieben
Das ganze hat wohl wenig Sinn und mach dir keine Gedanken ob sie ohne dich klar kommt oder nicht. Willst du sie ein Leben lang durchschleppen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doubledee41191:

 

Habt ihr einen Rat für mich ? 

Ich würde die Beziehung sofort beenden.Du wirst sie nicht ändern können

×
×
  • Neu erstellen...