Jump to content

Rat gesucht


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was dich nicht glücklich macht kann weg ;-) wird über kurz oder lang eh nix so wie sich das liest. finde es nur schade dass du fremde fragst statt auf dein Bauchgefühl zu vertrauen.
Geschrieben
Ihr seit erst seit 9 Monaten zusammen und du kommst praktisch jetzt schon für alles bzw vieles auf. Im Bett läuft es nach so kurzer Zeit auch nicht mehr. Hört sich für mich so an als wenn sie dich doch etwas ausnutzt. Deine Sorge, dass sie ohne dich nicht klar kommt.... wie hat es vor 10 Monaten geschafft? Reise hin oder her, ich würde gehen!
Geschrieben
Begebe Dich erst gar nicht in eine Abhängigkeit, von der Du dann nicht wieder raus kommst. So, wie Du es beschreibst und sie Dir auch nicht vertraut, dann lass die Finger davon. Das können manche Menschen gut (egal ob Männlein oder Weiblein), dem Anderen Schuldgefühle einreden um sie von sich abhängig zu machen. Ich würde es beenden.
Geschrieben

Hallo,

kenne deine Situation sehr gut... mehr werde ich hier aber nicht öffentlich schreiben. Wenn du mehr wissen möchtest gerne per PN.

Wobei du mich anschreiben musst da ich dir auf Grund deines Filters nicht schreiben kann.

 

Geschrieben
Hi. Also ich will dich da nicht beeinflussen aber ich würde mich sofort trennen. Nicht nur wegen dem finanziellen Teil weil man sollte als Partner auch für einander da sein wenn es mal einem schlecht geht. Aber hier sieht es so aus das du Gnaden los ausgenutzt. Also so würde es bei mir ankommen. Aber das musst du wissen ist ja auch nicht immer alles so einfach im Leben. Lg vince
Geschrieben
Ich glaube hier auf dieser Seite solltest du dir keine Beziehungsratschläge holen ^^
Geschrieben
die Frau kann nicht mit Geld umgehen. Das wird sich auch nicht ändern. Ergreife diemFluchtnund siehnzundasmdumdasmWeitemsuchst und sei deinem Schicksal,dankbar, das sie nicht noch schwanger ist. Dann sitzt dunwirklich in der Scheisse
Geschrieben
Trenn dich... dann musste nicht mehr heimlich hier rum suchen....
Geschrieben
Hast du es wirklich nötig wildfremde Menschen im Internet zu befragen was für dich das Beste ist ? Du bist doch schon 3*9 Jahre alt, zählst die ganzen negativen Seiten deiner "Partnerschaft" auf aber äußerst nicht eine positive Eigenschaften... Lass es mich mal ganz deutlich sagen: So weit könnte keine Frau die Beine spreizen, als das ich dafür bei Ihr bleiben würde !
Geschrieben

ich kann dir nur sagen was ich machen würde. ich würde alle zahlungen einstellen und ausziehen und zwar diese woche noch.

 

Geschrieben
Hm du merkst doch selber, das du dich nicht mehr wohlfühlst in der Beziehung.Reden aber auch gleich sagen das du dir das nicht mehr länger anguckst würdest ein Ultimatum setzen von 14 Tagen und dann ziehe einen Schlussstrich und las dir kein schlechtes Gewissen machen.Such dir eine eigene Wohnung wenn sich nichts geändert hat.
Geschrieben (bearbeitet)

sie soll erstmal lernen, dass man nicht viel geld für hobbys ausgibt wenn man nicht einmal so viel geld hat, dass es reicht.

du kannst ja trotzdem mit ihr befreundet bleiben. aber kein geld geben , bis sie es gelernt hat. wenn sie sich einen anderen sucht, dann warst du ihr eh nicht wichtig , ausser was das finanzielle betrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und such Dir Freunde im echten Leben mit denen du sowas besprechen kannst. Das hilft wirklich
Geschrieben
Warum bist du denn hier angemeldet???? Kopfkratz
Geschrieben
ja, ich hab nen rat..hau ab. wirft dir wohl vor was sie offensichtlich selber tut..und selbst wenn sie alleine nicht klar kommt..das ist ihr problem, nicht deins ;) und wenn sie mehr ausgibt als du, obwohl sie weniger hat..keine frau fürs leben. such dir was unabhängiges, die nicht so undankbar ist wie deine aktuelle
Geschrieben
Sieh zu das du land Gewinner, das ist keine beziehung du hast ein Helfersyndrom
Geschrieben
Wurde 2 Jahre von meiner ex verarscht. Da es es fast genau so war eigentlich nur da um auf ihre Kinder auf zu passen... naja seit einem Monat getrennt und davon erholt! Jetzt weiß ich was es heißt zu leben. Und sex war auch nie wirklich da.. aber nah der Trennung hat sie am selben Abend direkt einen zum vögeln da gehabt also Pech… wer nicht will der hat schon.. also pack dein Zeug und raus da! Man lebt nur ein mal warum sich dann so unterkriegen lassen ?
Geschrieben
Also erstens: Du kannst da so lange bleiben bis du selbst krank wirst, denn das wird über kurz oder lang passieren. Schau mal du fragst schon auf einer Seite die sich an Popper wendet um Rat, so weit ists schon :p. Zweitens kannst ihr klar machen das du dieses eine mal mit ihr Klartext reden wirst und das du, wenn du fertig bist, von ihr gerne eine Antwort zu dem thema hättest, vieleicht renkt sich alles ein wenn Klarheit herrscht. Drittens, mach dich vom Acker das hat niemand verdient. Zu guter letzt kannst dus auch einfach weiter laufen lassen, so einen total Unfall im Leben brauchen manche leute dann und wann um für die Zukunft klar zu sehen.
Geschrieben
Wenn sie krank ist, sollte ein Fachmediziner mit ihr befassen. Habt ihr über ihre Vergangenheit gesprochen?
Geschrieben
Du stellst auf einem Kontaktportal die Frage ob du deine Beziehung weiterführen sollst?! Merkst selber, oder?
Geschrieben
Oider du bist 27 Jahre alt und frägst auf poppen.de (sicherlich weiß sie nicht dass du hier bist) nach einem Rat deine Beziehung zu retten?? Mal abgesehen davon dass du das Mädel beschreibst wie ne 0815 Chantal-hartzlerin zeugt dein eigenes Verhalten von nicht wirklich arg viel mehr Hirn....
Geschrieben
Wenn du es noch versuchen möchtest, könnte eine Paar Therapie Vllt helfen. Manchmal muss man es auch einfach beenden obwohl es sehr schmerzt. Längerfristig geht's einem aber damit besser. Hab ich selbst grade durch.
×
×
  • Neu erstellen...