Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Fetisch sind Nylons. Ich mag das Gefühl von schönen Strümpfe auf der Haut. Des weiteren liebe ich es wenn man den Duft riechen darf wenn Sie den ganzen Tag getragen worden sind . Zusätzlich liebe ich Korsetts (schön eng). Wenn ich den ganzen Tag ein Korsett trage finde ich es einfach nur geil. Zusätzlich liebe ich High Heels....
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 19:50, schrieb Nic-77:

Für mich gehören oben genannte Dinge eher zum Standard 

Das ist aber längst nicht für alle Damen Standard ;)

Geschrieben
Ich schnüffel gern an frischer Luft und gutem Essen. Ich liebe den Duft der Haare frischgeduschter Frauen und ihren frischen Mund nach dem Zähneputzen.... Wenn du so willst, dann ist das mein Fetisch....
Geschrieben

Wenn eine Frau mir mit ihren langen Fingernägeln über meine Haut fährt, bekomme ich sofort 'ne Hühnerpelle und so ein "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -Gefühl" ... weiß gerade gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Da könnte ich stundenlang stillhalten und das genießen. Ist das ein Fetisch? 

Geschrieben

- Ich trage gerne die Uniform-Varianten der US Navy

- liebe gepflegte Frauenfüße mit rot lackierten Fußnägeln in schwarzen Mules und sehe es gerne, wenn dabei die Waden raus gedrückt werden

- Kostüm / Business Look

- NS a / p, ZA a / p

- Heraus stehende, innere Schamlippen und große Kitzler

- pralle Hintern und schöne Rosetten

- lange Beine

- große Nippel

Ja, ich weiß, ist nicht alles Fetisch und ist deshalb auch kein "Muss" ;)

Geschrieben
Ich suche Menschen, die auch im Dunkeln schön sind. Mein Fetisch.
Geschrieben
Nylon Füsse in Sneaker oder Pumps, das ist was mich anmacht...
Geschrieben
Bei den Antworten hier hätte die Frage auch heißen können: schreibt mal auf, was ihr so alles gut findet. Egal was. Meine Güte, Leute.
Geschrieben

Ich liebe es bei der Frau ( mollig oder dick bitte) mit dem Bauch zu spielen und genieße dann alles spüren zu dürfen. An mir selbst dann bitte viel mit meinen Hoden spielen oder auch schöne Schmerzen, aber brutal ist damit nicht gemeint

 

Geschrieben
Frauen mit six pack oder allgemein sportlich finde ich mega
Geschrieben
Sportlich burschikose Lesben mit Kurzhaarschnitt; sehen aus wie Jungs aber unter der Klamotte siehts dann ganz anders aus. Weiß nicht was ich daran so geil finde...
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 13:47, schrieb raubkatze777:

Tätowierte Männer....💋

Ich bin ganz schön tätowiert und mag es wenn Frau auch schöne Tattoos hat oder auch Latex trägt 

Geschrieben
Ich liebe diesen Duft von Napalm am Morgen !
Geschrieben
Ich liebe den Geruch der getragenen Schuhe meiner Partnerin
Geschrieben
Ich mag den Duft von meiner Socken nach dem joggen 🙈
Geschrieben
N frischer furz hat was ... 😂
Geschrieben
Heels, Springerstiefel, Overknees, Dessous, Menschen mit Tattoos, Bondage, Latex ist auch recht schick.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn ich eingefangen werde, gefesselt und dann als hilflose Beute von einer Frau vernascht werde ;)
×
  • Neu erstellen...