Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht. Ich wollte nicht provozieren. Ich bin einfach an der Sichtweise der Männer interessiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Überhaupt nicht. Ich wollte nicht provozieren. Ich bin einfach an der Sichtweise der Männer interessiert. 

Aber als Mann kann man bei dieser Frage fast nur "verlieren" ;)

Ist man bereit dazu...ist man(n) der Geile Bock, sagt man wie ich, sich das nicht ohne die Möglichkeit auf vertiefte Intimität vorstellen zu können...ist man ebenfalls der "geile Bock" :)

Ich frage mich an dieser Stelle was er für bedeutet. Wenn es dich erregt, wieso schließt du den Sex aus? Wenn es dich nicht erregt, du welchem Zweck wünscht du es dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube in vielerlei Hinsicht wird hier das Thema falsch aufgegriffen und zu perönlich und destruktiv beantwortet. Um dem Thema nahe zu kommen sollte man sich mit der Form der Hingabe, des fallen lassen’s und des was gibt es mir wieder beschäftigen. Meiner Ansicht nach sollte die Erfüllung des gegenüber über vielen anderen Dingen stehen. Wobei was man schenkt bekommt man auch in den meisten Fällen zurück (soviel zu der Ansicht ich zuerst und was bekomme ich) Es ist doch reizvoll zu beobachten wie sehr sich der gegenüber, hier die Frau sich dem Mann hingibt und es genießt verwöhnt zu werden. Jemand der erlebt hat wie sich Körper unter Zucken und Winden beim verwöhnen dem Orgasmus entgegen schreiten, ja auch bei „nur“ küssen und Brustmassagen und weiterer schöner Dinge die man mit einer Brust anstellen kann. Derjenige würde jederzeit wieder diese Erfahrung machen wollen, weil er weiß was Hingabe und „Leidenschaft“ bedeuten. Leider gehen diese Tugenden in der heutigen Zeit sehr verloren und man findet nicht unbedingt die Menschen die es erleben und leben möchten.

ich hoffe das war jetzt keine allzu große Abhandlung, wollte ja auch keine Doktorarbeit schreiben, aber doch mal eine Lanze brechen und zeigen das man auch anders kann und sollte.

Alex

bearbeitet von DomDurchtrieben
Geschrieben

Nein, durchaus tiefgründig reflektiert und ausführlich umschrieben. So ähnlich sehe ich das auch. Danke für deine Stellungnahme Alex.

vor 19 Stunden, schrieb cokelight001:

Aber als Mann kann man bei dieser Frage fast nur "verlieren" ;)

Ist man bereit dazu...ist man(n) der Geile Bock, sagt man wie ich, sich das nicht ohne die Möglichkeit auf vertiefte Intimität vorstellen zu können...ist man ebenfalls der "geile Bock" :)

Ich frage mich an dieser Stelle was er für bedeutet. Wenn es dich erregt, wieso schließt du den Sex aus? Wenn es dich nicht erregt, du welchem Zweck wünscht du es dir?

Wie verlieren? Geht ja um keine Schuldfrage. Wenn du eben ich-fokussiert bist und dein Orgasmus Prio hat, dass ist es eben so und darf auch formuliert werden. Habe mich hier auch oft bedankt, wenn jemand so ehrlich war. 

Am 12.2.2019 at 15:30, schrieb Andysh:

Brüste sind immer super. Egal welche Form und welche Größe

Ich mag Brüste auch. In weiblichen Beziehungen war das nie ein Thema, dass man Gegenleistung bekommen muss, wenn man die Freundin einfach nur liebkost. :) 

Am 29.1.2019 at 08:53, schrieb mikka4711:

tja- so selbstlos is es ja nicht,

Brüste kneten und wild knutschen auch schon gut geil u schön -oder;

wenn sich mehr ergibt- schön, wichtigste ist glaub ich daß man das Wollen und Mögen des/der anderen respektiert und akzeptiert.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Genau. Respekt und Akzeptanz. Statt Forderungen und Erwartungen. Sehr schön. Dankeschön. :)

Geschrieben

Also ich wuerde das sehr gerne machen mit warmen Öl 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masterbrain:

 

Wie verlieren? Geht ja um keine Schuldfrage. Wenn du eben ich-fokussiert bist und dein Orgasmus Prio hat, dass ist es eben so und darf auch formuliert werden. Habe mich hier auch oft bedankt, wenn jemand so ehrlich war. 

