Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag Unterhosen (getragen) von Männern,Leder und Sperma und einiges mehr.
Geschrieben
Ich brauche es nicht zwingend... Aber Männer im Trikot oder in Uniform machen mich total an 🤤
Geschrieben
Der natürliche Geruch eines Mannes oder ganz dezent Deo, Aftershave oder so 😊
Newspapervolker
Geschrieben
Newspaperfetish. ... selten aber real... Es erregt mich sehr auf nackter haut bzw. der Geruch. ...und am geilsten wenn ich nackte Frau sehen kann wie sie sich damit beschäftigt. ... 📰
Geschrieben
Hirn, Kurven und echte Augenbrauen.
Rheinländer1968
Geschrieben
Titten, Bondage--, Fisting- u Squirtspiele....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mich stimuliert als erstes das Aussehen einer Frau : ... lange Haare , sexy gerundeter Popo , lange Beine möglichst in High Heels , kurze schwingende Röcke , und schon bin ich hin und weg
Geschrieben
Sexting , Cumtributes - gerne bis zum gemeinsamen Orgasmus :)
Geschrieben
eine reife frau die weiß was sie will, mit schönen kurven und hirn ;)
Geschrieben
Nylons , Strumpfhosen an schönen Frauenbeinen.... Dessous im allgemeinen am liebsten in schwarz
Geschrieben
Natursekt und von Fremden besamte Ladies sauber lecken...
Geschrieben
Wenn das überhaupt als Fetisch zu bezeichnen ist....ich nenne das eher eines der größten Komplimente die mir eine Frau.machen kann.....ihr absolutes fallen lassen und ihre damit verbunden Orgasmen.....
Geschrieben
Popos haben es mir schon immer angetan. Besonders wenn sie klein und knackig sind. Da liegt es auch nahe, dass Analingus zu meinen favorisierten Praktiken gehört.
Geschrieben
Der Duft der Frauen. (Stark) riechende verschwitzte Füße aus ausgelatschten Sneakers oder Turnschuhen, der Duft einer saftige Pussy nach einem langen Tag und verschwitzte Achseln, die nicht nach Deo, sondern nur nach Frau riechen. Achseln & Pussy gerne behaart, das intensiviert den Duft. Es gibt ja schließlich einen Grund, warum in den Schweiß die Pheromone reingepackt wurden. Ein intensiver Duft heißt icht, dass die Dame nicht gepflegt sein sollte und steht nicht zwingend in einem Wiederspruch.
×
  • Neu erstellen...