Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön verpackt das Auge ißt immer mit.......danach langsam entkleiden
Geschrieben
Bei mir sind es Strapse und/oder halterlose Strümpfe....was mich antörnt....😊😉
Geschrieben
Der ein oder die andere hätte mal besser die Definition Fetisch googlen sollen. Ich mag auch hübsche Frauen in sexy Dessous. Aber das ist kein Fetisch
Geschrieben
Fetisch ist übertrieben, aber bei Frauen mit prallem Po in enger Kleidung schaue ich gerne 2x hin.
Geschrieben
Nach langem... geilen und heißen Sex... gemeinsam den Kühlschrank plündern.... das ist ein schlimmer Fetisch... 😁
Geschrieben
Sehe es gern ,wenn Mann nylon trägt,nasse klamotten machen mich an erotische Laktation,geile popos,da werde ich schwach..ach da gibt es so viele fetische..🙉
Geschrieben
Während ich sie stoße. Sauge u d lecke ich gern an ihre. Füße
Geschrieben
Mein Fetisch.... Jüngere Männer 😎
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Für mich Feinstrumpfhosen, auch wenn viele es leider nicht mögen
Geschrieben
Leggings und ehrliche Frauen die den anfang machen
Geschrieben
Ja das ist was ich suche eine Frau gepflegt die sich ihre Füße verführen Läst oder ein jungen gepflegten Mann blank ohne Haare in Nylon oder halterlose mit ein knack arsch
Geschrieben
Geile schlanke Männer die auch beim Sex sneaker und socks anlassen die auf füsse lecken stehen
Geschrieben
Ab und zu brauchen wir es einfach, dass sie sich ihm mit Haut und Haar ausliefert und er seine Grausamkeit ungehemmt an ihr auslässt. 😍😈😇
Geschrieben
Ich wünsche und liebe es und das schon immer,verbunden mit frivoles Ausgehen👍👍sorry
Geschrieben
Der natürliche Körpergeruch. Wenn der passt, könnte ich mich in seine Wäsche reinlegen. 😁
Geschrieben
Ich liebe es echte Nylons und High Heels zu tragen. Das Gefühl ist wahnsinnig.
Geschrieben
Dem Bereich SM & BDSM kann ich absolut nichts abgewinnen. Wenn ich etwas mit einem Halsband suche, lege ich mir einen Husky zu...
Geschrieben
Mein Fetisch sind gepflegte und niveauvolle Frauen, die beim Sex ihrer Naturgeilheit freien Lauf lassen.
×
  • Neu erstellen...