 

Lach...das ist doch eine eigenartige Interprestation meiner Aussage :)

Mein Orgasmus hat tatsächlich keine Prio...ich denke nur dass man die "situation" diffenrenzieren sollte. Wenn ich eine Dame auf einen herkömmlichen Weg kennen lerne, wir uns näher kommen, küssen und ich ihre Brüste streichle, sie aber dann sagt...hier ist schluss....ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn mich jemand zum Brüste kneten "einlädt"...ist das eine vollkommen andere Situation. Damit meine ich nicht dass ich Sex will....sondern der Reiz nicht gegeben ist. Das "Knistern" fehlt.

PS: Siehst Du...jetzt habe ich doch verloren...der geile Bock hat nur seinen Orgasmus im Kopf :)

Geschrieben

Ja, ich bin dabei :) wo sind die titten?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich knete dur die Titten meiner Frau. Sind Deine eigentlich echt?

Darf er bei dem Date seine Hose runter ziehen? Ansonsten besteht eventuell die Gefahr, daß der Ständer abbricht.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Ich würde jetzt ja sagen, aber wahrscheinlich in der konkreten Handlung dann doch mehr wollen... Theorie und Praxis gehen meist auseinander.

 

aber er ein Versuch wäre es wert. ;)

Geschrieben

Ich würde mich nicht trauen. Nicht dass die Dinger ausleiern...

😂😂😂

Geschrieben

Ich glaube die meisten sagen ja, weil sie auf mehr hoffen ... und bei vielen Frauen auch mehr bekommen. 😇

Geschrieben

Sorry, egal was die Herren hier antworten um die Chance zu bekommen einmal eine weibliche Brust zu berühren, aber das kann mir kein Typ erzählen, dass er vom Streicheln und Kneten einer Frauenbrust und dazu noch wildem Rumknutschen nicht spitz ist wie der Dackel von nebenan. Dann sein Gemächt wieder im Schlüpfer ordnet, ciao sagt und geht. Wer das behauptet der lügt…

VG Sebastian

Geschrieben

Also erstmal finde ich, dass man nie in ein Date mit bestimmten Erwartungen gehn sollte. Man muss nun mal damit rechnen, dass es dann beim Date einfach doch nicht passt. Wenn man trotzdem in diesen Genuss kommt, den du da beschreibst und das knutschen dann auch echt gut und wild ist, klingt das doch schon sehr verlockend! Was will man dann also da mehr?

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Bei Dir würde ich alles mitmachen. Also dann??

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Klingt für mich persönlich uninteressant wenn es nur darum geht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xotic:

Klingt für mich persönlich uninteressant wenn es nur darum geht.

Danke für deine Ehrlichkeit.

vor 18 Stunden, schrieb sharpshooter6:

Bei Dir würde ich alles mitmachen. Also dann??

Danke für die Aufforderung :) Entfernung ist jedoch zu groß. Und so ohne Gesicht, entsteht da auch kein Interesse ;) aber danke dass du dich an meiner Umfrage beteiligt hast. 

Am 21.2.2019 at 19:05, schrieb BoyOstfriesland:

Also erstmal finde ich, dass man nie in ein Date mit bestimmten Erwartungen gehn sollte. Man muss nun mal damit rechnen, dass es dann beim Date einfach doch nicht passt. Wenn man trotzdem in diesen Genuss kommt, den du da beschreibst und das knutschen dann auch echt gut und wild ist, klingt das doch schon sehr verlockend! Was will man dann also da mehr?

