Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein fetisch halt...20181226_154539.jpg.0e77db08c0ea66b6c4815b92b8ec63ac.jpg

bearbeitet von Sshwolle
Text
Geschrieben

Füße und Poloch finde ich sehr geil. Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Klinikspiele an mir:

Katheter, Dilatoren, Hodensackinfusion,Nadelung,Reizstrom,,,,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:26, schrieb Lack55:

(Geile) Frauen in Lackmänteln

und wenn keine Frauen:poppen-1: dann Lackmantel um den Schwanz , Wichsen und den Mantel besamen

Geschrieben

Ganz klares 👣fetisch,ich liebe nackte Füsschen,bestrumpfte...in schönen heels verpackte Füsschen...Ach ja,ich liebe meine Füsse~♡~

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 20:33, schrieb Sanny71:

Ganz klares 👣fetisch,ich liebe nackte Füsschen,bestrumpfte...in schönen heels verpackte Füsschen...Ach ja,ich liebe meine Füsse~♡~

Einmal habe ich abgesagt, jetzt Du, beim 3. mal klappt das dann. Schade, du hättest Dich echt wohl gefühlt bei und mit uns. Ich bin oft in Hellersdorf, arbeite da. Vielleicht können wir ja da mal irgendwann erstmal ein Kaffee zusammen trinken, wenn die Gastro wieder auf hat. Bis dahin viel Glück und Gesundheit. ;-)

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 20:33, schrieb Sanny71:

Ganz klares 👣fetisch,ich liebe nackte Füsschen,bestrumpfte...in schönen heels verpackte Füsschen...Ach ja,ich liebe meine Füsse~♡~

Schade.........

Geschrieben

Ich stehe total auf mollige gepiercte Frauen... wenn sie dazu noch High-Heels trägt... einfach mein Leben!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Erster Linie NS in den Mund,lecken aber ausgiebig,facesitting ganz hart,in den Mund Squirten und spucken!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hom ist mein Favorit! Gibt es hier Frauen wo bei mir mundzu mit Nase zu halten tuhen gerne bei mir melden!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb tantegrete:

Stehe auf Stiefel und Leder!

Deine Riesenbrüste

Geschrieben

Intelligente Frauen mit viel Neugier und Lust an Rimming und Natursekt…. Und wenn SIE dann noch gut küssen kann, perfekt. ;-) 

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 18:08, schrieb glaubensfrage:

anscheinend nicht ....

laut definition ist es fetisch, wenn ein !bestimmter/s! gegenstand/material/evtl körperteil (fussfetisch bspw) der erregung dient. fertig und ganz einfach, eigentlich.

wenn man allerdings dem fetisch dient, also ohne diesen/s gegenstand/material/körperteil eine sexuelle erregung nahezu ausgeschlossen ist, quasi als partnerersatz dient, dann wird bzw kann der fetisch zu einer krankhaften form des fetischismus gezählt werden.

 

Also mein fetisch ist mein Herr allein schon der Gedanke an ihn eregt mich wenn ich ihn sieh  muss er mich ficken 

Geschrieben

 

Titten...Titten...Titten....und bei den richtigen Titten einer Frau, könnte ihre Muschi auch schon mal ab und zu, zur "Nebensache", werden...:relaxed:

 

Geschrieben

Ich stehe auf reife, behaarte mollige Frauen. Mit hängenden Brüsten in Mieder und Strumpfhosen

Geschrieben

Intelligente, smarte, neugierige Menschen mit einem gepflegten Wesen und Charakter! Und wenn sie dann noch eindeutig versaut sind, dann wäre es perfekt! 

Was dann sexuell möglich ist, kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch. 

Oberflächlichkeiten, wie auch überkandideltes Äußeres, sind eher nicht von Interesse ;-) 

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 13:33, schrieb MichaelHannover:

Also ich stehe ja auf gepflegte Füße und Beine. Reizwäsche und schöne Schuhe runden das ganze ab. Wie sieht es bei euch aus ? 

Da stimme ich dir vollkommen zu😋mega sexy😋👌

Geschrieben

Fetisch vielleicht jetzt nicht direkt,  aber ich liebe Männer mir Tattoos... die machen mich so richtig...

 

Geschrieben

Mein Fetisch sind Frauen im strengen Business Look , Lederstiefel und mit einer Zeitung in der Hand

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm, Fetische ... huh, ein Fetisch ist doch die Sache, ohne die sich so garnichts regt oder? Alles andere sind doch Vorlieben, wenn ich das richtig verstanden habe. Gut, dann habe ich keinen Fetisch. Aber ich find Satin an Frauen geil; Kleidung, Unterwäsche, Handschuhe etc. Und ich steh auf Intimbehaarung, große Ärsche, Doggy, Körpergeruch (das sage ich nicht, weil ich auf Schweiss stehe, sondern weil ich nicht auf künstliche Gerüche stehe).

Geschrieben

Hmm, meinen "Infla Fetisch" könnte ich wohl kaum nur als vorliebe bezeichnen, dafür ist das zu strange. Dennoch regt es sich sehr wohl auch bei "normalen" sexuellen handlungen oder gar einem guten Anblick.

 

 

 

Geschrieben

Hatte ohne es vorher zu planen Mehrere Partnerinnen mich mMichbrüsten,fand das im bdsm-kontext richtig geil...

×
  • Neu erstellen...