Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Bitte bedenkt, in welchen Bereich sich das Thema befindet. Hier im Fetisch- und BDSM Bereich ist es genau richtig und soll auch dementsprechend vernünftig diskutiert werden. Diejenigen die das Thema  für "doof" oder "bescheuert" erachten, dürfen gerne kommentarlos weiterziehen. Hier in dem Thema sollten diejenigen antworten, die mit dieser Thematik vertraut sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Was einem besser gefällt halt.
Wähle Pipi

Geschrieben

Kommt immer auf die jeweilige Situation an. NS mögen noch viele, aber KV-Anhänger sind schwer zu finden. Es muss ja auch alles passen wenn es richtig versaut zugehen soll.

Geschrieben

Ich persönlich habe absolut kein verlangen nach Kaviarspielchen, aber Natursekt empfange ich von einer Frau immer gerne.

thomasfrech
Geschrieben

Komische Frage. Nutella oder Honig, was ist besser…. Gar Nichts. Entscheidet Jeder für sich. Wobei Kaviar oder NSekt… die Meisten wohl sagen werden: Weder noch.
Und überhaupt: Das Bessere… wofür???

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar: NS ☺️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
pokuschler
Geschrieben

ich hab schon beide spielarten gemacht ns ist für mich das aller größte passiv ich schlucke auch so viel ich kann kv dagegen ist etwas ganz anderes da gabs schon situationen da musste ich kotzen und dann wieder bei meiner älteren freundin damals war ich richtig geil u.gierig auf ihren kackarsch

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

DannyCostanzo
Geschrieben

NS in allen variationen immer gern.

KV gelegentlich

mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

SteffifürPeter
Geschrieben

so wie du das meinst, halte ich von beidem nix

Geschrieben

Jeder wie er/sie es mag..... Beides ist absolut nicht meins!

Geschrieben

NS von Frauen find ich völlig in Ordnung mag es auch sehr gern 

KV ist nicht nur eine ganz Intime Sache die eher ins Klo gehört aber auch hier gibt es Ausnahmen kommt auf die Frau an

Geschrieben

Besser oder schlechter ist die falsche Fragestellung.

Es gibt Liebhaber für beides und solange sich zwei finden, die das Gleiche mögen, ist das vollkommen ok.

Mit NS habe ich noch keine großartigen Erfahrungen, bis auf ein paar Spielereien, wäre aber etwas, dem ich durchaus etwas abgewinnen könnte. 

Jetzt fragt mich nicht, warum das so ist, ich weiß es nicht, aber einer Frau beim pinkeln zuzusehen, fasziniert mich.

Mit der richtigen Partnerin würde ich auch einen Schritt weiter gehen.

Muß ja nicht gleich mit Aufnahme sein.

Erst danach weiß ich, ob die Realität mit der Fantasie mithalten kann.

Es gibt auch Liebhaber/innen, die auf KV stehen. Ich gönne ihnen ihr Vergnügen, verachte sie deswegen auch nicht, aber für mich ist das nichts.

Ich bin ziemlich neugierig und experimentierfreudig, aber da endet meine Neugier.

Das ist mir dann doch zu speziell.

gentlemanDoM20
Geschrieben

Beides Dinge die nicht jeder mag, manche macht es geil und manchen wird beim Gedanken daran schon kotzübel. Habe vor Jahren meine Freundin mal angepisst und danach konnte ich sie nicht mehr für voll nehmen und fand sie widerlich. Komischerweise ist das ne harmlose Erniedrigung die bei mir keine sexuellen Gefühle auslöst. Dabei hab ich bei schlimmeren Sachen extremes kopfkino.

Einzignichtartig165
Geschrieben

Na das trifft sich auch doch gut ich gebe sehr gerne mein NS für dich her und lade dich ein das warme nass direkt von der Quelle zu zapfen...

Geschrieben

Also für mich auf jeden Fall der Sekt.

×
×
  • Neu erstellen...