Jump to content

Fetische


Usagi_R5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag diese 80er Jahre Stulpen an den Beinen von Frauen (Stichwort Aerobic)
Geschrieben
Brustwarzen 🤤 keine Ahnung warum aber ich liebe Brustwarzen ob bei Frau oder beim Mann Nippel müssen für mich einfach perfekt sein, kann auch nicht beschreiben wie sie aussehen sollten ich sehe sie und denke oh mein Gott ja lecker will ich 🤤
Geschrieben
Du meinst Kinks nicht Fetische.

Ich mag auch eine flamboyante Maniküre. Turnt mich visuell und taktil sehr an.

Ich steh nicht wirklich auf Füße oder Schuhe, aber hohe Keilsandalen sind sehr sexy.

Letztlich kann ich nicht an mich halten, wenn mir ein Ahegao gezeigt wird.
In der Öffentlichkeit wäre das regelrecht gefährlich...
Geschrieben
ich weiß nicht ob es fetische sind: der mund und ich fahre total auf schöne hände ab!
ich sehe einen mann und möchte unbedingt sein gesicht beim orgasmus sehen…!
Geschrieben
Vorlieben sind keine Fetische.
Ich persönlich habe keine Fetische.
Geschrieben
Ich denke Fetische bedienen Sehnsüchte, denen man versucht näher zu kommen, da sie oft persönlich in der Realtät unerreichbar bleiben. Ich habe keinen Fetisch, nur Lust auf Unbekanntes - oder ist das auch ein Fetisch? 🙄
Geschrieben
Ich hab nen Augen fetisch, lol, eventuell eben ist mir an Frau wichtiger als der Rest.
Geschrieben
Schöne Wäsche, Strumpfhosen, lackierte normale Nägel sind schon sehr anreizend.
Geschrieben
Das was du beschreibst sind Neigungen. Fetische wären es, wenn du die Dinge brauchst, um sexuelle Befriedigung zu erlangen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Mich erregt ein Döner ungemein.... Deshalb brauche ich ihn täglich... 🤷🏻‍♂️

Klar, dass du auf Befreiung hoffst. :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitskleidung! Schon mehr als eine Vorliebe 🤪 von Engelbert&Strauss bis Zimmermanntracht... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Ich glaube, Du solltest die Bedeutung nochmal recherchieren ;-)
Geschrieben
Mich macht es unglaublich an, wenn Männer Begriffe nur verwenden, wenn sie auch ganz genau wissen was diese bedeuten. Das was du hier nennst sind Vorlieben, aber keine Fetische.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe keine Fetische nur Vorlieben die aber auch nicht zwangsläufig erfüllt werden müssen....
Geschrieben
Ich liebe die Intelligenz, nicht nur bei Frauen.
Das ist so sexy, wenn Hirn vorhanden ist.
Ist das auch schon fetisch??
Geschrieben
Ich find sexy Lach Fältchen. Bei Männern grau werdendes Haar . Leichte Dominants.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Usagi_R5:

Eher so die Kleinigkeiten,

guter Geruch (natürlich, kein Parfüm)

und 

spielerisch, Fantasie im Kopf

Geschrieben
Zum Glück wurde ich von Fetischen jeglicher Art, ungewöhnlichen Vorlieben und besonderen Wünschen verschont. Wenn überhaupt sehe ich eine gewisse Alltagskomik als unerlässlich an. Ich gebe zu darüber bin ich unsagbar froh. Das heißt aber auch dass ich mich nicht wirklich in die Situation von Fetischgeplagten hineinversetzen kann,ich stell mir das aber ziemlich belastend vor. Kribbelnde Erregung verspüre ich weder bei Objekten jeglicher Art noch einzelnen Körperteilen,für mich braucht es das passende Gesamtpaket des Mannes. Vielleicht gilt das auch zumindest als Vorliebe? 🤔
×
  • Neu erstellen...