Jump to content

Rechtschreibung und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie du gehst nicht zu ihr und machst mit ihr auf der Straße einen Deutschtest und lässt sie ein Diktat schreiben. Man wie leichtsinnig, wenn das man gut geht, am ende landest du mit ihr in der Kiste erlebst die beste Nummer deines bisherigen Lebens und die kann nicht Fehlerfrei schreiben. Das ist dann ein unvorstellbares Drama, denn du musst ja die von beiden gewünschte Weiterführung der Geschichte ablehnen weil sie nicht richtig schreiben kann.

Natürlich ist Rechtschreibung kein Überlebenswichtiges Thema, aber in einem Medium wie diesem was nun mal das geschwiegene Wort zur Verständigung nutzt wird es zu einem Faktor der uns ein gewisses Bild vom gegenüber vermittelt. Wie sehr man dann die Rechtschreibung dabei für sich als Indikator nutzt legt jeder für sich selber fest.
Wenn ich den Eindruck habe die Frau mit der ich schreibe kann keine 3 Sätze geradeaus schreiben und eventuell genauso wenig reden, dann habe ich für mich Zweifel das ich mich gut mit ihr verstehen und unterhalten kann. Aber verstehen und unterhalten gehört für mich zum guten Sex dazu. Ich muss meinen gegenüber schon Sympathisch finden und mich mit ihr verstehen. Im Persönlichen gegenüberstehen ist das Geschriebene Wort dann natürlich unwichtig und es zählt mehr der Inhalt. Aber bis dahin muss man ja erst mal kommen. Wobei beim schreiben auch der Inhalt an erster stelle steht. Was nützt mir eine in bestem Deutsch geschriebene fehlerfreie Nachricht ohne wirklichen Inhalt, dann doch Lieber Inhalt mit kleinen Fehlern. Aber entziffern und verstehen sollte man das ganze schon können.


Geschrieben

Sorry, liebe gemeine Gemeine da muss ich meinen Senf dazu geben, meine Rechtschreibung ist unter aller Kanone, und das ist mir auch Egal, ich frage mich warum hier so viele Guten Sex suchen!!! wenn sie doch einen Akademiker/IN zu hause haben, na ganz einfach ohne beleidigend zu sein, meine Bessere Hälfte kann sehr gut schreiben, hat was auf den Kasten ist doch eigentlich das was Mann u Frau sucht, und braucht oder, könnte man Glauben, aber es ist anders,sie suchen hier guten Sex weil, mein Partner sein halbes leben Schreiben gelernt hat,und darum hat er leider Vergessen auch das Schöne im Leben zu Lernen und zu Geh niesen, und ist im Bett eine Niete,und wenn er oder sie dann Fremd geht, sind alle Beleidigt, und Trennen sich, und alles was sie sich in ihrem Schlauen Leben aufgebaut haben Geht den Bach runter und keiner hat noch was davon, nur ein Haufen schulden und Unglückliche Kinder keine Eltern, na alles Super,das alles im Arsch ist lag wohl an der Grammatik,ich war 28 Jahre Glücklich Verheiratet habe glückliche kinder habe sehr viel Erreicht in meinen Leben war 25 Jahre Selbstständig bin nicht Pleite gegangen, und das ich jetzt Single bin ist das wir uns Getrennt haben im guten weil jeder noch was anderes erleben Wollte sie hat wieder Geheiratet einen viel Jüngeren und ich Suche noch, wenn es in Der liebe perfekt ist, ist die Rechtschreibung Scheiß egal,Blöder Spruch, Dumm Fickt gut, es Stimmt aber. Die hatten ja zeit zum üben, beim Schule schwänzen. ok macht was draus, wünsche euch viel erfolg beim suchen nach einem Grammatiker/in, die können zwar in Perfekten Deutsch Vagina und Penis schreiben aber nicht damit Umgehen.

so Meine Rechtschreibt Fehler dürft ihr Behalten

LIEBEN Gruß nicht alles was glänzt ist Gold


Geschrieben

Wenn ich ne tolle Frau auf der Straße sehe kann ich ihre Rechtschreibung schlecht prüfen!


Das stimmt jetzt auch wieder ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An der Sprechart kann man aber schon was raushören!!!


Geschrieben

Altah, wasch is mit dia eischentlich?

Um diesen Satz phonetisch verständlich zu formulieren, muss man die deutsche Sprache durchaus beherrschen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry, liebe gemeine Gemeine da muss ich meinen Senf dazu geben, meine Rechtschreibung ist unter aller Kanone, und das ist mir auch Egal



Kein Wunder dass du mit Unterhose auf Ficksuche bist, bei der Einstellung!!!


Geschrieben

Wenn mich jemand schludrig anschreibt, denke ich schon, ups, der hatte es aber eilig oder hat sich nicht besonders viel Mühe gegeben.

Allerdings mag ich es auch nicht, wenn jemand gewollt "gebildet" schreibt und damit beeindrucken will.

Schrecklich finde ich Texte ohne Punkt und Komma und ohne Absätze und die Groß -und Kleinschreibung nicht beachtend.
Davon tun mir die Augen weh und ich mag es nicht lesen, ich finde auch, dass es eine Zumutung für den Angeschriebenen ist, so
zu schreiben.

Aber ich habe kürzlich mit jemandem geschrieben, der ganz viele Fehler gemacht hat und nachdem ich ihn daruf hingewiesen hatte, teilte er mir mit, dass das seit seinem Schlaganfall so sein, da ist natürlich verzeihbar.


Geschrieben

Es gibt genug Gründe, warum viele Menschen Probleme mit der Rechtschreibung haben könnten, aber Pumukls Argument schießt echt den Vogel ab! "War so mit bumsen üben beschäftigt, dass ich meine Bildung vernachlässigen musste"... was soll man dazu noch sagen?!


×
×
  • Neu erstellen...