Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich NS Spiele geil finde habe ich für das Bett einen Überzug. 

Ich finde es total Geil wenn die Partnerin beim Ficken oder beim Lecken anfängt zu pissen.

Es ist auch schon passiert das sie so feste beim pissen gedrückt hat, das sie dabei ihren Darm entleerte.

Nicht schlimm,  nachher ab unter die Dusche und fertig. 

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Erfahrungen habe ich damit keine und ich würde mich darüber auch nicht freuen. Schließlich war meine Bettwäsche nicht billig und ich möchte diese nicht noch öfter waschen müssen. 

Geschrieben

Einfach während des fickens oder wenn ich am lecken bin dann kannste voll lospissen.....😂

Geschrieben

Nur in der Dusche oder mit Gummilaken, sonst ist das zuviel Sauerei. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:21, schrieb Gabriel1983:

Ich schon den warmen strahl plötzlich auf dem Schwanz zu spühren oder beim lecken. Einfach geil

Wir machen vor dem sex auch eine Unterlage drunter weil sie schon ziemlich pinkelt u Spitzt ich stehe drauf. 

Geschrieben

Das ist selten, kommt aber bei extremer Erregung durchaus vor. Ist kein Problem beim Wasserbett.

Geschrieben

Ich will auch geilen pisse sex , ich werde immer geiler wenn ich an pisse denke, nur leider wollte sich keine zur Verfügung stellen um es geil laufen zu lassen, wenn jemand Lust hat mir aus zu helfen den melde dich bei mir.......

Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen, die das Wasser halten können und die nicht unabgesprochen in mein Bett pinkeln. Ich stehe nun mal nicht auf Urin.

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfach geil..... wer weiss, das er darauf steht, auch unverhofft und hemmungslos, einfach Gummilaken drunter, evtl noch altes Laken drauf zum aufsaugen........immer geil.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Einfach geil..... wer weiss, das er darauf steht, auch unverhofft und hemmungslos, einfach Gummilaken drunter, evtl noch altes Laken drauf zum aufsaugen........immer geil.

Ja ..aber mal ganz ehrlich ...wenn man Frau anspricht , oder anschreibt dieses Thema meist sofort für ein No Go steht .... Komisch das man Frauen die solchen Fetisch haben , nicht real findet und wenn Sie in Ihrem Profil dieses anzeigen , kann man Sie nicht anschreiben ...alles sehr Komisch und sehr oft einfach nur enttäuschend !

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 3.6.2021 at 17:32, schrieb Lehrer:

Ja ..aber mal ganz ehrlich ...wenn man Frau anspricht , oder anschreibt dieses Thema meist sofort für ein No Go steht .... Komisch das man Frauen die solchen Fetisch haben , nicht real findet und wenn Sie in Ihrem Profil dieses anzeigen , kann man Sie nicht anschreiben ...alles sehr Komisch und sehr oft einfach nur enttäuschend !

Da muss ich dir recht geben, es ist schwer, jemanden für real dafür zu finden. Ich hatte das Glück, mit 3 Frauen Beziehungen zu haben, die selber darauf standen...... die erste von der dreien, hat es mir sozusagen beigebracht.

Und alle 3 wollten es gegenseitig, im Bett, mit Gummilaken drunter, und dann den Körper komplett vollpissen....... trinken..... ins Gesicht... egal, so wie sich es aus der Situation heraus ergab.

Habe aber auch diverse Beziehungen gehabt, inklusive meiner heutigen Ehefrau....... die überhaupt nichts davon wissen wollten, nicht mal wenn nur sie spendeten, nicht mal in der Badewanne.... leider.

Geschweige denn, wenn ich sie vollmache.

Bei Bekannten, einem Pärchen, wo wir es öfter zu dritt trieben, ihr Mann war Bi und sie fands geil..... war NS allerdings kein Problem, da sprach sie mich sogar darauf an...... und sie wollte es auch von uns beiden Männern..... bepisst zu werden. Meistens machten wir uns schon während des Vorspieles nass und voll, so dass das ganze Sextreffen dann , nass, heiss, duftens nach NS stattfand..... war immer geil!!!!

 

Na ja, und jetzt habe ich eine gute Bekannte...... deren Freund scheint da in dieser Richtung allerdings etwas abgeneigt zu sein, so dass sich die dame für solche Spiele jemad anders sucht...... in diesem Falle mein Glück.....

WEnn wir uns treffen, pisst sie mich in dieser zeit 3-4 mal voll, im knien, gebückt, im Stehen, überall, ins Gesicht..... ich staune manchmal, wo sie soviel herholt. Und wenn ich dabei muss. na dann lass ichs auch laufen.

Und...... ist allerdings ein anders , nicht jedermanns Thema...... die dame macht noch ganz was anderes mit mir, wenn sie richtig heissgelaufen ist..... jeder hemmungen verliert, bleibt es nicht beim vollpinkeln..... da passieren noch ganz andere sachen..... und selbst da gibt es hinterher keien Verschämtheiten. Ist eben hemmungsloser Sex.

