Jump to content

Rat gesucht


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau, sie suchte nur ein Opfer.. Und.. Tut mir leid aber das bist du nun. Keine Ahnung, warum zieht man nach 2 Monaten zusammen???? Sie suchte wohl einen neuen Unterschlupf. Wie alt bist du, das du nicht merkst was hier Sache ist.. Schmeiss sie raus, sofort, sonst bist du noch der Vater eines Kindes... Wo du dann später auch den Vaterschaft test zahlen musst... Unglaublich wie dumm einige sind
Geschrieben

oha... ganze 5 Stunden hier Mitglied...und bisher hier nur den Thread erstellt und auf nichts reagiert.... ich hoffe Du hattest Spass.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Schon mal auf die Idee gekommen, das er sich nur deswegen hier angemeldet hat? Das er niemanden hat den er fragen kann? Das er sich denkt, hier sind so viele Erwachsene, die über Sex und Beziehungen sprechen, die müssen sich doch auskennen, also frage ich doch eher hier, als bei Knuddels?

Und wenn er sich danach hier wieder abmeldet, dann ist das auch seine Sache und sollte den Wunsch nach einem Rat nicht widersprechen.

Einfach mal aufhören, sich Gedanken machen, warum jemand Frag und einfach nur die Frage nach besten Wissen und Gewissen beantworten oder eben nicht. Aber nicht nach Gründen suchen oder ein Profil auseinander nehmen, warum die und das und jenes?! Manchmal nervt das echt wirklich. Und ja, ich weiß das ich mir auch manchmal selber auf die Zunge beißen muss. Ich kann auch austeilen und dumme Sprüche loslassen. Ich weiß aber auch, wann ich mal nichts zu sagen habe, weil das Thema einfach kein Kommentar bedarf.

Nochmal... jedem das Seine... und da wir hier in einem demokratischen Land leben und er sein Thema öffentlich in einem Forum beschreibt, darf ich auch meine Meinung kund tun. Auch, wenn sie Vlt dem Einen oder Anderen nicht gefällt. Das bedeutet natürlich auch, dass ich deine Meinung ebenso respektiere 😉 aber  davon ab... glaub mir, ich halte meine Klappe. Meine Meinung zu seiner Geschichte würde niemandem helfen. Von daher ✌🏼

 

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ging ja um ein spezielles Sexproblem. Das wollte ich nicht Bekannten besprechen. Manchmal sind fremde Menschen auch hilfreicher.

Alles gut... jeder so wie er möchte. :) 

Geschrieben
Alle meine Freunde sagen das ich leider bin, leider seit ich bei dir bin kennst du dieses Lied? Du solltest auf dein Inneres hören, eine Beziehung die 7 Monate alt ist sollte normalerweise Schmetterlinge im Bauch herbeiführen 💪
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 19:49, schrieb Rehauge:

Nochmal... jedem das Seine... und da wir hier in einem demokratischen Land leben und er sein Thema öffentlich in einem Forum beschreibt, darf ich auch meine Meinung kund tun. Auch, wenn sie Vlt dem Einen oder Anderen nicht gefällt. Das bedeutet natürlich auch, dass ich deine Meinung ebenso respektiere 😉 aber  davon ab... glaub mir, ich halte meine Klappe. Meine Meinung zu seiner Geschichte würde niemandem helfen. Von daher ✌🏼

Alles gut... jeder so wie er möchte. :) 

Klar kann jeder seine Meinung sagen und die sollte auch respektiert werden. Aber bei dem Spruch, viel mir dann doch wieder der Thread mit der "dreckigen Sau" ein und wie das doch wäre, wenn man dort mit solchen Beiträgen zu tun gehabt hätte. *zwinker*zwinker

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 20:01, schrieb futuresoundofegypt:

Klar kann jeder seine Meinung sagen und die sollte auch respektiert werden. Aber bei dem Spruch, viel mir dann doch wieder der Thread mit der "dreckigen Sau" ein und wie das doch wäre, wenn man dort mit solchen Beiträgen zu tun gehabt hätte. *zwinker*zwinker

Wie du hoffentlich merkst komme ich sehr gut damit zu recht. Ich stehe zu dem was ich sage. Daher für dich auch gerne zum dritten Mal: jeder darf sagen was er möchte... Wenn man sich dazu entscheidet eine Frage öffentlich zu stellen, sollte man mit auch mit Kommentaren rechnen, die einem unter Umständen nicht so zusagen 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gandoline:

Genau, sie suchte nur ein Opfer.. Und.. Tut mir leid aber das bist du nun. Keine Ahnung, warum zieht man nach 2 Monaten zusammen???? Sie suchte wohl einen neuen Unterschlupf. Wie alt bist du, das du nicht merkst was hier Sache ist.. Schmeiss sie raus, sofort, sonst bist du noch der Vater eines Kindes... Wo du dann später auch den Vaterschaft test zahlen musst... Unglaublich wie dumm einige sind

Na das war ja mal der Weisheit letzter Schluss :|

Der TE ist nicht dumm. Er erkennt, eruiert und reflektiert. Wüsste auch nicht das früh heiraten, später heiraten, früh zusammen ziehen oder später zusammen ziehen usw. Garantie für Beständigkeit gibt.

