Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Mal ne gute Freundin die musste immer pinkeln beim Sex war ganz nett;)

Geschrieben

Ich lasse bei Autobahnfahrten grundsätzlich die Raststätten aus suche mir stattdessen einen Feld-/Waldweg. Ich liebe es, es dort einfach laufen zu lassen. Schöne Vorstellung: man fährt gemeinsam, am besten im Sommer irgendwo an einen See, mit Rock und ohne Höschen. Der Gedanke, dass ihn das völlig irre machen würde, mir beim Pissen behilflich zu sein, zu lecken, fingern, usw.-Hammer! 

Geschrieben

Könntest du dir vorstellen, es laufen zu lassen, während du geleckt wirst? 😍😘 LG

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Gibt einige,aber es hängt auch mit der Entfernung zusammen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also bestimmt geil leider noch keine Frau gefunden die da mit machen würde.

Beim Duschen gehen lass ich immer laufen und Piss mich da auch Mal selber an 

 

Geschrieben

Natursekt gehört bei uns zum Sex wie Salz in die Suppe!

Geschrieben

Ja, ist geil, mitten beim Sex loszupissen...... und dann so schön vollgemacht, weitermachen. Ist geil, wenn der NS an den Körpern trocknet, der Geilduft durchs Zimmer zieht......

Wäre ein " Verbrechen", den Sex zu unterbrechen, bloss weil jemand mal aufs Klo muss. Dann einfach der Natur ihren Lauf lassen und ich muss aus eigener Erfahrung sagen..... es geilt unheimlich auf.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 19:00, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Och... 🤔 

Am 27.1.2021 at 18:26, schrieb FrauenLust66:

Ich lasse bei Autobahnfahrten grundsätzlich die Raststätten aus suche mir stattdessen einen Feld-/Waldweg. Ich liebe es, es dort einfach laufen zu lassen. Schöne Vorstellung: man fährt gemeinsam, am besten im Sommer irgendwo an einen See, mit Rock und ohne Höschen. Der Gedanke, dass ihn das völlig irre machen würde, mir beim Pissen behilflich zu sein, zu lecken, fingern, usw.-Hammer! 

Ein Traum! 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Meine Ex hatte erhöhten Harndrang und da stellte sich nie die Frage ob sie es erst einmal wegbringen soll. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 5, schrieb Wendelgard:

habe keine miktionsstörungen und könnte überall pinkeln.

 

Wie überall an auf ihn oder wo ihr inder Wegs seit

Geschrieben
Januar 29, schrieb Alexa_B:

Ich bin mit meinem Ex auf den Geschmack solcher Spiele gekommen. Er konnte da schon beim Sex pinkeln, ich (leider) noch nicht. Aber es hat mich irgendwie gereizt und ich kann bestätigen dass man (oder zumindest Frau) das tatsächlich üben kann. Wir haben das so gemacht dass er mir immer wieder mal den Finger beim pissen reingesteckt hat. Am Anfang war das ein sehr komisches Gefühl aber das hat sich schnell gelegt. Nach einer Weile konnte ich tatsächlich den Strahl halten wenn er mit dem Finger rein ist. Danach haben wir es mit seinem Schanz probiert. Das hat auch wieder eine Weile gedauert aber letztlich ging auch das. Und so war ich dann auch in der Lage es einfach laufen zu lassen während er in mir war. Das war einfach nur geil

Zumal geil wenn beite die blase voll haben und dabei gefickt wird bis man es nicht mehr halten kann und es laufen läßt aber weiter ficken tut

Geschrieben
Januar 31, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Das mann dich in po Mund pussi pisst

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 18:31, schrieb Alexa_B:

