Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für jemanden anderen würde ich mir niemals etwas am Körper anbringen lassen. Entweder ich will das für mich selbst, oder eben nicht.
Geschrieben
Meinste so etwas wie Namen oder Daten? Nein. Das einzige Tattoo was jetzt noch dazu käme, wäre die Gladbach Raute.
Geschrieben
ja klar, ich lasse mich bemalen und seh dann aus wie ein Bilderbuch und danach verläßt sie mich,,und dann,,lach
Geschrieben

Ich habe auch von jedem Mann den ich je geliebt habe den Namen tätowiert

Mittlerweile gleicht mein Körper der Seite eines Telefonbuches

Eine Strichliste wäre wohl besser gewesen :clapping:

Geschrieben

Klar, warum nicht?

(schreibt die Männerwelt)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Eine Strichliste wäre wohl besser gewesen

Oder die Telefonnummern zu den Namen dazu

Geschrieben
wenn eine Beziehung an einem tattoo oder einem piercing festgemacht wird, ist sie es nicht wert....NIEMALS!!
Geschrieben
Klar... Also ware kacke wenn daran was geknüpft wäre aber an sich warum nicht
Geschrieben

Nein, ich würde es nicht machen.

Denn wenn ich persönlich drauf stehen würde dann hätte ich ja Piercings oder Tattoos.

Ich würde ja von meiner Partnerin auch nix verlangen was sie nicht möchte!

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 12:54, schrieb NotteBianca34:

An die Männerwelt!!

wenn eure Frau/Freundin auf Tattoos und Piercings steht ihr selbst aber keine habt, würdet ihr euch dann  für sie welche stechen bzw. machen lassen?

Wenn ich gerade einen Schlaganfall erleiden würde....dann würde ich mir das evtl. überlegen....ansonsten definitiv nicht.

Geschrieben

Da das Geschlecht bei der Frage eigentlich egal ist, antworte ich mal trotzdem: Nein, würde ich nicht machen. Ich würde mir etwas stechen lassen, was ich nicht haben wollen würde und müsste damit für mein Leben lang leben, wenn ich mich nicht noch lasern lassen würde. 

×
×
  • Neu erstellen...