Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge, Suchen, Beleidigungen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ein unglaublich geiles Gefühl, wenn Frau sich beim sex fallen lässt und dabei ihren Natursekt laufen lässt, gerne auch beim lecken in der 69 Stellung, ein wirklich sehr erregendes spiel

Geschrieben

Ich muss sagen, ich habs noch nie erlebt, aber die Vorstellung ist schon geil.

Welcher mann kennt es den auch, das man beim Sek vor dem kommen erst mal pissen muss? Meisten renne ich aufs klo und mache danach weiter.
Manche Frauen stehen irgendwie nicht drauf vorher angepisst zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thread-Titel musste ich zuerst einmal an den Spruch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" denken.

 

Ansonsten geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Sexpartnerin musste es beim kommen immer laufen lassen (und das nicht zu wenig)letztens war es 3mal (das Bett war klitsch nass!!!

Geschrieben

Während des Sex. Warum benutzt niemand mehr den Genitiv ?

Geschrieben

Nunja, kann passieren wenn man so außer Kontrolle gerät... so what...

Geschrieben

Das möchte ich gar nicht haben.. Jeder ist anderst das ich nicht meins.. Wenn sie squirten kann und es in dem Moment auch genießen kann ist das so dann gerne auch direkt in mein Gesicht wenn ich sie gerade lecke... Warum sollte ich der einzige sein der Spritzen kann. Alles andere absolutes NEIN 

Geschrieben

Dchon mal einer Frau beim Anal in den Arsch gepisst. War für uns beide geil.

Geschrieben

Mir hat sie beim lecken squirten lassen,war geil

Geschrieben

Ich find's geil.

Leider hat meine Freundin da Hemmungen, obwohl sie vom Kopf her grundsätzlich dazu bereit ist. Es hat nicht mal richtig geklappt, als sie vor dem Sex extra viel getrunken und nicht nochmal gepinkelt hat - mehr als ein kleiner Spritzer, als sie ihren Orgasmus hatte, war nicht drin. Dafür musste sie hinterher um so stärker, ging auf's Klo und ich durfte zusehen - ein wunderbar starker, langanhaltender Strahl, während gleichzeitig das Sperma aus ihrer Scheide tropfte. Einfach nur geil und der Beginn einer zweiten Runde...

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 13:01, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Also ich praktiziere das gerne 😎

Ich weiß, bei dir schmeckt es auch lecker!😋

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 10:54, schrieb Kim_Krefeld:

Dchon mal einer Frau beim Anal in den Arsch gepisst. War für uns beide geil.

Das ist geil

Am 4.12.2020 at 23:06, schrieb Jo1960:

Ich find's geil.

Leider hat meine Freundin da Hemmungen, obwohl sie vom Kopf her grundsätzlich dazu bereit ist. Es hat nicht mal richtig geklappt, als sie vor dem Sex extra viel getrunken und nicht nochmal gepinkelt hat - mehr als ein kleiner Spritzer, als sie ihren Orgasmus hatte, war nicht drin. Dafür musste sie hinterher um so stärker, ging auf's Klo und ich durfte zusehen - ein wunderbar starker, langanhaltender Strahl, während gleichzeitig das Sperma aus ihrer Scheide tropfte. Einfach nur geil und der Beginn einer zweiten Runde...

Da Hätte sie dir in deinem Mund pinkeln müssen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dresden60:

Da Hätte sie dir in deinem Mund pinkeln müssen

Das ist nicht so mein Ding. Ich genieße eher den Anblick: wenn sie sich aufs Klo setzt, leicht entspannt, wobei erst ein paar Tröpfchen kommen, dann der volle Strahl, wenn er nachlässt wieder einige Tropfen und wenn sie dann nochmal drückt nochmal ein kurzer Strahl und letzte Tröpfchen... Gerne halte ich auch mal meine Hand darunter und übernehme das Trockenwischen...

bearbeitet von Jo1960
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jo1960:

Das ist nicht so mein Ding. Ich genieße eher den Anblick: wenn sie sich aufs Klo setzt, leicht entspannt, wobei erst ein paar Tröpfchen kommen, dann der volle Strahl, wenn er nachlässt wieder einige Tropfen und wenn sie dann nochmal drückt nochmal ein kurzer Strahl und letzte Tröpfchen... Gerne halte ich auch mal meine Hand darunter und übernehme das Trockenwischen...

Ich würde treocken lecken

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich mal,was seit ihr für asis. Sorry musste mal raus.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir eine Frau auf meinen Schwanz pisst, ich durfte es schon ein paar mal erleben. Es ist einfach immer wieder geil.

Geschrieben

habe keine miktionsstörungen und könnte überall pinkeln.

 

Geschrieben

Ist einfach geil,wenn die Dame während des Sexes pinkelt.Egal ob in den Mund,oder auf dem Schwanz.

Am 1.1.2021 at 18:21, schrieb Iser79:

Ganz ehrlich mal,was seit ihr für asis. Sorry musste mal raus.

Wenn du damit ein Problem hast,dann schreibe nicht hier im Fetisch und BDSM Forum.

Sollte jeder nur dort schreiben,wo er das Standing,die Einstellung dazu hat!!!

 

Geschrieben

Sehr geile Vorstellung, leider noch nicht erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...