Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Muschiduft ist schon was feines.

bearbeitet von Onkel-Doktor
Geschrieben (bearbeitet)

Barfuss oder Lackschuh! Liebe die Natur, das Gold der Ostsee, umgangssprachlich auch Bernstein genannt, gute alte Rockmusik, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dass reizvolle Evakostüm, elegant kleine Schwarze oder zerrissene Jeans. Außerdem mag ich den sinnlich verführerischen Frauenduft und einen formschönen Po, der die sieben verfügbaren Sinne und deren sexuellen Gelüste eines Mannes provoziert...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Wenn man mir an den Zehen, Fußesohlen, Ballen leckt, küsst dran knabbert und beißt, werde ich ganz willenlos und könnte mich vergessen.
Geschrieben
Gefesselt werden und einer fickmaschine ausgeliefert zu sein 😉 lg Kati
Geschrieben
Lack Latex Leder Nylons dw alles auf meiner Haut. Hmm Liebe es bei ihr ihm gleichermaßen.
Geschrieben
Ich sehe unheimlich gern zu, aber reize auch gleichzeitig nekisch mein Gegenüber. Ich liebe bestimmte Körperdüfte und schmecke diese auch zu gern.
Geschrieben
Ja, Ich gebe es auch zu, Aber diese Neigungen haben sich bei mir erst entwickelt seit dem ich beim Sex laufen gelernt habe. Ich liebe den süssen Schmerz
Geschrieben
Körpergerüche sind nicht so meines,immer nur frisch geduscht und sauber!!!!!
Geschrieben
Dominante Männer und Chastity Cages
Geschrieben
Den Duft von Geilheit in Nylon. Warmes Sperma auf Nylon.
Geschrieben
Rieche gerne an den getragenen Slip meiner Frau. Vorm fi....en auch an der ungewaschenen Muschi.
Geschrieben
Rülpsende Frauen sind mein Fetisch
Geschrieben
Dederon ( Nylonkittel) lieb ich wenn Frau ihn trägt, an liebsten mit nichts darunter und halb dursichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht Stöhnen total an. Würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen. Wenn er stöhnt und ich seine Geilheit hören kann, sie sich steigert und das Stöhnen sich verändert... Da flipp ich dezent aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt...stöhnen ist auch nice
Geschrieben
allso ich stehe auf weibliche achsel und intimbehaarung finde es ein sehr erregender anbick und dort sie anzufassen und zu lecken
Geschrieben
Lecken, Gerüche und wenn eine Frau vor geiheit durchdreht
Geschrieben
Wenn sie so´n kleinen Schalk im Nacken hat, der dann noch durch ihre Augen blitzt, das hat schon was ...
Geschrieben
Latex, Wetlook und Lack. Allerdings eher zu Hause oder, verdeckt unter alnderer Kleidung auch unterwegs. Frau Keldhar holt mich auch schon mal im Latexkleid und Overkneestiefeln unterm Mantel von der Arbeit ab. Nicht bei diesen Temperaturen, aber wenn es wieder etwas kühler ist....
Geschrieben
Leder, Lack und besonders Latex alleine das sehen und gesehen werden finde ich wahnsinnig erregend. Alles was dann noch kommt ist quasi Bonus ;)
×
  • Neu erstellen...