Jump to content

Analsex mit Natursekt


Ve****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte äußert euch zu diesem Thema  nur, wenn ihr was Produktives beitragen möchtet.
Bitte keine Äußerungen, die in Beleidigungen und Beschimpfungen oder Abneigung übergehen.

Wen das Thema nicht interessiert, der zieht doch bitte einfach weiter zum nächsten Thema, welches ihn interessiert. Danke.

MfG
Pop-MOD-Max
Forenteam
 

Geschrieben
ns geht ja noch, alles weitere ist...speziell...ohne mich
Geschrieben
Was sollte daran krank sein??????? Wenn's euch gefällt, ist alles ok. NS bei anal ist geil. Das da (weil es ja quasi wie eine analdusche ist) ein wenig "Kaviar" mit raus kommt, ist halt so. Sonst vorher Einlauf und dann genießen:)
Geschrieben
Habe ich noch nicht und steht auch nicht auf dem Programm. Pervers wird es erst wenn du niemanden mehr findest der mitmacht 🤡
Geschrieben
Pervers????....., vielleicht. Aber mein Ding wäre weder das eine, noch das andere. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Pervers ist etwas, zu dem Menschen gegen ihren Willen gezwungen werden. Finden sich jedoch Menschen, bei denen sich entsprechende Vorlieben miteinander vereinbaren, ist sehr vieles möglich. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
Meine Frau und ich haben es beide laufen lassen, als ich vorn in ihr steckte. War mega geil die Erfahrung. Also probier es ruhig mal aus. :)
Geschrieben
Natureinläufe sind gar nicht so unbeliebt wie du denkst :) allerdings find ich wenn man vorher gespült ist sollte schon sein , ansonsten versteh ich dich völlig , ist ein geiles Feeling als passiver und auch aktiver Part :)
Geschrieben (bearbeitet)

Also zuerst möchte ich sagen, im Sex ist alles erlaubt, wenn es beiden gefällt und sie es freiwillig tun.

Trotzdem erweckt sich bei mir, beim lesen mancher Themen der Eindruck, es muss immer extremer sein.
Schneller, höher, weiter bzw. tiefer, härter, extremer. 
Ist das nur hier auf dieser Seite so, oder ging das bei mir in den letzten Jahre total vorbei.
Viele Begriffe, die hier verwendet werden, muss ich erst googeln. Das ist ja total peinlich.
Oder bin ich einfach nur zu alt für solche Sachen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir wäre das jetzt zu speziel, aber die Frage wurde hier vor kurzem schonmal gestellt, also bist du nicht der einzige hier. Viel Glück beim suchen
Geschrieben

Dürfte ein spritziges Vergnügen werden. Wenn du einen Mitspieler findest (daran habe ich nach dem Thread keinen Zweifel) und eine passende Örtlichkeit hast - lass laufen ;)

Geschrieben
Weder erlebt noch möchte ich es probieren... persönlich finde ich es eklig aber wen es deine Fantasie ist und es dir was gibt nur zu
Geschrieben (bearbeitet)

Echt bäh...

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Textzeile wegen offtopic entfernt
Geschrieben
Sollte lösbar sein 🙃... Ich könnte nur nicht pissen während ich ficke. Stell mir das echt tricky vor.
morituritesalutant
Geschrieben

krank oder pervers ist es garantiert nicht und im grunde muss es nur dir und den beteiligten gefallen.

das leben ist zu kurz, um alles auf später zu verschieben, deshalb finde dein gegenpart und lebe deine phantasie aus.:coffee_happy:

Geschrieben
Krank? Wahrscheinlich nicht.
Pervers? Für den passenden Spielpartner sicher nicht. Ob Außenstehende das anders sehen, ist irrelevant und kann dir daher egal sein.
Geschrieben
Ähm, das ist nicht krank, eher sehr speziell. Wenn du den passenden Partner findest, der diese Vorstellung teilt, dann viel Spaß. Jedem das seine.
Geschrieben
Pervers und Krank,zumindest von mir aus gesehe.Allein die Vorstellung welche Gerüche dabei entstehe,läßt mich sämtliche Gedanke an Erotik verliere.
×
×
  • Neu erstellen...