Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 14:26, schrieb Carrysexy:

Mein Mann findet es auch geil wenn ich  ihn nass mache....egal ob Pipi oder Squirten...hauptsache schön glitschig

vor allem beim Facesitting .....lecken bis sie kommt! Geil ........

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 14:26, schrieb Carrysexy:

Mein Mann findet es auch geil wenn ich  ihn nass mache....egal ob Pipi oder Squirten...hauptsache schön glitschig

Viele kennen nicht mal den Unterschied zwischen Squirten und Pissen.

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 13:01, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Also ich praktiziere das gerne 😎

Lässt du es dir schön reinspritzen.

Das ist herrlich 

Am 30.7.2021 at 18:50, schrieb Rubensschlampe:

Ich liebe es. Outdoor, in der Badewanne/Dusche sehr geil, im Bett direkt nicht, es sei denn, es wären Latexlaken drunter.

Es gibt nichts besseres, als sich beim Sex komplett fallen zu lassen und währenddessen auch mal zu pinkeln.

Absolut richtig.

Tolle Einstellung 

Am 3.6.2021 at 16:58, schrieb Schokostuebchen:

Einfach geil..... wer weiss, das er darauf steht, auch unverhofft und hemmungslos, einfach Gummilaken drunter, evtl noch altes Laken drauf zum aufsaugen........immer geil.

Und dann beide schön laufen lassen

Am 22.7.2021 at 17:51, schrieb Schokostuebchen:

ist geil, vor allem mitten beim Sexspiel. Vorher Gummi/ Latexlaken drunter vieleicht noch ein altes Laken drüber zum aufsaugen.... und dann kanns ungehemmt losgehen.... wenn die Blase drückt. Geil ist, gegenseitig vollmachen und danach weiter geilen Sex miteinander haben..... In der Badewanne ist NS langweilig und nicht das, was ich unter NS-------SPIELE verstehe.

Kopfkino pur löst du aus.

Genau so liebe ich es auch

Am 31.1.2021 at 17:38, schrieb Alexa_B:

kann ich nur bestätigen :) Ein Spaziergang im Wald eignet sich da auch gut. Und ja ich spiele auch gerne mit seiner Vorfreude und beobachte die Reaktion wenn seine Gedanken sich darum drehen wie er bei mir aufhalten und mich fingern wird während ich pisse.. einfach geil

Toll was man von dir liest

Am 31.1.2021 at 19:00, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Alexa, da stehen sehr viele total drauf. Ich auch. Es ist sehr sehr geil.

Am liebsten geben und nehmen

×
×
  • Neu erstellen...