Jump to content

Welche Fetische haben denn Frauen so?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Steht auf Bilder machen. Ich mache ich die Bilder und sie Post vor der Kamera auch gerne mit M oder W
Geschrieben
Hatte Mal ne Freundin die würde geil beim Taxi fahren. Die hatte wohl ein Taximeter fetisch 😅
Geschrieben
vorlieben und gemütslagen 🥰😅
Geschrieben
Schuhe, Handtaschen, Schmuck. Sexuell Vorlieben bespreche ich mit dem Mann meines Herzens.
Geschrieben
Katzen, Chucks, Lampen und Bettwäsche 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Den Männern die Erektion weglabern🤭
Geschrieben
Ich hatte einen Freund mit recht großem Kehlkopf. Seitdem gefällt mir das.
Geschrieben
...vielleicht erstmal lesen und verstehen was ein Fetisch ist.
Geschrieben
intelligenz ist unschlagbar sexy!
schöne hände ein muss, gute zähne auch!
Geschrieben
Ich schaue gerne auf einen tätowierten Oberarm. Und ich mag es wenn man die Adern sieht 😋
Geschrieben
Ich schaue gerne auf einen tätowierten Oberarm. Und ich mag es wenn man die Adern sieht 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Den Männern die Erektion weglabern🤭

:clapping:

Geschrieben
OhhhJaa 🤣🤣🤣 ❝Den Männern die Erektion weglabern🤭🤣
Geschrieben
Ich hab auch einen kleinen Mund/
Lippen / Zahn , Hand , Stimmen und Parfum Fetisch 😂
Geschrieben

Ich gebe gern mal blöde Antworten. Fetisch genug.

Ansonsten wie sicherlich noch ein paar andere Frauen.....Handtaschen, Schuhe ect.

Geschrieben
Bei vielen hier wird es wohl das Essen sein, wenn man sich mal die Profile ansieht 😁😁😁😁
Geschrieben
Etwas sexy zu finden hat nichts mit Fetisch zu tun 🤷‍♀️🤷‍♀️... So gesehen, habe ich keinen Fetisch....
×
×
  • Neu erstellen...