Jump to content

Rechtschreibung und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



...Und an Sexmangel LEIDE ich bspw NICHT



Na dann ein Hoch an die ehrlichen Rechtschreibeprogrammnutzer.


Geschrieben

wenn jemand beruflich und freizeitmäßig nur die
Regionalsprache Niederdeutsch bzw Plattsprechenden Sprache gebraucht
und soll plötzlich ein perfektes Hochdeutsch und Grammatik fehlerfrei
von sich geben dann kommt er / sie ganz schnell ins ..........


Geschrieben

Es kommt nicht auf die Rechtschreibung an,es kommt drauf an,ob er gepflegt ist,und viel mehr,die inneren Werte zählen!!!

LG


Geschrieben

Um zum Fick zu "kommen", müsstest Du die Person anschreiben oder sie ansprechen
Hier ist doch das Anschreiben die einzige Variante



da stimme ich dir voll und ganz zu...


Geschrieben

[QUOTE=;Zu dem stehe ich eher auf Akademiker, was allerdings selten über die Rechtschreibung zu eruieren ist.[/QUOTE]

Das merkt man schon, ob einer Akademiker ist... oder nicht: Wortwahl und Satzbau ist schon feiner!


Geschrieben

... es kommt drauf an,ob er gepflegt ist,und viel mehr,die inneren Werte zählen!!


Und Gepflegtheit und innere Werte erkennst du VOR einem Date anhand des Schriftverkehrs .

Die Frage des TE`s war nämlich, ob fehlerhafte Rechtschreibung ein Grund ist sich mit jemandem erst gar nicht zu treffen...

Ist fehlerhafte Rechtschreibung ein Grund jemanden NICHT zu treffen, oder völlig unwichtig?


Geschrieben

Das merkt man schon, ob einer Akademiker ist... oder nicht: Wortwahl und Satzbau ist schon feiner!



Das ist ja mal eine interessante These, also ob das zwingend ist das sich ein Akademiker Gewählt ausdrücken kann und ein nicht Akademiker zwangsläufig nicht.
Aber solche Vorurteile und Schubladen helfen ungemein die eigene Welt nicht so kompliziert zu gestalten. Da hat man es dann viel leichter den überblick zu behalten und sich bloß nicht aus versehen nicht standesgemäß zu verhalten weil man einen interessanten Menschen kennen gelernt hat der nicht in die eigenen Kreise passt.
Immer wieder interessant solche aussagen zu lesen.
Mir ist die Rechtschreibung für den Sex verdammt unwichtig, will dabei ja kein Buch schreiben.
Beim Kennen Lernen hingegen kann es schon eine Rolle spielen, da das hier halt schriftlich erfolgt.
Aber zu der Geschichte gibt es hier ja genug andere Themen, das widerhole ich jetzt nicht alles.


Geschrieben

Man sollte einfach den Unterschied zwichen Sex und sechs kennen....


Geschrieben

Das merkt man schon, ob einer Akademiker ist... oder nicht: Wortwahl und Satzbau ist schon feiner!



Lol. Erzähle das mal einem guten Bekannten von uns. Der ist Matheprof und Dozent an einer Uni.
Wenn der privat schreibt, schreibt er wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Er sagt immer. Wer sich an Oberflächlichkeiten manifestiert, wird nie zu einer Person vordringen, die ihre Werte im inneren verbirgt.
Und so ist es. Rechtschreibung mag in vielen Dingen einen hohen Stellenwert besitzen. Im Privatleben sollte es eigentlich wichtiger sein, das man eine Person versteht. Und wenn man mehr Energie dafür verwendet, krampfhaft Rechtschreibefehler zu suchen, als den eigentlichen Inhalt zu erahnen, hat man zwischenmenschlich eigentlich schon verloren. Ist halt erstaunlich, das viele, die hier der Rechtschreibung einen hohen Stellenwert schenken, immer noch Singel sind.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Ist fehlerhafte Rechtschreibung ein Grund jemanden NICHT zu treffen...?



Nöö, das ist kein Grund für uns Unerschrockene. Es fielen ja sonst auch zu viele Leute durchs Raster. Da wir der Meinung sind: "Dumm fickt gut", treffen wir uns sogar mit Paaren, die so etwas absondern:

"..suchen Paare,Frauen für Clupbesuche, Oudtoor oder Prifattreffen. Sie ... hatt kleine Brüste die aber total
entfintlich sind ..... Da kann es sogar Bassiren wen sie richtig geil ist das sie abspritzt....Total fehrt sie auch auf Sandwitch ab ...würde zu gern mal die Liebe unter Frauen ausbropiren."


bearbeitet von spritzipaar
Geschrieben

So hat halt jeder seine eigenen Kriterien! Mich persönlich würde ein derartig fehlergespicktes Anschreiben genau so abschrecken, wie die Aussage, dass man der Meinung sei, "dumm fickt gut" und dass ja nicht genug Sexpartner übrig bleiben würden, wenn man aussiebt.


Geschrieben

Nöö, das ist kein Grund für uns Unerschrockene. Es fielen ja sonst auch zu viele Leute durchs Raster. Da wir der Meinung sind: "Dumm fickt gut", ...blablabla


da stellt sich mir spontan die frage @spritzipaar

würdet ihr euch als gute ficker bezeichnen?.....


Geschrieben

...würdet ihr euch als gute ficker bezeichnen?.....