Grundsätzlich...man lebt nur einmal und wenn es sich richtig anfühlt, warum nicht.

Btw..er ist zu ihr in die Wohnung gezogen. 

Aufmerksam lesen bevor man die vermeintliche Dummheit anderer anprangert wäre sinnig ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner persönlichen Sicht hört sich das gar nicht gut an. Das Finanzielle möchte ich nicht kommentieren. Aber, wenn ein ernsthaftes Vertrauensproblem besteht, ist das nicht leicht zu reparieren. Vertrauen ist meines Erachtens die Basis für jede Beziehung. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob du lügst. Wenn sie Sex als Druckmittel benutzt, ist das auch nicht gerade als positiv zu bezeichnen. Aus Mitleid wegen Krankheit solltest du dein eigenes Leben in dieser Situation nicht einschränken. Besonders, wenn dich die Situation unglücklich macht. Deshalb würde ich dir raten, schnellstens das Gespräch zu suchen und versuchen zu verstehen, was sie stört und erklären, was dich stört. Vielleicht vereinbaren, das Vertrauen wieder auf 100 % zu setzen, wenn es geht. Für dich selbst würde ich eine eigene Frist empfehlen. Wenn nach einer gewissen Zeit, die du dir festlegst, keine Besserung eintritt und du nicht glücklich bist, würde ich die Beziehung beenden.

bearbeitet von DerPoet
Geschrieben

Vielleicht hat der TE die Lösung ja schon selber gefunden, wenn er eine Frau /Freundin hat und jetzt noch hier angemeldet ist...gg

Geschrieben
Schmeiss sie raus und melde dich bei mir.😄
Geschrieben
Komplizierte Lage. .. Hobbys sollte man pflegen. Andererseits wenn es euren Rahmen sprengt sollte sie zurück stecken. Ansonsten das Frühjahr kommt und mit ein bisschen Glück findest du was neues 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb treddy:

Komplizierte Lage. .. Hobbys sollte man pflegen. Andererseits wenn es euren Rahmen sprengt sollte sie zurück stecken. Ansonsten das Frühjahr kommt und mit ein bisschen Glück findest du was neues 😉

Für mich macht es auch einen Unterschied ,was es für Hobbys sind . Wenn man z.B. massig Handtaschen sammelt oder ähnlicher sinnfreier Kram ,hätte ich dafür auch kein Verständnis . Man kann eben nicht über seine Verhältnisse leben . War jetzt nur mal ein Beispiel....

Geschrieben
Sofort sich trennen und im Oktober Erholungsurlaub machen...
Geschrieben
Du solltest dir überlegen ob es eure Beziehung/Liebe wert ist deine Freundin ständig zu unterstützen und für sie zu sorgen wenn sie ständig krank ist
Geschrieben
Sie kam auch vor Dir mit dem Leben klar...Versuch nicht eine Beziehung aufrecht zu erhalten wegen eine falsche Vorstellung von Fürsorge...
Geschrieben

Schon klar... Bald 200 Antworten für ein neues Profil mit nem Erstbeitrag einfach zur Belustigung. Da feixt sich jemand über die Antworten. Egal..gebt ihm nur weiter gute Ratschläge. Ist ja auch nicht wichtig ob der TE jetzt so gar nicht mehr wirklich existiert..:joy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Senta64:

Schmeiss sie raus und melde dich bei mir.😄

Es ist ihre Wohnung. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Senta64:

Schmeiss sie raus und melde dich bei mir.😄

Da es ihre Wohnung ist muß er dann ausziehen aber vielleicht kann er ja bei dir Einziehen. Da wird er sich bestimmt drüber freuen. Das hätten wir dann auch geklärt, so schnell kann das hier manchmal gehen 🍹😎

Geschrieben

Hände hoch und laufen!!!!

Nix wie weg.... das wird sich auch nicht ändern......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Da es ihre Wohnung ist muß er dann ausziehen aber vielleicht kann er ja bei dir Einziehen. Da wird er sich bestimmt drüber freuen. Das hätten wir dann auch geklärt, so schnell kann das hier manchmal gehen 🍹😎

Nach 2 Monaten schon zusammenziehen.Wie naiv muss man sein🤔🤔

Geschrieben

Deine Schmerzgrenze ist sehr hoch, was du duldest....;). Ich befürchte nur  , das sie emotinal schon weiter von dir entfernt ist, als du von ihr. 

×
×
  • Neu erstellen...