Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher Materialien und Kleidungsstücke, obwohl mich ein gepflegter Frauenkörper durchaus ebenso begeistern kann :) Den bzw die Fetische sehe ich persönlich als zusätzliche Erweiterung an, die man mal dazu nehmen kann aber auch nicht muss ;)
Geschrieben

Muschi lecken sehr gerne sofern die Partnerin gepflegt ist. Ansonsten sind Füße auch ganz reizvoll, besonders die Fußsohlen und dabei Babyweich sind. 

Geschrieben
Fetisch würde ich es nicht nennen. Aber ich finde lange Finger (auch Zehen) an Frauen einfach geil.
Geschrieben
Ich mag Männerfüße - die Fußsohlen, die Zehen, die Beine und die Schenkel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Tätowierte Männer....💋

Ich erweitere um „extrem“ 😍😍😍

Geschrieben
Der Genießer schweigt und freut sich auf das nächste Mal 😏
Geschrieben
So richtig steh ich auf Männer mit Niveau und Hirn... 🙊Richtige Abturner Gefühlskalte... 🙄 So richtig geh ich ab bei Große mit Tattoos 😍
Geschrieben
Ich mag einen schönen und gerne auch muskulösen Rücken ( natürlich nicht über trieben....) , würde es aber nicht unbedingt als einen Fetisch bezeichnen
Geschrieben
Wie auf meinen Bildern zu sehen. High Heels und Pumps.
Geschrieben

Öhm..... Das sind Fetische?? Uff..... Ich bin Fetisch fixiert 

Geschrieben
Schöne gepflegte Füße und ein wohl geformter Po
Geschrieben
An den getragenen Slip meiner Frau riechen und an der 1 Tag nicht gewaschenen Muschi riechen.
Geschrieben
Ein sympathisches Lächeln und schöne Hände
Geschrieben
NICHT tätowierte Frauen mit Charme , Witz und guter sanfter Seele .
×
  • Neu erstellen...