Jump to content

Rat gesucht


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senta64:

Nach 2 Monaten schon zusammenziehen.Wie naiv muss man sein🤔🤔

Wieso naiv? Ist Miete zahlen etwa fortschrittlich?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es ist ihre Wohnung. 

Ach so dann hat er ein Problem...😉😉

Geschrieben
Hast dir das doch selbst klar beantwortet..... Du bist nicht glücklich.....Also verändere die Situation die Dich unglücklich macht....
Geschrieben
Du wirst daran kaputtgehen... Zieh die Reissleine...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wieso naiv? Ist Miete zahlen etwa fortschrittlich?

Nee aber nach zwei Monaten kennt man sich ja noch garnicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Senta64:

Nee aber nach zwei Monaten kennt man sich ja noch garnicht.

Mann bezahlt aber auch nicht.....

Geschrieben
Tsja, eigentlich will ich meinen Vorrednern zustimmen, aber ich bin seit 2 Monaten alleine und noch unglücklicher und unzufriedener als vorher... 😔
Geschrieben
Würde es mich betreffen.. Ich würde es beenden.. Was hilft es mir unglücklich zu sein und Änderung nicht in Sicht.. Lieber ein Ende ohne Schrecken wie ein Ende mit schreck... Auf Dauer
Geschrieben
Weiß sie, dass Du auf einer Seite bist, die poppen heisst? Was genau möchtest Du von der Community, die Bestätigung oder Absolution zur Trennung? Such dir einfach eine eigene Wohnung, gedanklich bist Du schon aus der Beziehung raus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Mann bezahlt aber auch nicht.....

genau so sehe ich das auch.Wenn man kein Geld hat kann man auch nicht in Urlaub fahren🙂

Geschrieben
Ihr kennt Euch erst 9 Monate und seit nach 2 Monaten schon zusammengezogen. Wundert mich jetzt nicht, dass es da Stress gibt :) Du musst wissen, ob Dir die Beziehung soviel Wert ist, dass Du über die Probleme hinwegsehen kannst? Das kann Dir niemand abnehmen. Ist es vielleicht nur eine temporäre Situation? Habt Ihr mal sachlich darüber geredet? Hilft vielleicht? Ansonsten. Wenn du dauerhaft unglücklich bist, dann ist es wohl keine positive Beziehung.
Geschrieben
Wenn du dich schon schlecht dabei fühlst. Eine Chance würde ich ihr und eurer Beziehung noch geben , nach einem ausgiebigen Gespräch. Kannst auch Ultimatum setzen. Da kannst du dich schon mental darauf vorbereiten wenn es schief geht. Aber ich denke schon dass es dabei bleibt... und das wird dich nur noch in deiner Entscheidung bestätigen. Dann beende das. Besser wird es nicht... eher schlechter... Vor allem, ich kann es nicht ausstehen wenn Frauen einen offensichtlich finanziell ausnutzen wollen, egal ob mit Sex oder ohne...
Geschrieben

Den Thread gab es schon mal irgendwie.....

Geschrieben
Allein das du hier bist und nach einer anderen Frau suchst beantwortet doch schon alles 😉
Geschrieben

Ich wette die Freundin weiß nichts davon was Du hier so treibst und Du redest davon kein Lügner zu sein? Also ganz astrein scheinen Deine Aussagen auch nicht zu sein!

Geschrieben
Ich kenne euch ja nicht, aber ist es eh nicht reichlich früh nach 2 Monaten Beziehung zusammen zu ziehen ?? ...... vllt. Hätte man sich da etwas mehr Zeit nehmen sollen. Du bist aktuell nicht glücklich, du wirst so auch nicht glücklicher...... beende es bevor es zu spät ist
Geschrieben
Jaaaa ... trenn dich von Ihr... Die ist nur wegen Geld bei Dir ! Wenn du nicht Glücklich bist mit ihr, stell dir vor wie es in 5-10Jahren mit ihr aussehen wird.
Geschrieben
Zum Abschied ne Packung Mulitivitamin schenken… ;) Das wird sichtlich nix werden mit euch.
Geschrieben

Also wie viele hier zusammen ziehen nach 2 Monaten schlimm finden ist ja schlimm. Mein Mann und ich kannten uns 6 Wochen als er zu mir gezogen ist, daraus sind mittlerweile fast 9 Jahre geworden. 

So und nun zum eigentlichen Thema lieber TE du hast 2 Möglichkeiten du hockst dich hin mit deiner Freundin und redest mit ihr darüber und ihr stellt auch regeln auf was daß finanzielle angeht bei euch, oder du suchst dir eine eigene Wohnung und verlässt sie weil so richtig glücklich scheinst du nicht zu sein. Leicht wird es so oder so nicht, ich drücke dir die Daumen dass sich alles zum guten wendet für dich. 

Geschrieben
*uhi... seit 7h angemeldet...!? und dann gleich so ein *verflixtes Thema*...!? *lach...
Geschrieben
Für eine Bewertung wäre es wichtig zu erfahren, welches Hobby sie hat.
Geschrieben

In meinen Augen ist es völlig egal, ob sie die Situation anders schildern würde. Wenn jemand in einer Beziehung nach gerade mal 9 Monaten derart unzufrieden ist, gäbe es von mir vermutlich immer den Rat, sich zu trennen. Worauf will man da denn noch warten? In einem so geringen Zeitraum wird man sich wohl kaum gemeinsam so viel aufgebaut haben, dass es lohnen würde, am Erhalt zu arbeiten.

Mir persönlich wäre da auch egal, ob eine Reise gebucht ist oder nicht. Ließe sie sich nicht stornieren, würde ich meinen Anteil daran sogar noch verschenken, Hauptsache ich bin raus aus der Nummer.

×
×
  • Neu erstellen...