Ich bin mit meinem Ex auf den Geschmack solcher Spiele gekommen. Er konnte da schon beim Sex pinkeln, ich (leider) noch nicht. Aber es hat mich irgendwie gereizt und ich kann bestätigen dass man (oder zumindest Frau) das tatsächlich üben kann. Wir haben das so gemacht dass er mir immer wieder mal den Finger beim pissen reingesteckt hat. Am Anfang war das ein sehr komisches Gefühl aber das hat sich schnell gelegt. Nach einer Weile konnte ich tatsächlich den Strahl halten wenn er mit dem Finger rein ist. Danach haben wir es mit seinem Schanz probiert. Das hat auch wieder eine Weile gedauert aber letztlich ging auch das. Und so war ich dann auch in der Lage es einfach laufen zu lassen während er in mir war. Das war einfach nur geil :)

Das würde ich zu gerne einmal probieren. Ist bestimmt ein geiles Gefühl 

Am 27.1.2021 at 18:26, schrieb FrauenLust66:

Ich lasse bei Autobahnfahrten grundsätzlich die Raststätten aus suche mir stattdessen einen Feld-/Waldweg. Ich liebe es, es dort einfach laufen zu lassen. Schöne Vorstellung: man fährt gemeinsam, am besten im Sommer irgendwo an einen See, mit Rock und ohne Höschen. Der Gedanke, dass ihn das völlig irre machen würde, mir beim Pissen behilflich zu sein, zu lecken, fingern, usw.-Hammer! 

Da wäre ich gerne dabei. Eine Frau dabei zu lecken ist garantiert sehr geil 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb deggendorf137:

Wie überall an auf ihn oder wo ihr inder Wegs seit

auf wc gehe ich, aber es würde auch auf wiese gehen

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 19:00, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Ich wäre da dabei 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wendelgard:

auf wc gehe ich, aber es würde auch auf wiese gehen

Na vom Jäger stand pissen von a Frau ist auch geil

Geschrieben

Habe Sehnsucht nach NS von einer Dame, egal ob während Sex, oder auch so ¬¬

Geschrieben

Ich finde es auch gut aber es müssen schon beide wollen

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wenn Frau sich so fallen lassen kann. 
Aber auch selber geben 

Am 29.1.2021 at 18:31, schrieb Alexa_B:

Ich bin mit meinem Ex auf den Geschmack solcher Spiele gekommen. Er konnte da schon beim Sex pinkeln, ich (leider) noch nicht. Aber es hat mich irgendwie gereizt und ich kann bestätigen dass man (oder zumindest Frau) das tatsächlich üben kann. Wir haben das so gemacht dass er mir immer wieder mal den Finger beim pissen reingesteckt hat. Am Anfang war das ein sehr komisches Gefühl aber das hat sich schnell gelegt. Nach einer Weile konnte ich tatsächlich den Strahl halten wenn er mit dem Finger rein ist. Danach haben wir es mit seinem Schanz probiert. Das hat auch wieder eine Weile gedauert aber letztlich ging auch das. Und so war ich dann auch in der Lage es einfach laufen zu lassen während er in mir war. Das war einfach nur geil :)

Ein absolut geiles Gefühl und immer wieder ein tolles Erlebnis 

Am 27.1.2021 at 18:26, schrieb FrauenLust66:

Ich lasse bei Autobahnfahrten grundsätzlich die Raststätten aus suche mir stattdessen einen Feld-/Waldweg. Ich liebe es, es dort einfach laufen zu lassen. Schöne Vorstellung: man fährt gemeinsam, am besten im Sommer irgendwo an einen See, mit Rock und ohne Höschen. Der Gedanke, dass ihn das völlig irre machen würde, mir beim Pissen behilflich zu sein, zu lecken, fingern, usw.-Hammer! 

Wäre sofort dabei 

Geschrieben

Habe ich mir schon oft gewünscht. Entweder die Frau lässt es einfach laufen, oder halt ins Gesicht und im Mund. Einfach nur geil.

Geschrieben

Leider wurde das Mitglied schon vor zwei Jahren gesperrt.

Geschrieben

Ja sie soll einfach nichts sagen meinen Kopf festhalten und mir in den Mund pissen....😘

×
×
  • Neu erstellen...