Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mal ein erlebnis. Ich habe Speisen auf ihm angerichtet und diese dann von ihm genascht. Fand ich sehr erregend
Geschrieben
Ich mag es in die Tangas (sauber aber ihr eigentum) zu wichsen! Oder beim lecken den schwanz mit den Füßen massiert bekommen und dann auf die Füße spritzen zu dürfen!
Geschrieben
Smoking Fetisch(wenn Frauen rauchen) und high Heels
Geschrieben
jede menge premium mitgliedschaften verkaufen , kapitalismus ist sexy
Geschrieben
Atemnotspiele finde ich extrem geil auch wenn es nur wenige Frauen mögen.
Geschrieben
Ich liebe Sperma in meinen Nylons
Geschrieben
Tücher, simpel aber geil ...
Geschrieben
Mein fetisch : Dessous, nylons ,Spielzeug,
Geschrieben
Am 15.6.2019 at 12:03, schrieb tags:

Leder, hmm

Aus Leder kann ja viel sein... trägst auch enge Lederminis oder Lederhotpanst? sehen auch geil aus.

Geschrieben

Mittlerweile haben wir eine Vielzahl gemeinsamer Fetische entwickelt und festgestellt, dass uns beide genau diese Vielseitigkeit kickt. Es gibt bei uns nicht den Fetisch, sondern die Variationen machen den Unterschied. Es kann sich einerseits um klassische D/s Benutzung handeln, aber auch um dreckig versauten Sex. Es geht aber jeweils immer um die Lust des Doms und die versaute oder demütigende Benutzung der Sub. ;-) 

Geschrieben

Schöne dichte und gepflegte Haare ………. machen mich enorm an. Bekomme beim Sex das Verlangen, hineinzugreifen und drin zu wühlen. Kann mit steigender Ekstase auch durchaus zum festeren Griff werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hairpulling:

Schöne dichte und gepflegte Haare ………. machen mich enorm an. Bekomme beim Sex das Verlangen, hineinzugreifen und drin zu wühlen. Kann mit steigender Ekstase auch durchaus zum festeren Griff werden

Gut auf den Punkt Herr Pulling. 

Geschrieben

Meine Fetische sind im Gegensatz zu manchen schlicht harmlos!

Ich mag den 80er Riesen-Busch,schwarze halterlose Nylons sowie die klassischen "Sekretärinnen-Heels" aus den 80ern....das wäre es schon!:$

Geschrieben

Da falle ich wohl aus der Reihe. Ich mag es total von einer Frau angespuckt und besonders angepupst zu werden. Da werd ich ganz wahnsinnig 

Geschrieben

Hände,Nylons,Das Gesicht,Korsagen und Bodys sind wohl die dinge die ich bei mir als Fetish abstempeln würde.

Geschrieben

Wir beiden stehen sehr auf Spermaspiele. Sie findet Sperma in ihre Muschi sehr aufregend. Umso mehr umso besser. 

Geschrieben

Bei mir sind es Füße und arsch. Ich liebe anal und hübsche Füsse die mich verwöhnen könne 

×
  • Neu erstellen...