Danke für deine Stellungnahme. So ähnlich sachlich sehr ich das auch. Meist passt es nicht beim Date. Wenn es doch etwas funkt und man eben nur etwas fummelt, fand ich das bisher immer legitim. Wieso sollte da mehr laufen müssen? Dachte mir aber, dass die meisten Männern dann schon erwarten, dass sie den Akt dann auch vollziehen dürfen. Daher genau nachgefragt :)

Am 18.2.2019 at 19:41, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ich würde mich nicht trauen. Nicht dass die Dinger ausleiern...

😂😂😂

Klingt etwas beleidigend. Wieso sollten Brüste vom berühren ausleihern? Schräge Art von Humor oder was genau soll das sein? 

Am 18.2.2019 at 19:20, schrieb Nordlicht300:

Ich würde jetzt ja sagen, aber wahrscheinlich in der konkreten Handlung dann doch mehr wollen... Theorie und Praxis gehen meist auseinander.

 

aber er ein Versuch wäre es wert. ;)

Definitiv ist die Theorie immer einfacher entschieden. Realität ist immer anders. Aber ich denke, jeder Mann hatte sich in Vergangenheit schon einmal beherrschen müssen, weil er schlichtweg mich mehr bekommen hat. Daher wollte ich wissen, wie ok das für sie ist, wenn das von vornherein festlegt ist. Nach dem Motto, wenn es passt, ist küssen und etwas fummeln ok, aber kein Sex beim ersten Date. Das halten ja viele so. 

Am 17.2.2019 at 10:36, schrieb govinda763:

Nein, ich knete dur die Titten meiner Frau. Sind Deine eigentlich echt?

Darf er bei dem Date seine Hose runter ziehen? Ansonsten besteht eventuell die Gefahr, daß der Ständer abbricht.

Meine Brüste sind Natur. Ja. 

Am 16.2.2019 at 15:06, schrieb SuperSchlank_87:

Ja, ich bin dabei :) wo sind die titten?

Ich habe sie vor dir versteckt :) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wäre mal eine Herausforderung. 

Weil mal ehrlich, ich hätte so viel Lust, das mein Ding dauerhaft stehen würde😂😂 

Geschrieben

.

Aber nur wenn die Titten mir auch gefallen - denn auch da, gibt es "riesige" Unterschiede für mich....hehee

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Aber nur wenn die Titten mir auch gefallen - denn auch da, gibt es "riesige" Unterschiede für mich....hehee

.

Das kannst du ja vor dem Date nicht wissen, wie die Brüste sind. Dann also ein Nein zum Date, weil die Gefahr zu groß ist, dass die Brüste nicht gefallen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das kannst du ja vor dem Date nicht wissen, wie die Brüste sind. Dann also ein Nein zum Date, weil die Gefahr zu groß ist, dass die Brüste nicht gefallen? 

Ein Date ist nie eine Garantie, das es auch dazu kommt...das solltest du doch eigentlich auch wissen.

Denn bevor es dazu kommt, gehört noch so etwas wie Sympathie u.a., dazu - zumindest für mich.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ein Date ist nie eine Garantie, das es auch dazu kommt...das solltest du doch eigentlich auch wissen.

Denn bevor es dazu kommt, gehört noch so etwas wie Sympathie u.a., dazu - zumindest für mich.

und noch immer hast du die Frage nicht beantwortet. Für dich ganz langsam: Wenn Sympathie vorhanden: Ja zum Date, ausschließlich für Brüste kneten - ja oder nein?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Masterbrain:

und noch immer hast du die Frage nicht beantwortet. Für dich ganz langsam: Wenn Sympathie vorhanden: Ja zum Date, ausschließlich für Brüste kneten - ja oder nein?

doch...hat er

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Aber nur wenn die Titten mir auch gefallen

 

Geschrieben

 

Wäre ich sicher dabei.... würde mir wohl zur not danach einen runterholen...😉

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Nö! Ich halte nichts von Dates dieser Art und das hat nichts damit zu tun dass kein Sex in Aussicht gestellt wird. Ist mir irgendwie zu niveaulos wenn man den Erfüllungsgehilfen mimen soll.

Warum buchst du dir denn keinen Callboy und lässt dir von ihm die Brüste kneten? Ausser deiner Kohle wird er von dir nichts wollen. Zu geizig?

×
×
  • Neu erstellen...