Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir legen ein Gummilaken unter wenn meiner Frau danach ist. Wenn mein steifer Schwanz in ihr steckt, lässt sie es laufen. Ich mag es in ihre mit der eigenen Pisse gefüllte Möse zu stoßen. Am liebsten würde ich auch in sie pissen, kann aber mit einem Steifen nicht.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dabei ist es doch so lecker, beim Lecken " Saft" genießen, schlürfen und soviel wie möglich schlucken........... hmmmmm mm. Sofern man die passende Frau dazu hat, die solch einen Wunsch mit Begeisterung erfüllt. 

Geschrieben

Joa. 

Ich bevorzuge eigentlich ihr beim Sex reinpissen. 

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 18:23, schrieb Gabriel1983:

Manche können das;) oder beim lecken direkt in den Mund

Hallo zusammen

ich weis zu dem thema wurde viel geschrieben und ich habe überlegt ob ich einen neuen Thread aufmache :-) Ich würde gern den aktivenPart beim NS mit meiner Sexpartnerin ausleben, da ich es liebe wenn Sie Sie es tut. ich weis aber nicht wie ich es hinbekomme, alle Bemühungen enden immer in einem Erguss aber nicht in einer NS Aktion. ich weis es ist blöd, ich habe shon versucht extra viel davor zu trinken. wenn ich dann auf dem Örtchen bin läuft es wie von alleine.

 

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach Geil!!! Beim Sex sollte es keine Peinlichkeiten und Verklemmungen geben, einfach fallenlassen, und wenn es nass wird..... um so geiler. Jedes zur Toilette rennen beim Sex, oder unmittelbar davor, damit ja nichts passiert ist abtötend.

Geschrieben

Alleine die Vorstellung, den NS der Frau während des Aktes, an semtlichen Stellen meines Körper zu spüren, schmecken und zu genießen... Unglaublich geil. 

 

Leider noch keine Erfahrungen mit machen dürfen. Hoffe das diese Fantasie schon bald Wirklichkeit wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Ganz meine Meinung, ich genieße das warme Nass auch sehr gern und regelmäßig.

Geschrieben

Outdoor oder in der Wanne/Dusche ist es geil. Im Bett muss es nicht sein.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Kann in dem passenden Moment sehr erotisch sein und das ganze noch befeuern. Hatte bisher erst zweimal dieses Erlebnis mit einer Dame. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das auch mega erregen, passiert wenn mich einer richtig hart fickt. 

Geschrieben

Ja, supergeil, habe eine Bekannte, die pisst mich beim Sexspiel...... so 2-3 mal richtig voll. Ich weiss nicht, wo sie das alles her holt, jedenfalls weiss sie es gekonnt einzusetzen. Und das schönste, nicht in der Wanne, sondern auf unserer

Spielwiese, und es wird sich auch nicht zwischendurch gesäubert oder gewaschen. Es ist geil, wenn wir uns gemeinsam in dem goldenen Sekt sühlen, in allen Stellungen...... dann hockt sie über mir.... und..... pisst erneut. einfach Wahnsinn.

Geschrieben

Möchte es gerne mal erleben ... auf ihre muschi pissen oder sie mir auf den Schwanz 

Geschrieben

Also im Bett weiß ich nicht ob das so toll für die Matratze ist aber ansonsten hatte ich ein sehr erotisches Erlebnis und gleichzeitig mein erstes Mal NS.

auf der Party zu meinem 28. Geburtstag feierten wir richtig hart und es kam wie es kommen musste. Mit einer heißen jungen Frau, ich weiß bis heute nicht wie sie heißt, ging ich aufs wc. Und während ich auf dem Boden lag und sie mich reitet, stand sie einfach auf, sagte zu mir sie muss pinkeln und ließ alles auf mich laufen. Das machte sie wohl richtig an, da sie sich danach wieder auf mich gesetzt hat und ihren Körper an mir rieb. Das erste und beste Mal NS bisher für mich  

Geschrieben

Sekt Trinke ich kalt , doch den einer schönen Frau ... Genießt man HEIß ;)

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Ja aber Hallo,sehr geil, schön beim Sex mit einem guten Strahl , auf mein Schwanz Pissen. Und danach auf den Rest meines Körpers.😋💦💦💦💦💦👍.... Eine geile pissschlacht macht auch richtig Spaß und geil.👌👍😋😋💦💦😋💦

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:22, schrieb Gefuehlsecht:

Sie hat in mein Bett gepinkelt beim vögeln 😂. Hätte sie es angedeutet hätte man es ja mit einbauen können. Aber so, das war fresch und nicht nett 😂

manche können es gar nicht steuern .. ist intuitiv!

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Ich habe es schon versucht beim Facesitting, kam nix.   :-(

×
×
  • Neu erstellen...