Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben zwei Varianten. Einmal pisst sie mich an, während sie auf meinem Schwanz reitet.

Die andere Variante ist die, wenn ich sie in der Missionarsstellung ficke, abgespritzt habe und mein Schwanz noch drin ist, pisse ich dann in ihre Fotze.

Geschrieben

Ist hammergeil, wenn ich meinen Schwanz in Ihrer Möse habe und sie dann Ihren warmen Natursekt laufen lässt.

Geschrieben

Ich steh total aus nassen sex, hat zwar lang gedauert bis ich mein Frauchen soweit hatte, aber nach dem ersten mal gab's kein Halten mehr für sie. 

Egal ob beim ficken oder lecken...... Einfach laufen lassen es gibt nichts schöneres, und weil es hier Leute gibt die Angst haben dass die Matratze versaut wird...... 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es nass genacht zu werden am. Besten noch ohne Vorwarnung da dürfen meine Klamotten auch komplett nass sein ich würde sie danach sogar noch anlassen und selber nochmal rein pinkeln :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil hatte mal sex mit einer Frau hatten ein Latex Laken aufs Bett gemacht und hatten beide es einfach laufen lassen durfte sie danach sauber lecken fand es sehr geil aber ist nicht leicht jemanden zu finden der sowas mag 😞

Geschrieben

Ein mega schönes Gefühl, die Reiterstellung, ist die beste dafür,wenn man  dann die intensität steuern kann,das verlangen des partners grösser wird u man damit spielt,tröpfchen weise gibt...einfach herrlich...

Geschrieben

Genauso ist es mir mal passiert... Es war ein absolut geiles Gefühl einfach laufen lassen zu können und zu merken wie geil es ihn gemacht hat. So in der Form hab ich es aber auch nie wieder erlebt.

Geschrieben

Erlebt...schon häufiger und für sehr lustvoll empfunden. Wahrscheinlich auch der Moment, wo sich echte NS Freunde, sich einfach der Situation hemmungslos fallen lassen können und es dann einfach lossprudelt. Wenn es beide mögen und von Lust getreiben sind, dann ists herrlich ;-)

Geschrieben

Meine Frau und ich lieben es beide, und sie pisst mir regelmäßig beim Sex über den Schwanz. Unter dem Laken haben wir daher dauerhaft eine wasserdichte Unterlage auf der Matratze.

Geschrieben

Ja, ist einfach nur geil, so hemmungslos!!!!

Geschrieben

Ja, ich durfte schon öfter diese Erfahrung machen und habe es immer genossen....eine Indiz, dass die Frau sich fallenlassen kann und es war immer ein schönes Erlebnis. Überhaupt ist NS in so einer Situation etwas, auf das ich kaum mehr verzichten mag. Ich mags einfach sehr, wenn Frau gerne "very pissy" ist ;-)

Geschrieben

Brauche ich ganz sicher nicht im Bett, wo ich danach schlafen möchte. 

Es scheint solche NS Liebhaber zu geben, dass kann ich gut akzeptieren. 

Im Bett, in der Wohnung finde ich das ekelhaft - am Strand - am Meer im Sommer, könnte das vielleicht ganz geil werden .... 

Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls sehr. Könnte wahnsinnig dabei werden und werd dann immer gieriger.

Geschrieben

Ich glaube, die meisten wissen gar nicht was guter geiler Sex ist. Abspritzen und fertig, das erfüllt eine Frau nicht! Habe erst wenig Frauen gehabt die sowas gemacht haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Piss-Spiele sind so geil. Hatte schon paar, die das gemacht haben und darüber bin ich sehr dankbar.

Geschrieben

Ich bin wahnsinnig geil darauf mir beim lecken direkt in den Mund pissen zu lassen und ich werde gerne alles schlucken und dann steht er wie eine Rakete 

Geschrieben

Das ist einfach nur mega geil wenn's schön versaut und nass ist.

Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn ich beim sex von ihr abgepisst werde aber es gibt zu wenig frauen die da lust drauf haben .

Geschrieben

Das ist Mega geil wenn beide es einfach laufen lassen 💦🥂💦🥂

×
×
  • Neu erstellen...