Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das Mal während des Ficks... Wir waren ein wenig beschwippst... Sie meinte sie muss auf Toilette. Ich sagte " lass es laufen" wir haben uns angegrinst.. nach ein paar Sekunden hat sie es getan, es war echt geil

Geschrieben

Ist doch einfach nur geil,ob beim lecken oder wenn ich sie ficke ubd kurz innehalte um in ihre fotze zu pissen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Corazoncito:

Schade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst......

Was ich auch sehr mag ist es an seinem Bein unter der Dusche einfach laufen lassen (wenn ich dusche muss ich immer Wasser lassen, und da bin ich froh, wenn ich nicht die Dusche verlassen muss um auf WC zu gehen, sondern dass ich einfach laufen lassen kann).

 

 

Das kann ich nur zurück geben mit der Entfernung und ich liebe es auch morgens beim Duschen einfach laufen zu lassen ... Wir hätten viel Spass beim Duschen :-))

Geschrieben

Pinkle mich beim onanieren auch gerne an, leider hab ich nicht die Partnerin, die auf sowas steht, ich darf ihr nichtmal beim Pinkeln zu sehen

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 12:08, schrieb Corazoncito:

Geil. Einfach nur geil. Ich frage lieber vorher, ob ich unerwartet es machen darf, oder ob ich vorab avisieren soll "es kommt was".  

Schade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst......

Was ich auch sehr mag ist es an seinem Bein unter der Dusche einfach laufen lassen (wenn ich dusche muss ich immer Wasser lassen, und da bin ich froh, wenn ich nicht die Dusche verlassen muss um auf WC zu gehen, sondern dass ich einfach laufen lassen kann).

 

 

Klingt heiß..👅 

Geschrieben

Hi , ja nettes Thema und kann dazu nur sagen pisse immer beim Sex teils  erst Squirting dann später pissen und komme heftigst dabei...habe viele Bilder dazu auch auf meinem Profil.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GBEhestute:

Hi , ja nettes Thema und kann dazu nur sagen pisse immer beim Sex teils  erst Squirting dann später pissen und komme heftigst dabei...habe viele Bilder dazu auch auf meinem Profil.

wow genau sowas gefällt mir , ich hoffe Corona geht bald, damit ich kommen kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GBEhestute:

Hi , ja nettes Thema und kann dazu nur sagen pisse immer beim Sex teils  erst Squirting dann später pissen und komme heftigst dabei...habe viele Bilder dazu auch auf meinem Profil.

Wow klingt gut, das würde ich gern live erleben :)

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:12, schrieb Gabriel1983:

Ich find es megageil wenn die Frau es während dem Sex einfach laufen lässt. Wer hat noch Erfahrung diesbezüglich gemacht

Als ich das zum ersten Mal erleben musste war ich etwas verwirrt, aber beim zweiten Mal hatte ich schon drauf gewartet und fand es unwahrscheinlich erregend. Selbst beim genussvollen Zungenspiel war es einfach nur nich schön wenn sie sich völlig hingegeben hat und es auch einfach nur laufen ließ 

Geschrieben

Ich finde es toll wenn eine Frau squirtet. Ich durfte es bisher 2 mal erleben und seit dem liebe ich es und würde es gern wieder erleben. Richtig pinkeln hatte ich noch nicht, allerdings möchte ich es unbedingt mal erleben. Ich denke es wird mir gut gefallen. Ich würde auch gern eine Frau beim pinkeln sehen und gerne währenddessen Hand oder Schwanz anlegen 🤤

Geschrieben
Januar 5, schrieb Wendelgard:

habe keine miktionsstörungen und könnte überall pinkeln.

 

Klingt sehr lecker.

Geschrieben
Januar 6, schrieb Corazoncito:

Schade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst......

Was ich auch sehr mag ist es an seinem Bein unter der Dusche einfach laufen lassen (wenn ich dusche muss ich immer Wasser lassen, und da bin ich froh, wenn ich nicht die Dusche verlassen muss um auf WC zu gehen, sondern dass ich einfach laufen lassen kann).

 

 

Einfach nur geil der Gedanke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domes71:

Klingt sehr lecker.

ich mach es aber nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

ich mach es aber nicht

Na so schlimm ist es auch nicht. Find den Gedanken schon geil.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb NichtLieb6:

Ich pisse auch sehr gerne aktiv 😬

passiv pinkeln ist ja auch eher schwierig :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NichtLieb6:

Mir kann in den arsch gepisst werden. (Passiv)

Oder ich pisse in einen arsch oder Mund.
Aktiv 🤔🤓

nicht Dein Ernst, oder? Du schreibst, dass Du gern passiv pisst. Es gibt Verben, die kann man nur aktiv ausüben.. denn wenn Du angepisst wirst, pisst Du selbst nicht.. *augenroll* 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

nicht Dein Ernst, oder? Du schreibst, dass Du gern passiv pisst. Es gibt Verben, die kann man nur aktiv ausüben.. denn wenn Du angepisst wirst, pisst Du selbst nicht.. *augenroll* 

Jawoll, Frau Lehrerin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NichtLieb6:

Jawoll, Frau Lehrerin.

Lol.. in der Mittelstufe Kreide geholt?

Geschrieben

Geil ......aber nur wenn sie auf meinem Mund sitzt ich die Dame mit der Zunge verwöhne und sie es dann laufen lässt ....... leider selten das man da ein Frau für findet

×
×
  • Neu erstellen...