Jump to content

Pissen während dem Sex


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es. Outdoor, in der Badewanne/Dusche sehr geil, im Bett direkt nicht, es sei denn, es wären Latexlaken drunter.

Es gibt nichts besseres, als sich beim Sex komplett fallen zu lassen und währenddessen auch mal zu pinkeln.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubensschlampe:

Ich liebe es. Outdoor, in der Badewanne/Dusche sehr geil, im Bett direkt nicht, es sei denn, es wären Latexlaken drunter.

Es gibt nichts besseres, als sich beim Sex komplett fallen zu lassen und währenddessen auch mal zu pinkeln.

Gerade im Bett ist es doch geil. Wenn man immer ein Latexlaken drunter legt kann man ja gar nix mehr spontan machen. Dann kriegt das Bett halt ein bisschen ab, damit muss man dann leben 😂 Kommt natürlich auf die Menge an. Ich finds geil wenn beide vorher schön viel trinken. Und dann entleert sie sich beim reiten. Oder bei 69.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rubensschlampe:

Es gibt nichts besseres, als sich beim Sex komplett fallen zu lassen und währenddessen auch mal zu pinkeln.

Wenn der richtige Partner am Spiel ist, saugt der das so aus der Quelle, dass kein Tropfen daneben geht. 

Geschrieben

Eine Affäre von mir hat fast immer beim sex abgespritzt, während ich in ihr war... Sie hat aber sehr oft und sehr viel gesquirtet ... haben extra ein latexlaken benutzt ...:kissing_heart:

Geschrieben
Samstag um 17:21, schrieb Guter-Mann:

Wenn der richtige Partner am Spiel ist, saugt der das so aus der Quelle, dass kein Tropfen daneben geht. 

So sieht das aus aber ich muss ihr dann nicht gleich ne warme Dusche ins face strullen. Nehme dann doch die Toilette lieber . Aber wenn die Frau dich richtig schön vollgesaut hat dann einfach die Fresse halten und geniessen und wenn der Saft so richtig schön süss schmeckt .
Dann weisst du Bescheid.
Alles richtig gemacht würde ich dann mal behaupten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2021 at 18:50, schrieb Rubensschlampe:

Ich liebe es. Outdoor, in der Badewanne/Dusche sehr geil, im Bett direkt nicht, es sei denn, es wären Latexlaken drunter.

Es gibt nichts besseres, als sich beim Sex komplett fallen zu lassen und währenddessen auch mal zu pinkeln.

Du hast so Recht. Toller Beitrag von dir .

Einfach laufen lassen . Den Partner duschen. Herrlich

Am 17.6.2021 at 07:09, schrieb GEILEE-5150:

Also mein Mann sowie auch ich lieben es während wir sex haben  zu pissen.  

Mein Mann macht es wenn er in mir ist , das Gefühl ist mega 

Und auch ich pinkel sehr gerne wenn ich auf seinem schwanz sitze oder er mich leckt 

Ihr habt tollen Spaß. So finde ich es auch geil. Weiter so😋

Am 31.1.2021 at 19:00, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

Das machen doch sehr viele sehr gerne. 

Wird nur nicht offensiv darüber gesprochen. Ich finds geil.

Am 24.11.2018 at 09:44, schrieb renasia:

Sollte vorher klar kommubiziert werfen ob es für beide  ok ist, am Anfang hat msn mrist Hemmungen wenn man merkt der Parhner findet es geil , geht  es einfacher.