Aber... da gebe ich dir recht, an diese Leute muss man erstmal kommen, ist auch viel Glück dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Mann sowie auch ich lieben es während wir sex haben  zu pissen.  

Mein Mann macht es wenn er in mir ist , das Gefühl ist mega 

Und auch ich pinkel sehr gerne wenn ich auf seinem schwanz sitze oder er mich leckt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich 

Ich....und vermisse das warme Gefühl...wird mal wieder Zeit....

Geschrieben

Ich finde es angenehm, wenn man mich an pissen tut !!

Geschrieben

Ich mag es wenn sie sich auf mein Gesicht hockt und mir beim lecken in den Mund pisst.

Geschrieben

Squirten find ich mega geil wenn sie kommt,passen eher nicht.

Geschrieben

Also ich bin nicht die Pipi-Freundin… aber rein aus Interesse… 

Bin ich die Einzige, die beim oder kurz nach dem Orgasmus überhaupt nicht pinkeln kann? 
Bei mir ist da alles out of order. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Bin ich die Einzige, die beim oder kurz nach dem Orgasmus überhaupt nicht pinkeln kann? 

Ich kann das auch nicht (und währenddessen würde ich das auch nicht wollen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Ich kann das auch nicht (und währenddessen würde ich das auch nicht wollen)

Bei Männern kenne ich das schon eher, dass es da Schwierigkeiten gibt. 
Bei mir als Frau war ich doch etwas verwundert. Muss aber gestehen, dass ich normalerweise auch nicht sofort danach aufs Klo renne :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Muss aber gestehen, dass ich normalerweise auch nicht sofort danach aufs Klo renne :-) 

Stimmt, ich finde da gibt es viel Schöneres was man danach machen kann

Geschrieben

Ja, die Erfahrung habe ich schon gemacht und es hat mich immer ziemlich angetörnt. Natürlich weil ich auf NS stehe, aber es auch geniesse, wenn gerade Frau sich so hemmungslos zeigt. Einfach eine schöne Situation. 

Schokostuebchen
Geschrieben

ist geil, vor allem mitten beim Sexspiel. Vorher Gummi/ Latexlaken drunter vieleicht noch ein altes Laken drüber zum aufsaugen.... und dann kanns ungehemmt losgehen.... wenn die Blase drückt. Geil ist, gegenseitig vollmachen und danach weiter geilen Sex miteinander haben..... In der Badewanne ist NS langweilig und nicht das, was ich unter NS-------SPIELE verstehe.

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 09:44, schrieb renasia:

Sollte vorher klar kommubiziert werfen ob es für beide  ok ist, am Anfang hat msn mrist Hemmungen wenn man merkt der Parhner findet es geil , geht  es einfacher.

Schöne Einstellung dazu.

Am 17.6.2021 at 07:09, schrieb GEILEE-5150:

Also mein Mann sowie auch ich lieben es während wir sex haben  zu pissen.  

Mein Mann macht es wenn er in mir ist , das Gefühl ist mega 

Und auch ich pinkel sehr gerne wenn ich auf seinem schwanz sitze oder er mich leckt 

Liest Mann sehr gerne

Am 29.1.2021 at 18:31, schrieb Alexa_B:

Ich bin mit meinem Ex auf den Geschmack solcher Spiele gekommen. Er konnte da schon beim Sex pinkeln, ich (leider) noch nicht. Aber es hat mich irgendwie gereizt und ich kann bestätigen dass man (oder zumindest Frau) das tatsächlich üben kann. Wir haben das so gemacht dass er mir immer wieder mal den Finger beim pissen reingesteckt hat. Am Anfang war das ein sehr komisches Gefühl aber das hat sich schnell gelegt. Nach einer Weile konnte ich tatsächlich den Strahl halten wenn er mit dem Finger rein ist. Danach haben wir es mit seinem Schanz probiert. Das hat auch wieder eine Weile gedauert aber letztlich ging auch das. Und so war ich dann auch in der Lage es einfach laufen zu lassen während er in mir war. Das war einfach nur geil :)

Du schreibst, war, das ist Schade. Hoffentlich hast du das tolle Gefühl auch weiterhin

Am 31.1.2021 at 19:00, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Das lieben sehr sehr viele Männer. Ich auch. Scheinst tolle Vorlieben zu haben.

Magst du es auch im Mund

Am 27.1.2021 at 18:26, schrieb FrauenLust66:

Ich lasse bei Autobahnfahrten grundsätzlich die Raststätten aus suche mir stattdessen einen Feld-/Waldweg. Ich liebe es, es dort einfach laufen zu lassen. Schöne Vorstellung: man fährt gemeinsam, am besten im Sommer irgendwo an einen See, mit Rock und ohne Höschen. Der Gedanke, dass ihn das völlig irre machen würde, mir beim Pissen behilflich zu sein, zu lecken, fingern, usw.-Hammer! 

Geile Vorstellung ja. In der Natur ist es am schönsten

×
×
  • Neu erstellen...