Jump to content

Habt ihr Fetische die nicht zusammenpassen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Es passt aus meiner Sicht zusammen: Du stehst auf Figur. 😉
Geschrieben
Bei mir passt vieles nicht zusammen. Das macht die ganze Angelegenheit ja erst interessant 👌
Geschrieben
Also könnte man zusammen fassen... du bist nicht wählerisch. Für mich sind das keine Fetische, aber gut.
Geschrieben
Verstehe ich nicht.
Klar kannst Du sowohl auf Big Beautiful Women und gleichzeitig auf muskulöse Frauen stehen.
Wo ist das Ausschlusskriterium?
Kriegst Du nur dann einen hoch wenn Du mit einer Frau zusammen bist, die entweder der einen oder der anderen Gruppe zugehörig ist?
Falls das nicht der Fall ist hast Du eh keinen Fetisch 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hab in etwa das gleiche.... durchtrainierte Körper und glatte Brust( keine Rasur) und dann ein kleiner Bauch und weichen Teddypelz
Geschrieben
Du stehst halt auf was Besonderes, das ist bei mir auch nicht anders. Und was passt schon zusammen, ein Paar Schuhe sind auch verschieden, einer Links einer Rechts.
Geschrieben
Das ist kein Fetisch, sondern eine Vorliebe.
Geschrieben
Du weißt, was ein Fetisch ist? Dann könntest du mit der einen nicht, weil du mit der anderen nicht kannst.
Bei deinen Vorlieben ist es ein ganz anderer Schnack. Du wirst als wahrscheinlich nicht ungevögelt sterben. 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Na ja, hier ist es sehr viel vertreten das man mehrere Optionen hat und somit ist dein sogenannter Fetisch eher eine laune der Natur.😉
Geschrieben
Ich kenne das Problem. Ich stehe auf Blondinen und Brünette.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Tja, ich liebe den Sommer und Feinstrumpfhosen, in der Wärme passt es leider auch nicht immer, wobei Sommer natürlich kein Fetisch ist
Geschrieben
Das ist kein Fetisch sondern Vorlieben. Mach dich mal schlau was es bedeutet einen Fetisch zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach werden hier Fetische und Vorlieben oft stark verwechselt. Das ist meiner Meinung nach, eine/oder Vorliebe/n. Ich finde mollig und schlank je nach Typ ansprechend.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du kannst eher nicht alles zusammen machen das wäre wie Porsche und Ferrari gleichzeitig fahren
Geschrieben
Ich habe gar keine Fetische, von daher ergeben sich auch keine Widersprüche.
Geschrieben
Vorlieben/Geschmäcker sind doch eh typabhängig, mal passt alles zusammen, mal eben nicht😉
Geschrieben
Verheiratete Männer und regelmässige Treffen😜
Geschrieben
Würde ich jetzt auch nicht als Fetisch bezeichnen. Warum sollte man zwingend nur an einem Typus etwas Schönes finden? Ich mag sowohl sehr mollige, als auch zierliche Frauen. Beides hat seine Reize. Vereint in einer Person wäre das schwierig xD
Geschrieben
Naja, eine Dicke Frau, bin ich ja selbst, wir besitzen nicht nur Fett, sonst könnten wir uns kaum schleppen🤷‍♀️ wir haben einige Muskeln😂🤣nur gut getarnt..

Mein Fetisch waren mollige Männer, den gab ich auf da ich nun was liebes habe🤷‍♀️😁, somit Fetisch Erweiterung auf vieles🤣😂 also alle Formen.

Sonst, naja ich liebe saubere Menschen, dennoch lieb ich auch Oral verwöhnen, könnte man für dreckig halten, aber halt nur an saubere Menschen von Kopf bis Fuss, aber nun nur bei einem noch, davor auch nur bei mir wichtige Menschen…
Geschrieben
Ja, ich habe einen echten Fetish mit high Heels und Nylon, meine Frau mit String Tanga. Wir kommen einfach nicht zusammen mit unserem Fetish.
Geschrieben
also Dicke als Fetisch zu bezeichnen find ich schon sehr unverschämt
×
  • Neu erstellen...