Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Liebe macht man(n) schon einign Blödsinn mit, aber tätowieren lassen käme für mich nicht in Frage. Welchen Grund sollte geben sich freiwillig schmerzen auszusetzen und sich mit Vorsatz die Haut (ist ein lebenswichtiges Organ) zu beschädigen, das ist fast genau so Schwachsinnig wie die Sonnenbrand-Tattoos.
Geschrieben
Nur aus diesem Grund würde ich das nie machen. Wenn dann möchte ich das such selber wollen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Grundsätzlich gilt.... Das machen was man auch selber WILL. Alles andere hat doch gar keinen sinn
Geschrieben

Ich hab selbst einiges an Tattoo's, bis auf eine Ausnahme hatten meine Partner keine. Ich käme nie auf die Idee, dies zu verlangen. Sowas ist eine Entscheidung die jeder fuer sich treffen muss. Piercing an Männern find ich eh furchtbar *Tschuldigung. 

 

Ich hoffe das sowas partnerschaftlich nicht wirklich passiert,.... das "Verlangen" sich etwas machen zu lassen. 

Geschrieben
Genau so bin ich zu meinen 3 Piercings gekommen, als ich jung war. Sie war eine enge Freundin und sie schwärmte immer davon. Ich wollte sie für mich gewinnen und bin im jugendlichen Leichtsinn zum Piercer. Li/re Brustwarze, Unterlippe fix in einer Sitzung machen lassen. Sie hat mich dann verarztet und...naja der Plan ging auf.
Geschrieben
Ich würde es gar nicht wollen, wenn er nicht dahinter steht. Ich möchte ja auch so geliebt werden wie ich bin.
Geschrieben

Um ihr zu gefallen - Nee.

Weil sie es sich wuenscht, oder vielleicht 'fordert', mich davon überzeugen will - auf keinen!

Weil der Anblick bei ihr mich vielleicht inspiriert, mich auf den Geschmack bringt - koennte sein. 

Geschrieben

Niemals für irgend jemanden. Ich hab zwei tattoos, weil ich sie wollte. Und beide haben eine grosse Bedeutung für mich 

Geschrieben
Für jemanden ein Tattoo??? Ich ändere ja nicht mal meinen Musikstil und mein Leben für eine Frau. Ein Tattoo kommt nur wegen mir.
Geschrieben
Wenn ein Typ so blöde wäre, sich Tattoo oder Piercings stechen zu lassen, nur weil ich drauf stehe und selber welche habe.... Es würde mich ehrlich gesagt abstoßen! Entweder man macht es für sich selbst oder man lässt ganz einfach die Finger davon... Ist für mich das gleiche wie bei Brust OP... Für einen Mann niemals, weder größer noch kleiner, ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NotteBianca34:

An die Männerwelt!!

wenn eure Frau/Freundin auf Tattoos und Piercings steht ihr selbst aber keine habt, würdet ihr euch dann  für sie welche stechen bzw. machen lassen?

Na klar, alles was er will, er darf sogar die Motive aussuchen und auch wohin ich sie mir stechen lasse. 1f926.png.7ea4c06749b442b72de107238f3611a5.png

 

ach Mensch, die Frage war ja nur für die Männer :confused:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Definitiv nicht! Meine Haut, mein Leben und es gibt andere schöne Dinge, die man gemeinsam haben kann!
Geschrieben
Nein, dieses Thema hatte ich früher öfter. Nein wie sagt man so schön, Frauen sind vergänglich Tattoos nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pax666:

Schlimmer ist nur noch ein Tattoo das beide haben um ihre Liebe zu zeigen. Wenns in die Brüche geht, dann sitzt man da mit dem scheiß

Naja, aber die "Liebe" war doch mal da...!

Wenn jemand (jetzt bissl ueberspitzt) 20 gekreuzte Namen aufm Arm hat, und der 21. ist frisch durchgestrichen, is das schon bissl bloed. Klar.

Aber ein Symbol "ihrer Liebe"...

 

Jede Partnerinn, die mir mal etwas bedeutete, bedeutet mir auch heute noch etwas: jede Beziehung war und bleibt Teil meines Lebens und meiner Geschichte; jede Liebe, die ich empfand und empfing, hat mich gepraegt, mein Leben *veraendert*, in eine bestimmte Richtung gelenkt, mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin; und fuer jedes dieser Erlebnisse bin ich dankbar - auch wenn die Liebe irgendwann vergangen war. 

Ich *muss* diese meine Geschichte nicht unbedingt auf der Haut tragen, aber ich wuerde mich dafuer auch nicht schaemen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Simonsta:

Hättest wohl ma lieber den ganzen Text zittieren sollen!!!  Aber haupsache erstma wettern. Gib dich nicht auf, lern (ganze Texte) lesen...   

 

Zum Verständnis: Sarkasmus muss man normalerweise nicht extra betonen. 

Hab 10 Tattoos & bin gepierced, würde das aber nie nur einem Menschen zuliebe machen wenn es mir nicht gefallen würde. Und ich werde mich auch weiter zuhaken lassen, aber nur wei es mir gefällt!!! 

 

Und du solltest ma runter kommen...

Auch der ganze Text bestehend aus 2 Sätzen liest sich nicht wirklich nach Sarkasmus.

Ja doch, manchmal muss man das irgendwie betonen. Da ich selber ein Freund von Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor bin musste ich mich auch schon desöfteren erklären und ein Missverständniss klären. Andere lesen es ohne Gestik und Mimik. Da kann man nicht immer erwarten das der andere es auch genauso in den Kopf bekommt wie es im eigenen gemeint ist.

jetzt liest es sich doch gut. Dann sind wir ja einer Meinung und finde deine Einstellung gut! Hättest ja besser so als das mit dem voreingenommen schreiben können.

 

Jetzt komme du mal runter..Friede und einen entspannten Abend gewünscht...

Geschrieben
Für Sie nicht. Wenn ich sowieso eins wollte dann ist es aber eine gute Gelegenheit. Dennoch sollte es den eigenen Wünschen entsprechen.
Geschrieben
Bei uns ist sie tätowiert und er trägt noch nicht einmal Schmuck er würde sich nie nur um zugefallen tätowieren oder anderes machen lassen und sie würde es auch nie verlangen
Geschrieben
Nein... mein Körper gehört mir allein..darf aber gern benutzt werden..
Geschrieben
Nein. Ich mache nur Dinge, die MIR gefallen. Der Typ geht irgendwann und das Tattoo bleibt für den Rest meines Lebens.
×
×
  • Neu erstellen...