Jump to content

Würdet ihr?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wieso nicht? Nur weil ich jetzt keine habe, muss ich das doch nicht ausschließen. Das Motiv muss mir aber auch gefallen.
Geschrieben
Ha, da muss ich wohl sprachlos gewesen sein oder der Zensor hat gesagt, da kommste nicht durch. Auch wenn ich bekritzelt bin, würde ich einer Frau zuliebe mich dem hingeben. Genauso wenig würde ich mir Löcher in den Körper stechen lassen? Warum? Wofür? Gibt es irgendwo Applaus? Den Vollhonk-Oscar? Ist sie besonders lieb oder gibt es den Freifick des Jahrhunderts? Sollte mir jemals eine Frau mit dieser Bitte an mich treten, würde ich an ihrer geistigen Reife zweifeln.
Geschrieben
Ganz klar nein! Bin zwar tatoowiert aber das hat für mich Bedeutung. Piercing mag ich nicht sonderlich. Nur für die Frau auf keinen Fall.
Geschrieben
Kommt ja darauf an ob man selber auch drauf steht und eh mal vorhatte eins stechen zu lassen, vielleicht nur nicht getraut, aber nur für sie...eher nicht!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, weil ich selbst über mich bestimmen kann und möchte.
Geschrieben
Je mehr Tattoos, umso besser. ABER: der Typ muss sich schon selbst drum kümmern. Ich rede da nicht rein.
Geschrieben

Ich würde mich niemals überreden lassen ein Tattoo stechen zu lassen, und schon garnicht von meiner Partnerin. 

Wenn dann mache ich das aus freien Stücken. Somal jedes Motiv mir etwas bedeutet. 

Geschrieben
Nein würde ich nicht. Es ist mein Körper und mit dem mach ich was ich will und kein anderer oder andere
Geschrieben
Nein, alle meine Bilder spiegeln mich und mein Leben und meine Überzeugung Dar. Ich lasse mir für nichts und niemanden etwas stechen. Davon abgesehen ist Platz eh langsam Mangel für solch Kinderreien.
Geschrieben
Alles was man tut oder nicht, sollte man für sich tun und nicht für jemand anderen... ausser bügeln vielleicht :)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NotteBianca34:

[...] würdet ihr euch dann  für sie welche stechen bzw. machen lassen?

Nein.

Geschrieben

Ich fände es eher gut, wenn ein Partner meinetwegen darauf verzichtet, sich piercen zu lassen, weil ich Piercings nicht mag.

Wenn ich jemanden kennen lerne und mich in ihn verliebe, dann mag ich ihn genau so, wie er ist. Da verlange ich später nicht, dass er etwas daran ändert.

Selbst würde ich nicht mal meine Haarfarbe ändern, weil ihm plötzlich einfällt, ich würde ihm dann besser gefallen.

 

Geschrieben
Nö .. entweder sie nimmt mich wie ich bin oder gar nicht.
Geschrieben
Für keine Frau der Welt ( außer Tochter oder Mama) würde ich was tun was ich nicht will. Wenn sie weg ist ist dann immer noch die Erinnerung vom Tattoo da.
Geschrieben
Nein, weil das ist Unsinn. Es geht nicht mehr weg und wenn ich nachher mit der Frau nicht mehr zusammen bin, habich vielleicht immer noch ein blödes Tattoo was mich immer daran erinnern wird. Also ich finde so was totalen Unsinn.
Geschrieben
Hab ich schon und es war ne gute Entscheidung... Sie ist zwar mittlerweile weg aber das Tattoo hab ich noch und es ist auch mittlerweile nicht mehr alleine 😁 Also alles prima
×
×
  • Neu erstellen...