Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja NS spiele und Straon ab und an findet ich daführ interessierte ablehnung bisher nicht erlebt
Geschrieben
Ja habe ich, schreibe sie aber nicht hier in der Öffentlichkeit. Sondern bespreche, sie mit der Frau mit der ich sie auch evtl ausleben werde.
Geschrieben

Ich mag zb drunk fetish leider gibt es da wenig interessierte besonders was Frauen angeht.

Geschrieben
Intelligente Männer sind mein Fetisch, alles Andere bringt mich nicht in Wallung
Geschrieben
Wenn eine heiße Uschi auch ein Fetisch ist, dann habe ich einen 😁
Geschrieben
Ältere Frauen und Busen sind mein Fetisch)ich weiß noch im Kindergarten war ich heimlich in meine Erzieherin verliebt nur das doofe war, sie war verheiratet))
Geschrieben

Ich habe einige Vorlieben, doch wenn ich überhaupt ein Fetisch habe, bin ich wohl Reaktionsfetischist.

vor 9 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Ich mag zb drunk fetish leider gibt es da wenig interessierte besonders was Frauen angeht.

Was ist den ein „drunk Fetisch“, betrunken Sex? 

Geschrieben

Fetisch...

Ich habe gewisse Vorlieben...

...sie sind für mich jedoch nicht zwingend...

Meine Vorlieben sind als Stimulus nicht entscheidend...

...Fetisch hat für mich einen mitunter fast zwanghaften Charakter...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe einige Vorlieben, doch wenn ich überhaupt ein Fetisch habe, bin ich wohl Reaktionsfetischist.

Was ist den ein „drunk Fetisch“, betrunken Sex? 

Ja richtig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Musa332:

Frage heute: Habt ihr Fetische?

Ich hoffe mal das alle Antwortgebenden den Unterschied zwischen Fetisch, Neigung und Vorliebe kennen.

Bezugnehmend auf die Frage, ich besitze keinen Fetisch.

Geschrieben
Mein Fetisch sind Schuhe und Jacken und das lässt sich bei mir auch nicht so einfach ausschalten und daher muss er mein Partner akzeptieren... Und, jeder hat doch irgendwie ein Fetisch was ihm ausser Kontrolle und soooooooooo...😁😉🤓
×
×
  • Neu erstellen...