Jump to content

komplett Nasser Sex - Körperflüssigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Interessieren was die Frauen von folgenden Praktiken halten:

Ich hab einfach eine extreme Vorliebe für Feuchtigkeit jeglicher Art. Spucke, Zervix-etc., Schweis, Sperma (nur meins auf/in ihr), Pisse.  Ich liebe es meine Zunge in den Arsch zu stecken und die Zunge reingesteckt zu bekommen.

Ich will einfach das alles nass, feucht und schleimig ist. Auf meinem Körper/Gesicht - auf und in ihrem. Nun war das bisher nie nach dem Geschmack meiner bisherigen Sexualpartnerinnen.

Wenn ich z.B. mit meiner letzten Partnerin extrem guten Sex hatte und ich gemerkt hab wie sich langsam eine Pfütze auf mir bildet (was mich extrem geil gemacht hat^^), war ihr das unangenehm und hat sich dafür geschämt (natürlich trotz meiner offensichtlichen Freude und guten Zuspruchs)  - Ich sag wie's ist - am liebsten hätte ich mich damit eingerieben oder es getrunken:sweat_smile: 

Ich will nicht nur auf und in ihr p***** ich will auch dass sie mich anp****. 

 

Würd mich jetzt mal interessieren wie weit von der Realität ich jetzt entfernt bin. Mir ist durchaus bewusst dass das leicht komisch/extrem ist, aber frag mich ob diese doch dollere Ausführung von NS/AO/etc. überhaupt irgendjemanden außer mir gefällt, da ich das Gefühl habe dass die Meisten, von den ohnehin schon wenigen Frauen, die sowas mögen, eher nur angep**** werden wollen und das so ein SUB/Unterwürfigkeitsding ist (was bei mir 0% der Fall ist)  

 

Freu mich auf eure ehrlichen (vor allem weiblichen) Meinungen.

LG

  • Moderator
Geschrieben

Bitte vergesst nicht, dass wir uns hier im Fetisch und BDSM-Forum befinden. Hier dürfen Themen diskutiert werden, die für einige nicht alltäglich sind.
 

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Interessant, dann bin ich also mit meinen Vorlieben gar nicht so allein. Mag auch nicht dieses Unterwürfigkeitsding
Geschrieben
Natursekt und Sqwirten finde ich als Genießer sehr schön.
Geschrieben

Sowas macht mich auch extrem geil, aber auch hier mochten das meine Partnerinnen  nicht so gern.

Geschrieben
Ich glaube es gibt für jeden fetisch Menschen, denen das gefällt. Ich bin da komplett raus und Hoddie, dass der Großteil der Frauen meiner Meinung ist. Aber nicht die Hoffnung verlieren. Vllt passt es ja bald mal 😁😇✌️
Geschrieben
Wir (Affäre) sind da ähnlich gestrickt. Bist nicht alleine mit dem „Fetisch“ . Wir lieben es und das auf Augenhöhe…Daten uns extra in nem Fetischraum dafür…
Geschrieben
Wenn Sie NS passiv liebt, spendiere ich gerne und auch passiv mag ich es ohne Aufnahme
B2B Massagen wo ich Sie zuvor komplett einölte und Sie dies dann anschließend sukzessiv auf mich B2B übertrug, waren auch immer ganz nice 🍀
Geschrieben
Ich stehe genau wie du auf Körpersäfte. Es macht mich aber nicht an, selbst welche zu geben. Wir Männer sind da aber ziemlich alleine mit. Frauen können da aktiv wie passiv in der Regel nichts mit anfangen. Wenn man so eine Neigung hat, ist es, denke ich, von Vorteil schwul zu sein.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 101:

Jaa! 🙂🙃😉😁👍

Jaaaa.... geh zum The***uten

oder

jaaaa.... hört sich NICHT besorgniserregend an

?

Geschrieben
Ich kann deine Erfahrungen so ziemlich genau verstehen und bestätigen und habe es auch so erlebt. Gab nur einmal eine Ausnahme.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich stehe genau wie du auf Körpersäfte. Es macht mich aber nicht an, selbst welche zu geben. Wir Männer sind da aber ziemlich alleine mit. Frauen können da aktiv wie passiv in der Regel nichts mit anfangen. Wenn man so eine Neigung hat, ist es, denke ich, von Vorteil schwul zu sein.

Blöd dass ich das nicht bin und auch niemals sein werde, auch wenn die Optionen hier endlos wären xD

"In der Regel" ist klar, die Frage die ich mir stelle ist, wie verschwindend gering der Prozentsatz denn nun ist. 0,000% glaub ich jetzt auch nicht.

 

 

Geschrieben
Wenn’s hauptsächlich um NS geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so extrem ist… was man als so liest, hier 🤷‍♂️ ich hatte bisher nicht das Bedürfnis. Fand es jedoch auch nicht unangenehm, wenn Frau beim Sex squirted.
Geschrieben
Geduld, Du wirst schon noch die richtige finden. Mal abgesehen von analen Dingen( nicht so mein Fall) mag ich auch alles was nass ist und nass macht und das am liebsten noch in sexy Wäsche. Ich habe nicht nur eine Frau kennenlernen dürfen, welche dies mit mir praktizierten und ebenfalls auch viel Spaß dabei hatten😊 …. Also Geduld….aber immer dran bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist es nicht, doch kenne ich eine Frau mit ähnlichen Vorlieben, denke nicht das es die Einzige ist.

P.s. Könntest diese Frage ggf. auf der Partnerseite (Fetisch.de) stellen, da bekommst konstruktivere Antworten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meins ist es nicht, doch kenne ich eine Frau mit ähnlichen Vorlieben, denke nicht das es die Einzige ist.