Natürlich. Schlau fickt ja auch ab und an gut. Nur die mittelschlauen Moralapostel kriegen oftmals vor Ängsten, Komplexen und Bedenken keinen hoch!


Geschrieben

Aber ich muss doch gar keinen hochbekommen!!!

Ehrlich gesagt ist der beste Liebhaber, den ich jemals hatte, ungemein klug! Und nein, ich finde das nicht, weil er "auch mein Hirn fickt" (mit der Aussage kann ich ohnehin wenig anfangen), sondern weil man sich mit ihm gut unterhalten und fast noch besser vögeln kann!


Geschrieben

Aber ich muss doch gar keinen hochbekommen!!! ...



Du musst ja auch nicht antworten.


Geschrieben

ach, wie heißt es so schön....
Papier ist geduldig man kann vieles darauf schreiben
und wer ist der vorgeschobene Schreiber ?
der Tausch klappt bestimmt und das Weibchen ist die reingefallende
Beispiel:
sagt zum Nachbar Du mußt meinen Rasen entmosen - er Schlau und gute Grammatik - dafür besorge ich Dir eine Frau zum bumsen
der schlaue übernimmt den Schriftverkehr
wenn sie auf dem Rücken liegt fliegt der Schwindel auf
und dann .......


Geschrieben

...wenn sie auf dem Rücken liegt fliegt der Schwindel auf
und dann .......

....postet sie im Thread "Dumm fickt gut ???".....


Banggangster001
Geschrieben

Das ist doch ein Vorurteil , dumm fickt gut.
Es gibt sone und sone , dumme die gut ficken und welche die es nicht können - ist übrigens auch eine Frage der individuellen sexuellen Vorlieben und Neigungen. Gilt übrigens auch für nicht dumme und gebildete - kwasi für alle Menschen......

Und Rächdzschraipunkgh hat doch eher mit mangelnder Bildung zu tun als mit gutem oder schlechten Sex.
Im Zuge der Netkommuniktion hat sich das Niewoh sowieso verflacht, da tut das doch niemanden mehr erstaunen.
Also, wer ficken will - muss gelegentlich über mangelhafte Rächdzschreipungkh , oder Tibbpfähler hinwegsehen.

Allerdings habe ich jetzt mal eine der in diesem erotische-Geschichten-Thread publizierte Story gelesen und wahr entsätzt über die fielen krammaddischen und die Rächdzschraipfähler.
Diejenigen mit hohem literarischen Anspruch sollten ihre Täkste wenigsten einmal einer Überprüfung durch eines der in den meißten PC enthaltenen Programme unterziehen.


Geschrieben

.
Ist halt erstaunlich, das viele, die hier der Rechtschreibung einen hohen Stellenwert schenken, immer noch Singel sind.


Und das wisst Ihr so genau woher, dass mittelalterliche Festungsgräben der Rechtschreibung zuviel Wert beimessen?


Geschrieben

Und das wisst Ihr so genau woher,...



Ach herje. Dann besteht dieses Forum anscheinend nur aus Lügen und Blendern. Ich lese gerade im Bezug auf das Thema Rechtschreibung sehr viele Leute, die hier als Einzelperson angemeldet sind. Warum polarisiert dies denn so ungemein. Na weil viele immer noch auf der Suche sind. Und da ist ja dieses Thema anscheinend ein Kriterium.
Naja. Hauptsache mal wieder dumm gebabbelt.


Geschrieben

Ich lese gerade im Bezug auf das Thema Rechtschreibung sehr viele Leute, die hier als Einzelperson angemeldet sind.


Und dass jemand als Einzelperson angemeldet ist, beweist, dass er keinen Partner hat? Wie kommt Ihr denn auf DAS dünne Brett?

Nun ja, die Bewertung Eurer bahnbrechenden Erkenntnis habt Ihr ja bereits selbst abgegeben

Hauptsache mal wieder dumm gebabbelt


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch ein Vorurteil , dumm fickt gut.
Es gibt sone und sone , dumme die gut ficken und welche die es nicht können - ist übrigens auch eine Frage der individuellen sexuellen Vorlieben und Neigungen. Gilt übrigens auch für nicht dumme und gebildete - kwasi für alle Menschen......
.



@Banggangster


das kannst du denn ja auch in meinem Thread " Dumm fickt gut" gerne nochmal wiederholen.


@WELOVEIT22


Auch, wenn man alleine lebt, und keinen passenden Partner hat oder findet, so kann man ja den Augenblick mit einen Date geniessen, muß ja nicht immer mit Sex enden, aber wenns so ist, Sex ist doch was schönes!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Sagt man "babbeln" auch im Pott?...?



Geschrieben

Na dann ein Hoch an die ehrlichen Rechtschreibeprogrammnutzer.



die Rechtschreibkorrektur hilft gar nichts, wenn man einen begrenzten Wortschatz hat oder keinen Satz bilden kann. auf irgendwelche Tippfehler kommt's mir gar nicht an, aber von der Schreibe kann man schon einiges über die betreffende Person ableiten: Bildung, Esprit, Humor, Empathie...


Geschrieben

Nein, Seute, ich habe Dich argumentativ widerlegt, das ist was anderes. Aber fühl Dich ruhig weiter angegriffen, es scheint Dir gut zu tun


×
×
  • Neu erstellen...