Am besten ist es natürlich wenn es beide geil finden und auch darüber sprechen können. Ist doch was ganz tolles

Am 22.9.2020 at 09:19, schrieb zlWrecked:

Ich mag es nass genacht zu werden am. Besten noch ohne Vorwarnung da dürfen meine Klamotten auch komplett nass sein ich würde sie danach sogar noch anlassen und selber nochmal rein pinkeln :)

Ja es ist richtig geil die Frau so richtig nass zu machen. Ja lass es danach immer schön laufen. Macht es noch geiler.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 19:00, schrieb Alexa_B:

oh ja... sehr geil, leider machen das nicht viele mit

für mich unverständlich, dass da nur wenige mitmachen....ich finde es mega 

Geschrieben

Wir haben immer ein Latexlaken unter dem eigentlichen Bettlaken. Das klappt super, der Bettbezug saugt alles auf. Nach dem Sex kommt beides in die Waschmaschine.

Meine Freundin gibt mir immer extra Mineralwasser zum trinken und am Bett stehen auch immer zwei Flaschen. Diese nasse Sauerei macht uns beiden viel Spaß. 

 

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 03:41, schrieb DeePression:

ich muss ihr dann nicht gleich ne warme Dusche ins face strullen.

Davon war auch nicht die Rede. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habs gemacht schon länger her aber geil ich mags wenn ich sie lecke sie ist mal beim reiten gekommen super.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur in freier Wildbahn oder im Bad.

Mein Bett und mein Parkett bleiben trocken!

Und falls sie squirten mag , reicht meist eine passende Unterlage, da die meisten Frauen nicht literweise abspritzen.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben

Ich mag NS bei Erziehung zb sie am Andreaskreuz darf nicht pissen während ich ihr vagina mit vibrator verwöhne . Dann das ganze rauslässt mit ihrem orgasmus zusammen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist meiner Freundin passiert als wir recht jung gewesen sind. Damals konnten wir mit der Situation nichts anfangen. War dann mehr so "entschuldigung"

 

Ich hatte es auch erst nach dem Sex bemerkt und wir haben uns beide gewundert.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum nur Pipi in den Augen wenn man geniesst.

im richtigen Moment es laufen zu lassen wie du es nennst ist ähnl wie das pipi gefühl in den Augen.Traumhaft...voller Hingabe,man könne es schweben nennen

Geschrieben

Gerade mit der entsprechenden Ausstattung, schön in Latexkleidung mit Verschlauchungen und Latexlaken zusätzlich ist es echt geil. Kann auch schön mit ein wenig SM kombiniert werden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hedy_71:

Warum nur Pipi in den Augen wenn man geniesst.

im richtigen Moment es laufen zu lassen wie du es nennst ist ähnl wie das pipi gefühl in den Augen.Traumhaft...voller Hingabe,man könne es schweben nennen

Leider kann ich dich nicht  direkt anschreiben... leider. Zur zeit bin ich in Berlin;)

Natursekt ist halt einfach toll und sehr erregend.... Tolles gefühl....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Eine richtig geile Vorstellung und Gedankenspiel, nur habe ich dies noch nicht erleben können.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche immer beim Sex auch Pisse mit einzubeziehen! Ich liebe es wenn ich zb. beim Möse auslecken auch ein Schluck warme Pisse trinken darf! Und wenn mein Schwanz in einen schönen Mund ist pisse ich gerne dabei!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2018 at 12:36, schrieb Paar_38xxx:

Ja klar, den richtigen Punkt treffen und dann kommen lassen ;-)

Richtig geil

Geschrieben

Viele Frauen trauen sich das nicht.Ich habe es beim ficken auch laufen lassen .sie fand es geil .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 30, 2021, schrieb Rubensschlampe:

Ich liebe es. Outdoor, in der Badewanne/Dusche sehr geil, im Bett direkt nicht, es sei denn, es wären Latexlaken drunter.

Es gibt nichts besseres, als sich beim Sex komplett fallen zu lassen und währenddessen auch mal zu pinkeln.

Ja ich gebe vollkommen recht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte gerne das sie einfach anfängt zu pissen ohne das Vorher an zu kündigen....💧🌊💦Einfach laufen lässt wärend ich ihre Fotze lecke und gierig nach Fotzensaft bin....💦🌊💧♥️💥

×
×
  • Neu erstellen...