P.s. Könntest diese Frage ggf. auf der Partnerseite (Fetisch.de) stellen, da bekommst konstruktivere Antworten. 

Merci für den Tipp!

Geschrieben
Irgendwann findest du diese eine die das auch liebt.
Bin was Natursekt anbelangt komplett raus aus der Nummer.
Geschrieben
Hab Geduld und sprich deine Vorliebe offen an und aus!
Ich kann deine Nachricht komplett unterschreiben und Hoffnung geben. Es gibt tatsächlich Frauen die es genauso mögen und genießen können.
Habe ich jetzt schon zum Glück schon öfter kennen und erleben dürfen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wet-and-Raw:

Mich würde mal Interessieren was die Frauen von folgenden Praktiken halten:

Ich hab einfach eine extreme Vorliebe für Feuchtigkeit jeglicher Art. Spucke, Zervix-etc., Schweis, Sperma (nur meins auf/in ihr), Pisse.  Ich liebe es meine Zunge in den Arsch zu stecken und die Zunge reingesteckt zu bekommen.

Ich will einfach das alles nass, feucht und schleimig ist. Auf meinem Körper/Gesicht - auf und in ihrem. Nun war das bisher nie nach dem Geschmack meiner bisherigen Sexualpartnerinnen.

Wenn ich z.B. mit meiner letzten Partnerin extrem guten Sex hatte und ich gemerkt hab wie sich langsam eine Pfütze auf mir bildet (was mich extrem geil gemacht hat^^), war ihr das unangenehm und hat sich dafür geschämt (natürlich trotz meiner offensichtlichen Freude und guten Zuspruchs)  - Ich sag wie's ist - am liebsten hätte ich mich damit eingerieben oder es getrunken:sweat_smile: 

Ich will nicht nur auf und in ihr p***** ich will auch dass sie mich anp****. 

 

Würd mich jetzt mal interessieren wie weit von der Realität ich jetzt entfernt bin. Mir ist durchaus bewusst dass das leicht komisch/extrem ist, aber frag mich ob diese doch dollere Ausführung von NS/AO/etc. überhaupt irgendjemanden außer mir gefällt, da ich das Gefühl habe dass die Meisten, von den ohnehin schon wenigen Frauen, die sowas mögen, eher nur angep**** werden wollen und das so ein SUB/Unterwürfigkeitsding ist (was bei mir 0% der Fall ist)  

 

Freu mich auf eure ehrlichen (vor allem weiblichen) Meinungen.

LG

 

 

Deine leidenschaft steckt mich an

 

Ich werde neugierig

 

 

Bis auf das hier

👇

vor 5 Stunden, schrieb Wet-and-Raw:

Ich liebe es meine Zunge in den Arsch zu stecken und die Zunge reingesteckt zu bekommen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Beyonce-:

 

 

Deine leidenschaft steckt mich an

 

Ich werde neugierig

 

 

Bis auf das hier

👇

 

Interessant wie unterschiedlich da die Ansichten sind. Finde NS deutlich extremer als rimming. ..(Letzteres fanden übrigens alle Frauen gut bei denen ich das gemacht hab .......... na gut es war genau eine🤣)....mir geht's eigentlich auch garnicht um die tatsächlich ausgeführten Praktiken als vielmehr um diese extreme Hemmungslosigkeit die für sowas erforderlich ist. Die komplette Hingabe und hundertprozentige Gier nach dem Gegenüber.  Wird nicht ganz klar aus der Fragestellung.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wet-and-Raw:

Mich würde mal Interessieren was die Frauen von folgenden Praktiken halten:

Ich hab einfach eine extreme Vorliebe für Feuchtigkeit jeglicher Art. Spucke, Zervix-etc., Schweis, Sperma (nur meins auf/in ihr), Pisse.  Ich liebe es meine Zunge in den Arsch zu stecken und die Zunge reingesteckt zu bekommen.

Ich will einfach das alles nass, feucht und schleimig ist. Auf meinem Körper/Gesicht - auf und in ihrem. Nun war das bisher nie nach dem Geschmack meiner bisherigen Sexualpartnerinnen.

Wenn ich z.B. mit meiner letzten Partnerin extrem guten Sex hatte und ich gemerkt hab wie sich langsam eine Pfütze auf mir bildet (was mich extrem geil gemacht hat^^), war ihr das unangenehm und hat sich dafür geschämt (natürlich trotz meiner offensichtlichen Freude und guten Zuspruchs)  - Ich sag wie's ist - am liebsten hätte ich mich damit eingerieben oder es getrunken:sweat_smile: 

Ich will nicht nur auf und in ihr p***** ich will auch dass sie mich anp****. 

 

Würd mich jetzt mal interessieren wie weit von der Realität ich jetzt entfernt bin. Mir ist durchaus bewusst dass das leicht komisch/extrem ist, aber frag mich ob diese doch dollere Ausführung von NS/AO/etc. überhaupt irgendjemanden außer mir gefällt, da ich das Gefühl habe dass die Meisten, von den ohnehin schon wenigen Frauen, die sowas mögen, eher nur angep**** werden wollen und das so ein SUB/Unterwürfigkeitsding ist (was bei mir 0% der Fall ist)  

 

Freu mich auf eure ehrlichen (vor allem weiblichen) Meinungen.

LG

Also da brauchst wie bei vielen Praktiken  vertrauen  ich liebe es auch richtig nass geht wirklich nur mit vertrauen auch vieles andere was beschrieben hast nur vertrauen ich kenne echt alles hatte slles schon is geil sehr geil 

×
×
  • Neu erstellen...